Beiträge von Bigbass

Ja Franz, auch von mir alles Gute für die Zukunft und für den Rest der Kamikatzetruppe!!!! ;)
    Auf dem Kamikatze Chernarus ......das war echt ne tolle Zeit selbst bis zum Schluss und glaub mir ... nicht nur du wolltest uns ... auch wir wollten dir zwischenzeitlich die Gurgel umdrehen ;)
    Die schöne umräumaktion von den Kisten in den SUV ...alles drin Neustart und der SUV war leer ..... ^^
    Ich denke man sieht sich immer 2 mal im Leben.... in diesem Sinne ...rein inne Rinne ....

P.S. : Gebt dem Buck keinen Rhino ....der versucht immer ne Barrel Roll mit dem Dingen :D

Stooker, du bist doch mittlerweile lange genug dabei um zu wissen, dass man das nicht verhindern kann
    Sieh es so, ihr seid jemandem so überlegen, dass er sich nicht anders zu helfen weis :D

Sorry auch wenn ich mir jetzt n bann einhandel ..... aber ich dachte immer ein Admin in ROT ist dafür da um Sachen zu schlichten und nicht um Partei zu ergreifen und als "gute Seele" solltest Du das eigentlich tun ;)
    Ich war zu dieser Zeit zwar nicht involviert, aber es ist genug mist passiert von daher sehe ich die Sache neutral und höre mir gerne beide Seiten an ....

Wer hat denn sich die ganze Arbeit gemacht das RAPAX Lager so schön zu markieren? ^^

Edit:
    Bevor hier irgendwelche voreiligen Entscheidungen/Meinungen geäußert werden sollten beide Seiten ihren Kommentar lassen .... man weiß ja nicht was vorher war ....

Hallo zusammen hier auch mal nen Resümé vom Server :D

Also erstmal dafür dass soooo viel auf dem Server ist ... läuft der verdammt gut ...
    Finde die Mod gar nicht mal so schlecht probieren diesen auch aus ... bin mal gespannt was nu aus dem Basebuilgingscript wird? vielleicht kanns man es ja auch so machen wie Kamikatze dieses gemacht hat: Sachen sammeln abgeben an die Admins und dann weiter machen ... top *daumenhoch* ...
    Der Loot ist zwar etwas übertrieben aber ich das wird schon weiter so
    ich werde diesen aufjedenfall die nächsten Tage noch testen und drücke euch die Daumen dass der Server voller wird .... klasse!!! *thumbsup!*

Howieeeeeeeee :D

Oh der grüne Skoda ...das war ja ich ^^
    ich habe mir das auch angesehen und hab mich dann nachher verdünnisiert weil mir das zu blöde war ... hatte mich unten dann ausgeloggt und war eine rauchen ... eingeloggt da warteten sie schon auf mich .... peng tot ...aber mein verschulden ;)

huhu ....
    ich hätte da mal ne Anregung:
    Von vorne rein klar es ist DayZ jeder kämpft ums überleben, gear, usw blablabla ... das weiß ich und alle anderen wissen dieses auch ..........

Trotzdem finde ich dass doch noch die eine oder andere Regel eingeführt werden sollte, was das Itemklauen bei den NPC Basen angeht .... es kann doch nicht sein dass Leute stundenlang für eine Base farmen das Zeug mühsam verkaufen um Gold zu erwirtschaften und sich dann einer oder eine Truppe an dem Gear vom Fahrzeug oder vom Rucksack bedient.
    Dann brauch ich auch nicht mehr farmen halte mich den ganzen Tag z.B in Klen auf und wenn jemand kommt froi froi ...wieder ein paar Otzen Gold mehr fürs Nichtstun??
    Vielleicht sollte man da was machen oder ggf eine Regel für erstellen?

Hallo liebe Leute,

wollte mal nen konstruktives Feedback zum neuen Server abgeben.
    Vorab, ich weiß dass ihr damit noch nicht fertig seid, denke ich zumindest ;)

Trotzdem... ich habe mir gestern mal ne Stunde Zeit genommen um den Server auszutesten. Es ist mir klar dass ich in einer Stunde nicht alles gesehen habe, geschweige denn was mit den Leuten zusammen gemacht habe. Deswegen ist es meine persönliche Meinung.

Leider muss ich in diesem Fall den Leuten die davon abgeraten haben leider Gottes recht geben....
    Ich habe eigentlich gedacht warten wir mal ab und schauen uns das mal an soooo schlimm kann es doch gar nicht sein, da ich die Map so noch nicht kannte. Die Youtubevideos über die Map sahen recht vielversprechend aus.
    Nun ja was ist also passiert, dass ich nicht begeistert bin....
    Mein erster Eindruck der Ladebildschirm ...da war ich noch gespannt doch als ich dann anschließend die Map sah, kam ich mir vor wie bei Battlefield 1942 auf der Karte El Alamein .... Keine Texturen, lieblos hingeklatschte Gebäude... Im Endeffekt sieht die Karte für mich unfertig aus.
    Naja am schlimmsten finde ich die 3rd Personview .... geh mal in ein Hausrein ...dann denkst du dein Char bekommt nen Epileptischen Wackelanfall am Kopf ;)
    Mir fehlt dieses Wohfühlflair auf der Karte und da geht es jetzt nicht drum welches Equip ich habe sondern dieser WOW Effekt wie bei Cherno.....
    Ich weiß nicht was da noch gemacht wird am Server aber anschauen tu ich es mir noch.... Man findet ja auch keine richtigen Info's dazu im Kamikatze Forum ^^

Ich betone nochmals: Dies ist meine persönliche Meinung dazu und dieses soll KEINE negative Kritik sein sondern eher helfen, Dinge zu verbessern

soooo genug gerapaxed :D

so Long

Bigbass aka daMaddin

Huhu ich hätte da noch n Vorschlag....
    Vielleicht ist es den GermanDayZ Admins ja möglich hier ein Unterforum fürs Handeln einzurichten?
    Ich meine es gibt ja ne Menge an Items mittlerweile, die könnten dann hier in einem Forum verschachert werden?

Hallo ihrs,
    wir hatten ja einen kleinen Disput am WE und ich hab habe mir mal nen paar Gedanken gemacht.
    Es heißt ja auf dem Kami Katze ist Bambi killing verboten, was natürlich auch voll und ganz OK ist.

Was aber meiner Meinung nach nicht ok ist ...dass man im Side fragen soll ob die Person die in der nähe des Strandes ein Bambi ist. Nehmen wir z.B. Balota Airfield (Die Situation die wir hatten!) ein Spieler rennt in die Baracke ... von nem Heli aus sieht man nicht ob der Spieler nun Bambi ist oder nicht... evtl hat er eine DMR gefunden...tut auch ganz schön Aua an nem Heli ;)
    Da wäre es doch besser dass man nen bestimmtes Gebiet am Strand entlang zur Bambizone macht. Somit wäre es für Spieler die ausgerüstet, oder mobilisiert unterwegs sind absolut tabu in die Zone zu gehen.
    Vorteile :
    Bambies haben zeit und können sich in Ruhe ausrüsten.
    Klare definierte Regeln was das Bambidasein betrifft ^^

Meiner Meinung nach gibt es genug Lootspawns auf der ganzen Map. somit denke ich mal würde in diesem Fall auch mehr Äktschn ( ;) )auf dem Server los sein.
    Wie schon geschrieben ...sind meine 5 Cents zum Regelwerk :D und ist bestimmt für den einen oder anderen Nacharbeitungswürdig :D

Also Feuer frei!!!!

huhu zusammen,
    ich habe da ein kleines Anliegen:
    Ich habe mir über den DayZCommander die Epochmod runtergeladen. Den Server rausgesucht und wollte da auch joinen.
    Nun bekomme ich nach dem laden folgende Fehlermeldung

http://altersheim.3rr1.de/bilder/fehlerepoch.jpg (html tags funzen irgendwie nicht )

So wie das hier aussieht läuft iwas mit dem rmod Folder bei mir falsch, seltsam ist allerdings, dass ich ohne Schwierigkeiten auf dem Kami-Katze Server joinen kann ...jemand ne Idee?

So nachdem ich mir mal eine geraucht habe, versuche ich jetzt einfach mal ruhig auf diesem Post zu antworten.

*IRONIE AN*
    Frage: Ist es möglich ein Unterforum extra mit der Beschriftung "Flaming Hexx!" einzurichten ;) , damit ALLE das Kindergartengejammer hier nicht ertragen müssen und bei Bedarf in das spezielle Forum reingeschaut werden kann??
    *IRONIE AUS!*

Echt jetzt ...die Sachen waren eigentlich am Mittwoch geklärt, und nun meinst Du hier wieder den Larry zu machen?
    Unser Team hat ein langes Gespräch mit den Admins gehabt. Da sollte jetzt gerade Gras über die Sache wachsen und DU holst die Kamellen wieder raus? Wenn Du das richtig beobachtet hättest in den letzten 2 Tagen hättest Du mitbekommen das gar nichts passiert ist. Weil zum Teil die Leute nicht da waren noch wurde rumgeflamed als man getötet wurde. Ja mich hat man gestern in Berenzino weggenuzt und ich hatte gutes Gear mit, aber habe ich rumgeheult? Nö! so Schluss aus Basta.
    Mir persönlich geht dieses rumgejammer so tierisch aufn Sack (Sorry für meine Ausdrucksweise). Da hat man schon bald keine Lust mehr auf den Kamikatze Server zu gehen.
    Der erste Post von Sworn hier war eine Abfrage keine Verurteilung und es wurde ja auch geklärt, dass das 5te Fahrzeug für ne Cargobox drinstand und abgegeben werden sollte. Die Sache war erledigt und selbst Franz hat dieses mit gewissen Humor beantwortet ;).
    Von daher würde ich mich Hexx anschliessen: geklärte Threats schliessen.......

*Senftube auf*

Zitat

Fakt ist, ihr verhaltet euch in vielerlei Punkten wie präpubertäre Kindergartenkinder.

Bis jetzt hab ich in diesem Threat keine persönlichen Angriffe gelesen, jetzt hat Du damit angefangen. Bleib doch bitte sachlich ;)

Zitat

Ich bin nun seit ca. einer Woche auf dem Server und hab euch noch nie außerhalb eines APCs gesehen, ok einmal jemanden und dem hab ich die Rübe malträtiert, somit zeugt das davon, dass ihr euch nur dann traut etwas zu reißen, wenn ihr ein Fahrzeug habt, was allgemein dem Großteil überlegen ist, sobald jemand etwas hat, was eurer Ansicht nach nicht ok ist, wird geflamet.

Dann solltest Du evtl mal die Augen aufmachen. Es gibt genug Leute aus der RAPAX Gruppe (ja auch ich gehöre dazu!), die auch mal zu Fuß bzw. mit z.B einen UAZ durch die Gegend fahren, ach ja, der Medic BMP ist zwar gepanzert aber tot schießen kann man einen mit Bandagen nicht ;)

Weißt Du eigentlich wer alles zu unserem Team gehört? Ich glaube eher nicht .....

Es mag zwar sein dass wir mit dem BRDM durch die Gegend ballern und warum? Nicht weil wir es können, sondern weil wir das Fahrzeug erbeutet haben und somit auch nutzen. Wenn Du Fairness in einem Spiel suchst wirst Du leider keinen Erfolg haben....denn Fairness gibt es selbst bei Freecell nicht. Wenn einer aus unserer Gruppe stirbt ist es KEIN Weltuntergang das gehört zum Spiel. Sowas ist ärgerlich aber sind wir doch mal ehrlich, gehört das nicht zum Spiel dazu?

Ich finde es unfair dass Du dir ein Urteil bildest von Leuten, die Du noch gar nicht gesehen hast, sonst hättest Du die Aussage "hab euch noch nie außerhalb eines APCs gesehen" nicht getätigt.
    Aber mal davon ab: Für APC's gibt's nen tolles Medikament... nennt sich Panzerfaust bzw. Raketenwerfer ;)

*Senftube zu*