Beiträge von razor69

hey ho ich wollte mich mal zurückmelden und bescheidsagen dass ich weiterhin intresse an dem Server habe :D Ich werde versuchen in nächster zeit mal wieder vorbeizuschauen und hoffe aber niemand nimmt mir meine lange Abwesenheit übel :)

Razor69

da ich nicht wusste wohin ich das packen soll jetzt mal schnell hier rein:
    also ich lebe noch und ich würde gerne spielen, da ich aber wegen meiner jahresexamen etwas viel um die ohren habe werde ich für die nächsten 2 wochen fast garnicht on sein. ich hoffe das geht in ordung.

lg

razor69

Da die überschrift dieses treads schon so gut heist will ich hier auch mal was hinzufügen. Undzwar wurde ich heute ween einer zu hohen ping: ca.80 geckickt. Dabei ist mir ein huy1 und ein daran befästigter ambulance buggy in die luft geflogen. Ich kenne die regeln und bitte nicht darum das zeug erstetzt zu bekommen sondern ich will nur wissen ob ich jemals wieder mit einer ping von 80 fliegen darf.

Lg

Razor

Hi an alle die das hie lesen :D
    Ich hatte einen Verbesserungsvorachlag bezüglich der npc Base. Da auf dem Server ja bekanntlich der r-mod2 läuft, giebt es ja auch theorethisch alle arma fahrzeuge in der Datenbank. Da es teilweise extrem schwer ist einen BMP mit einer DMR zu beschädigen, hätte ich folgenden Vorachlag zu machen: Ein T55 voll bewaffnet spawnt nach jedem Restart neben ider in der adminBase. Dieser Panzer hält ca. 4 Treffer aus bevor er in Flammen aufgeht, es würde genügen um ein Paar der npc BMP's auszuschalten. Allerdings ist dieser Panzer auch von den schweren Geschützen angreifbar und zerstörbar. Auch kann man mit dem Kettenfahreug nicht bis ins innere der Base gelangen da der Eingang zu klein ist und an den Bunkern mindestens stoppen müsste. Auch sollte der Panzer, sofern nicht zerstört zur adminbase zurückgebracht werden.

Ich hoffe Bexs überlegt sich mal was in die Richtung :)

lG

razor

mach dir keinen Kopf die logs haben gezeigt das es nicht deine Schuld sondern Bikaz war. Sachen wurden ersetzt soweit möglich, wenn du noch was hast bring es einfach vorbei.

Danke Bexs! :D Ich helfe immer gern mit wieder zu sammeln.
    Ps: ich war ziemlich sicher dass ich ihn kaputt gemacht hatte.

Natürlich werde ich alles erstetzen und als Ersatzt lasse ich solange meinen Heli da. Ich habe schon gesucht aber leider den Tankwagen nicht gefunden. Die meisten Waffen die der Truck enthalten hatte sind schon wieder in meinem besitz. Allerdings kann ich heute nichts mehr tuen. Ich habe die M107 in der Hand gehalten als ich auf gear drücken wollte war ich aber schon wieder aus dem actionmenü raus und habe voll in den Tank geschossen. Es tut mir sehr leid und ich werde alles versichen den entstandenen schaden zu erstezen.

Ich finde die neue adminbase echt klasse,
    allerdings ist mir ein Missgeschick mit meiner m107 passiert und das hat den tanklaster neben dem tor das leben gekostet (tut mir sehr leid ;( .Sobld ich ihn wiederfinde werde ich ihn dahin zurückbringen)