Mir ist nicht ganz klar warum man bei Epoch noch groß was zufügen muss. So wie es aktuell läuft is doch alles gut.
Beiträge von victim
-
-
Warum ich es jetzt erst sage? Na wenn Dani so munter im Side-Channel austeilt, muss ich mir das doch nicht gefallen lassen ?damit is für mich der fall schon klar. kindergarten aktion, weil dir jemand dein sandförmchen geklaut hat. das bestärkt mich nur in der meinung die ich schon seit langer zeit von dir habe.
war jetzt zwar nich sonderlich produktiv mein beitrag aber is mir gerad auch wurst. finds nur lustig wie sich manche leute selbst zum affen machen und es nichmal merken (y) :))
-
kann bitte wer in der abstimmung den punkt:
"ich bin dafür nich schon wieder über die zerstörbarkeit von basemodulen zu diskutieren, hatten wir schon und jeder hätte sich damals schon über die auswahl der admins äußern können"
hinzufügen.damit dürfte das ganze recht schnell abgehakt werden können. danke
-
Ich würde es gut finden wenn Bandits keine Hero und und Heros keine Bandit kleider tragen könnten, so könnte man anhang ihrer Kleidung ihre Einstellung einschätzen und unter Umständ keine Kugel kassieren.ich glaube das würde kein bisschen was ändern
traue einfach niemandem
-
im prinzip find ich den ansatz mit teurer machen gut. allerdings müßte man alles teurer machen. ich weiß aktuell nich ob ich überhaupt die base aufmachen würde wenn mir einer nen ozen gold vor die tür legt...
-
Das Event gerade auf dem 3er mit den MTVR war nice!
War das Zeug aus verlassenen Basen?
-
Wenn ich gezielt ne einzelne wand rausschiesse is das doch keine willkürliche zerstörung
Und wenn ich mich recht entsinne sind basen mit holzaussenwänden als unsecure definiert worden -
-
Also ich finde das mit dem Essen beim Trader eine gute Idee - also das teuer machen zum kaufen. Sonst naja als Gelegenheitsspieler der mal eine Base bauen will finde ich es gut, dass es Möglichkeiten gibt an Geld zu kommen um dann unter 20 Stunden Spielzeit eine Base zu haben. Sicherlich wirds dann wieder eher langweilig wenn die erst mal steht. Sonst bin ich aber auch dafür, dass man nicht zu viel findet. Vielleicht besondere Waffen wirklich nur am Airfield oder so? dann können das Leute meiden die kein PvP wollen.Wer kein PvP will sollte sich einen reinen PvE Server suchen, hab gehört sowas solls geben.
Zurück zum Thema. Mich störts nich wenn man lange für eine Base brauch. An unserer bauen wir seit wochen und sie wird erst ganz langsam so wie wir uns das zu Baubeginn vorgestellt haben, und jeden Tag haben wir Ideen die uns noch für Wochen Arbeit bescheren. So hat man wenigstens Langzeit Motivations.
Wie die Spwans so im Allgemeinen sind kann ich garnicht wirklich beurteilen. Bei Industrial find ich die Menge ok und das Gear findet man üblicherweise bei Toten...
-
Dann wartet bis ich mein Projekt Server fertig hab, dann müsst ihr euch um fordernde Npcs, wenig Loot und wenig Gold keine Gedanken mehr machen^^Du hast die Base ja mit der vom rmod verglichen. Der Loot damals war wunderbar
-
Ich find die Idee gut. Wozu das Gold horten? Und wenn so ein Handel zustande kommt und Bewegung auf der Karte haben am Ende vieleicht alle was davon...
-
isses ein problem 45m weiter ein feuer zu machen (also entfernung zum plotpole)Ja weil ich dann erst durch die komplette base und mehrere Türen und Tore muss
-
Im großen und ganzen hab ich kein Problem damit wenn jemand auch in Städten baut. Was in Meinen Augen allerdings ein Unding ist wenn jemand einen der gößten Industrial Spawns der Karte zumauert und das erlaubt sein soll nur weil keins der einzelnen Gebäude als High auf der Karte steht, die mid und low zusammen aber mehr Spawns haben als Polana Factory
-
z.B. Berenzino Hafen. In dem Bereich gibts mehr Industrial Loot als in Polana Factory
-
Ich (und auch das Team) sind dran die Performance zu verbessern, derzeit läuft (soweit ich informiert bin) ein Testbuild von mir mit einer hoffentlichen Performancesteigerung. (Derzeit nicht auf allen Server, zweck TESTbuild)Kanns sein das ihr das Heute abend auf allen Servern aufgespielt habt?
-
Was sagt dir das ?
Das heißt du kannst überall ein Feuer machen ausser es ist ein Plotpole in der nähe der dir nicht gehört .
Mir sagt das mein Problem besteht immer noch
-
Moin!
Ist die Ballung von vielen Low- und Medium Valve Loot Spawns nicht auch ein High Loot?
-
also hab ich immer noch das problem das ich in der base kein feuer machen kann wenn derjenige der den pole gesetzt hat mal gerad nich da is. gefixt klingt für mich anders
-
Ich find die dinger nerviger als hilfreich. Wer in ne Base reinwill kommt auch rein. Erst ne Leiter nen Fenster oder sonstwas bauen is doch umständlicher als eben ne Tür einzuschiessen.
Auch das Argument mit dem Zubauen überzeugt nicht: 1. Gibts schon genug Basen um die sich scheinbar niemand mehr kümmert und die haben Plotpoles 2. HighValveLoot Darf so oder so nich zugebaut werden. Es is also egal ob ich die Barracke am Airfield mit oder ohne Plotpole zubau. Ich darfs nich. -
Schade Schade
War schon ne lustige Zeit aufm rmod. Ich erinner mich noch an das Green Mountain Chaos und das nur weil du gerad an der Tür warst ne Pizza holen!