Beiträge von Chakalaka

Man sollte wenigstens drauf hinweisen, denn bei uns hat es unser Pilot heraus gefunden als er Koordinaten in den Chat schreiben wollte. Das Ergebnis kann sich jeder denken...
    Ich finde es ok, man sollte nur drauf hinweisen.

Hey ;D

Nicht der Heli ist verbugt, sondern der Player.
    Wenn man mit einem Heli oder Fahrzeug in die Safezones fährt/fliegt können diese da ja nicht schießen. Wenn nun in der Safezone jemand an der Gun sitzt, muss dieser erst relogen bevor er (außerhalb der Safezone) wieder richtig schießen kann. Sonst kommt aus der Gun nix. :)
    Also am besten bevor ihr reingeht alle von den guns weg. :)

Hey ;D

Es gibt nen Script mit dem man HALO Jump machen kann (häufig auf Wasteland Servern), wie wäre es wenn man aus Helis nen HALO Jump machen könnte ? Wäre sicherlich ganz lustig und auch mal sinnvoll. :)

MfG Chakalaka

Die Mod ist echt super. Nur es spawnt nen wenig viel loot, aber macht wohl spaß.

Kennt ihr nen Server mit ne menge Leuten die spielen ? Oder wie wäre es mit einem Server von GermanDayz ?

MfG Chakalaka

Einmal habe ich mich im Lager zwischen 2 Zelte gelegt, dann Knochenbruch und beim wieder aufstehen Tod :D
    Und einmal mit dem Auto neben nem anderen geparkt und dann ausgestiegen, die Autos standen wohl zu nah aneinander . :D Dann lag ich Tod zwischen den beiden Autos. ;D