Ich kann mich auch in keinsterweise für die NPCs begeistern. Wäre auch für eine Option "Weder noch".
Beiträge von victim
-
-
Warum erst ab Dienstag? Einfach direkt löschen und fertig. COP scheint ja eh nich mehr wirklich aktiv zu sein...
-
All jene die hier gleich Hacker brüllen nur weil sie eine Situation nicht ganz erfassen konnten rücken die Community in ein schlechtes Licht. Und das du auch dazu gehörst wird gerad ganz offensichtlich: Heute war keine von uns an irgendeinem Heli. Du meinst warscheinlich die Aktion am Humvee und da warst du nichtmal bei. Und gestern an der Baustelle war ganz einfach, während ihr dem Humvee der um die Factory gefahren ist nachgegafft habt, hab ich euch von einer erhöten Position aus mit ner DMR erschossen. Und nicht mit 2 Schüssen sondern insgesamt 8.
Also brüll mal nicht gleich Cheater wenn du nicht mal weißt von wo und mit was ihr erschossen wurdet. -
mit Cheaten ohne Pardon müsstest du dich ja sehr gut auskennen
..ich denke mal du weist was ich meinIch kann dir nicht folgen. Würdest du das bitte erläutern?
-
Es geht einfach darum das Sachen weit ausserhalb der Karte parken unfair gegenüber allen anderen Spielern ist. Wenn man nicht gerad die Bell hat wie soll das jemand finden?
-
ok, für heros könnte ich mir nvgs und so vorstellen. leider kann man die humanity auch im team recht schnell pushen
eben
wenn dann für alle oder für keinen. -
skins findet man doch reichlich
-
wie is der stand der dinge?
-
Wir hatten ja gerad das Vergnügen nen balancing Test zu machen. War nen hartes Match aber ein BRDM und ein Vodnik haben das zeitliche gesegnet
edit: Der Vodnik durch nen RPG Treffer
-
wieviele rakten hat er denn? gelenkte oder ungelenkte?
-
-
-
-
Moinsen!
Da ich davon ausgehe das doch jeder der DayZ spielt auch was für PvP übrig hat möchte ich zu dem Thema ein paar worte loswerden.
Wir hatten heute ja schon den ein oder andern interessanten Kampf
Ich für meinen Teil, und wenn ich mich nicht täusche, auch die meisten anderen auf dem Server seh das eher sportlich. Soll heißen: Es wäre begrüßenswert wenn man nach einem Gefecht, egal wie es ausgegangen ist, noch ganz normal miteinander reden kann. Das beinhaltet für mich auch das man nicht unnötig Loot verschwinden lässt. Klar wers findet darfs behalten, aber was man nicht braucht kann man ja auch liegen lassen. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. So ist numal das Leben.Und wenn ich gerad schon dabei bin: Bei Bedarf lässt sich bestimmt auch ein Kampf mit ausgewogener Ausgangslage arangieren wenn daran jemand interesse hat.
Über ein positives Feedback wäre ich doch sehr erfreut liebe Genossen mit sowie ohne Brüsten
Es grüßt euch ......
-
bezieht sich das mit dem keine fahrzeuge zerstören nur auf fahrzeuge die in basen stehn?
-
könnte man den tag/nacht zyklus vlllt auf 3h/3h stellen? so wies im moment ist kommt die nacht einfach zu kurz und nvgs sind absolut wertlos
-
Moin!
Ich würd mich auch gern mit nen paar Kumpels um ne kleine Base bewerben. Wir spielen zwar erst seit heute hier hatten aber schon so viel spass...
Nun noch ein paar Fragen dazu:
Können wir uns den Standort selbst aussuchen oder setzt ihr uns die dann wohin? Kann man auch in ner kleinen Base schon nen Heli saven?
-
-
sorry dachte wäre klar was ich meine
alsoooo: wenn ich jemanden beschiesse, der sich dann warum auch immer, dazu entschließt dem kampf dadurch zu entgehen das er wegläuft und er läuft durch hakenschlagend durch einen wald und ich verfolge ihn und gebe immer wieder in seine richtung ab kann er dann doch trotz klarer in-fight situation nen CL machen was aber dann vom script nicht mehr als solcher gewertet wird.
das meine ich mit dehnung der aktuellen CL regelung -
Finde die Idee mit einer Distance nicht schlecht, allerdings sollte der Timer nicht resettet werden, wenn man während der Flucht beschossen wird. Ganz ehrlich, wer jemanden der ca. 6 Minuten flüchtet nicht tötet, der ist selber Schuld.klar is da war dran
wer allerdings sagt dem script das er nicht wegrennt und nicht versucht zu flankieren?aber das eigentliche problem seh ich eher darin das damit die definition CL gedehnt wird