War nicht als Verarsche gedacht. Sorry wenn das so rüberkam. Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben hab. bin euch echt dankbar dafür. endlich wieder in Ruhe zocken.
Beiträge von BuckMcKoy
-
-
Danke Stooker,
endlich eine weise Entscheidung von COP aufzuhören. Das heißt weniger Combat logouts, weniger Bugusing ( 4 Helis, Fahrzeuge etc 5km außerhalb der Karte parken), weniger Spam im Chat.
Wie gesagt, ich kann dir nur danken. Leute wie ihr macht DayZ und die Community kaputt.
-
ganz einfach, die ganzen kiddies schauen die tollen hacker videos auf youtube, wo in den kommentaren ein link zum Download ist. Dumm und naiv wie sie sind laden sie sich das runter und zack haben sie ein programm gesaugt das ihren Key klaut und gegen einen gebannten austauscht ohne das sie es merken. Ist so ein alter Hut bei Arma und Dayz. Da rum ist es ja so schwer einen richtigen hacker zu bannen, da dieser hunderte von keys von solchen kiddies besitzt und ihm das egal ist wenn er mal gebannt wird
-
wäre von Vorteil wenn du den Link zum Download auch einfügen würdest ::)
-
moin,
sag mal gibt es die Sachen überhaupt auf dem Server? Hab davon noch nix gesehen.
- Heli Lift
- Car tow
- Base Buildingscript (vergleichbar mit dem von Dayz+) -
MG36 funktioniert, nur die anderen G36 sind verbugt... G36SD zb
-
satchel charges, m107 mags, waffen, granaten
-
weiß nicht mehr genau, waren 5 oder 6, glaube einmal komplett die Entenfamilie
-
das mit der MI ist richtig, nur wurden die Leute erst hingeflogen nachdem ich alle gekillt hatte.
-
so jetzt doch... wollte mich zu der Aktion eigentlich nicht äußern, aber nach deiner Märchenstunde hier Andro muss ich wohl doch meinen Senf dazu geben.
Zwei Kollegen von mir waren am Crashsite looten als Sie einen Heli hörten. Logisch bringen sie sich in Stellung und warten. Dann folgte ein kleines Gefecht bei den beide Seiten Verluste zu verzeichnen hatten. Am Ende waren meine Kollegen down und baten um Unterstützung also hatte ich und ein Kumpel uns auf den Weg gemacht, da wir in der Nähe waren. Ich habe dann auch gleich Zwei deiner Mates getroffen und weggezogen. Dann ist mein Kumpel gestorben und einer von Euch konnte mit dem Huey entkommen. Ich wusste aber das er nur seine toten Mates abholen wird und sie dann wieder im Kampfgebiet droppen wird. So war es dann auch. Zwei von euch betraten wieder das Gefechtsfeld, wobei einer die Leichen versucht hat zu Looten und der Andere durch den Wald gerannt ist um Deckung zu geben und Gegner zu suchen. Er erledigte dann auch zwei von unseren Spielern die unbewaffnet wieder zum Gefecht gerannt waren. Ich habe ihn dann weggeholt und wollte danach den Zweiten killen der die ganzen Leichen gelootet hat und die Elektronik eingesammelt hatte, nur leider war der jenige von ein auf die andere Sekunde verschwunden ( Comabat Log).
Also schaue (über DayZ Comannder) ich auf den Tagserver und sehe wie sich der Combat logger dort einloggt. Also logge ich um und sehe da, er steht genau an der Stelle wo er auf dem anderen Server verschwunden ist. Also zieh ich ihn auch weg. Keine 30 Sekunden später sehe ich wie der nächste von euren Leuten ghostet und sich auf den Tagserver einloggt, also ab in Stellung und warten das er angetrottet kommt und zack da ist er dann auch schon gefallen.
Für mich war das eine ziemlich Lustige Aktion, bei der man sehen konnte das Combatlogging und Ghosting auch schief gehen kann und die Leute ihre gerechte Strafe bekommen. Nur danach sich noch aufzuregen und zu versuchen sein eigenes Fehlverwalten zu verschleiern und andere zu beschuldigen ist einfach nur lächerlich.
By the way. Bei der ganzen Aktion war ich durchgehend im Kampfgebiet und bin als einziger nicht gestorben, also kann ich das Geschehene am besten darlegen und mich nicht wie andere auf irgendwelche Vermutungen zu stützen.
Und niemand von uns hat irgendwelche Zelte aufgestellt.
-
ich hab ja eure zwei leute auch nur mit einer MK Mod abgeknallt, die ist ja von der hörreichweite ja auch nur wie eine CCO SD ::) verständlich das ihr es nicht gehört habt :o
ich weiß auch definitiv das du im kampfgebiet gewesen bist, da du dies mit deinen bemerkungen im sidechannel bestätigt hast.
einer von euren leuten ist definitiv in eine tanne beim UAZ gerannt und hat sich ausgeloggt und derjenige sollte jetzt endlich dazu stehen.
-
danke thorlol, endlich einer der es Versteht
-
Uhrzeit ungefähr 23:30. Server 1.1 Next Version. Ich habe 5 min nach dem Combat Logout "4321" in den Side Chat geschrieben. Auf dem Server waren zu der Zeit ungefähr 8-10 Leute drauf.
Wir hatten heute einen Fight in der nähe von Stary Sobor um 23:15 -23:30 mit "Sebbes", "Philipp" und wahrscheinlich "Tommas". Wir ("Buck Mc Koy" und "Hando") waren im Heli und haben sie gejagt bis unserer Heli abgestürzt ist.
Danach haben wir unseren Kameraden ("= tdk = Schnuggi" und "= tdk = Tobias" )bescheid gegeben uns wieder ab zu holen mit unserem zweiten Heli und bei unseren Leichen zu droppen.Die 3 Jungs (Sebbes, Philipp, Tommas?) hatten unsere Leichen leider schon gelootet, waren aber zum Glück noch in der Nähe.
Ich habe sie dann zusammen mit = tdk = Tobias gestellt und erst "Sebbes" und gleich danach "Philipp" getötet. Der Dritte von Ihnen (wahrscheinlich Tommas) ist dann Schnell in eine Tanne hinter ihren UAZ gerannt (Koordinaten 056 / 087 ) und hat sich ausgeloggt.Ich konnte das genau sehen da er nur 20 Meter vor mir stand und dann verschwand.