Beiträge von Barakesh

Ok ich bins ein weiteres mal mit froher botschaft es hat geklappt!
    Für all jene die vllt ähnliche probs haben hier einma das was wir getan haben.
    wir haben den router resettet und neu eingerichtet, aber ich glaube der entscheidende schritt war:
    auf netzwerk freigabe zentrum, Adaptereinstellungen,auf das netzwerk rechtsklick und eigenschaften, auf ipv4 (internetprotokoll version 4) (doppelklick) und dann bevorzugte dns bearbeitet bsp (192.68.2.1)--> bei beiden pc selbe dns

danke für den support
    gruß barakesh

also die ip betreffend haben wir gestern unter ( ausführen "cmd") herausgefunden das sich die letzte ziffer unterscheidet. schau ma grad nach was da mit der statischen ip abgeht
    danke

Ich bins nochma,
    in endlosen recherchen haben wir gerade etwas seltsames herausgefunden. Es muss soweit ich weiß iwie am ROuter oder an der inetkonfig. der 2 pc liegen. ich habe gerade bei google einige suchanfragen gestartet und diese erscheinen bei meinem BRuder auf dem PC als schon gelesen bzw gesucht (in dieser lila schrift). Bei Netzwerkübersicht haben die 2 pc auch genau den gleichen namen.

kann es daran liegen? wie behebe ich das?

Hey,
    bin ma auf den thread gegangen und habe die häkchen bei administrator rein gemacht, mit dem selben ergebnis.
    wir hatten heute nacht arma2 +addons und mods von einem pc gelöscht und komplett neu aufgespielt. hat aber auch nix gebracht. ich weiß nicht ob die information erheblich ist, aber wenn wir im selben server sind sehen wir uns in der pool-liste garnicht und kicken uns gegenseitig wenn wir starten wollen...

ich bin mit meinem spanisch am ende und weiß nicht mehr weiter. Ich weiß einfach nicht woran es noch liegen könnte

Grüße

Hallo Freunde,
    ich hoff das hier ist das richtige forum um mich mit meinem problem an euch zu wenden.

Also, ich habe mir vor ein par tagen arma2 combined operations für steam gekauft und dayz installiert. Bis hierhin gab es kein problem. ich war von dem spiel schnell begeistert, vorallem aber von der idee mit meinem bruder gemeinsam durch die welt zu streifen. ich habe also einen weiteren steam account erstellt und das spiel (arma2 combined operations) erneut gekauft und auf einen anderen pc runtergeladen und installiert.

Komischerweise können wir aber nicht gemeinsam in einem server spielen, sobald der eine das spiel betritt, ist für den anderen das spiel aus. Wenn wir uns nicht gegenseitig kicken, dann sehen wir uns im "Pool" nicht und bleiben im ladebalken hängen, oder bekommen irgendwelche fehlermeldungen. (Manchmal kann ich auch nach dem betreten eines raumes, dem darauffolgenden rausfliegen, überhaupt nicht mehr in den Raum Oo )

ich hab schonma ein wenig im internet recherschiert, konnte aber nichts finden was das problem erklären könnte. die pc haben nicht die selbe ip, die serienkeys in den spielen sind unterschiedlich und haben auch schonma die startoptionen bei einem geändert. des weiteren haben wir den arma2 commander heruntergeladen und sind etwaigen anleitungen gefolgt. z.B. auf diesem forum; in unserem profil, den GUID einzutragen.

Ich weiß nicht ob jemand eine lösung weiß, hoffe aber das mir jemand helfen kann.

danke im vorraus,

Gruß

Barakesh