Beiträge von cyberknast

Wollte mich mal eben vorstellen.

Ich habe mir gestern erst das Spiel besorgt nachdem ich einige Videos darüber in Youtube gesehen habe.
    (Das meiste von "Moondye7". Deswegen habe ich auch eure Gemeinschaft hier gefunden.)
    Bin ganz fasziniert von dem Spiel System. Habe bis jetzt in meiner langen Zocker Laufbahn schon einiges gespielt.
    Angefangen von CS, Dods, wow, Painkiller, Warhammer, COD, alle BF Teile...usw , usw... die ich Intensiv gespielt habe. Teils soweit das ich fast Arbeit und Familie verloren hätte :(

Nach dem ich aber dank meiner Freunde und Freundin zur Vernunft gekommen bin zocke ich jetzt etwas weniger und lege mehr wert auf mein RL.

Jetzt noch etwas Basis Infos zur mir;

RL Name ist Peter, bin 33 jahre und komme aus Österreich. Momentan mache ich eine Umschulung zum Chemieverfahrenstechniker und Arbeite nebenbei Vollzeit als Anlagenfahrer in einer Chemiefabrik.
    Bin eigentlich ein lustiger Typ der für jeden Blödsinn zu haben ist....

So...das wars erstmal und freue mich schon ein paar von euch mal Online zu treffen.

mfg cyberknast / Peter

Hallo Leute

Ich bin neu hier und wollte eben eine Runde auf eurem Server Spielen.

Beim connecten über "Dayzcommander" bekomme ich folgende Meldung:

[img width=650 height=365]http://i49.tinypic.com/33u4sqd.jpg[/img]

Laut "Dayzcommander" bin ich mit der Version auf folgenden Stand:

Arma: 102591
    DayZ: 1.7.6.1

rMod 2.0 habe ich ebenfalls geladen und in die Ordner kopiert:

"@rMod2" nach - "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead"

"rMod2.bikey" nach - "D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Keys"

Habe ich vl irgendetwas übersehen?
    Bitte verzeiht falls das eine für euch blöde frage ist, aber ich habe das Spiel erst seit gestern.

mfg cyberknast / Peter

12:10 EDIT : Falls es wichtig ist. Ich habe das Spiel über Steam gekauft.
    Auf den "Moondye7′s Orginal #raptor" Server kann ich ohne Probleme joinen.
    Im "Dayzcommander" habe ich unter "Settings" die "Launch Parameters"
    auf -mod=@rMod2 stehen.