Hallo Freunde,
ich hoff das hier ist das richtige forum um mich mit meinem problem an euch zu wenden.
Also, ich habe mir vor ein par tagen arma2 combined operations für steam gekauft und dayz installiert. Bis hierhin gab es kein problem. ich war von dem spiel schnell begeistert, vorallem aber von der idee mit meinem bruder gemeinsam durch die welt zu streifen. ich habe also einen weiteren steam account erstellt und das spiel (arma2 combined operations) erneut gekauft und auf einen anderen pc runtergeladen und installiert.
Komischerweise können wir aber nicht gemeinsam in einem server spielen, sobald der eine das spiel betritt, ist für den anderen das spiel aus. Wenn wir uns nicht gegenseitig kicken, dann sehen wir uns im "Pool" nicht und bleiben im ladebalken hängen, oder bekommen irgendwelche fehlermeldungen. (Manchmal kann ich auch nach dem betreten eines raumes, dem darauffolgenden rausfliegen, überhaupt nicht mehr in den Raum Oo )
ich hab schonma ein wenig im internet recherschiert, konnte aber nichts finden was das problem erklären könnte. die pc haben nicht die selbe ip, die serienkeys in den spielen sind unterschiedlich und haben auch schonma die startoptionen bei einem geändert. des weiteren haben wir den arma2 commander heruntergeladen und sind etwaigen anleitungen gefolgt. z.B. auf diesem forum; in unserem profil, den GUID einzutragen.
Ich weiß nicht ob jemand eine lösung weiß, hoffe aber das mir jemand helfen kann.
danke im vorraus,
Gruß
Barakesh