nee buck ich meinte nur weil du in nem standalone thread was angesprochen hast das auf nem epoch server gewesen is. wollte es nur mal anmerken. is ja nich schlimm.
Beiträge von Hando
-
-
combatlog ist wenn sich jemand im kampfgeschehen einfach auslogt.
das mit dem auf einen anderen server gehen um sich ne neue position zu suchen nennt sich serverhopping.
Buck der thread hier betrifft die standalone und die besitzt du doch garnicht.
-
bei mir is noch alles da ausser meine munitionskiste, mein rotpunktvisier und dieser gelbe koffer.
-
ich war gestern kurz nach serverstart auch am nwa. in den beiden aussichtsposten lag n bissl was drin aber die zelte waren völlig leer.
-
gegen das combatlogging wird mit sicherheit noch was gemacht. da geh ich mal ganz stark von aus.
-
xellox hat soweit recht. nur ob du nun gehst oder ob du die ganze zeit sprintest verbrauchst du gleich viel energie nach meiner erfahrung. also wir haben da bis jetzt noch keinen unterschied feststellen können.
-
mein größter fehlkauf 2013 war meine ex. mehr saufen hätte mehr gebracht. aber das hab ich mir für dieses jahr vorgenommen.
-
oder an nem seil hinterher ziehen oder sowas wär doch auch ganz lustig. ja aber nen gefangen in den kofferraum sperren oder sowas wär cool.
-
na mal überraschen lassen. hauptsache ich bekomm irgendwann ein fahrrad.
-
is doch eigendlich e quatsch sich drum zu prügeln auf die testserver zu kommen. der patch kommt doch e in den nächsten tagen auf die normalen server. so lange kann man ja auch noch warten finde ich.
-
das liegt am spiel. is halt noch ne alpha
-
aber irgendwo is es doch vorteilhaft wenn man ihnen gute posis verrät. dann kann man hingehen, sie killen, looten und weiter laufen. einfacher gehts doch garnich.
-
hab schon n paar tage nich mehr ausbrobiert. ich machs aber gleich mal.
-
ich find nur doof das man ohne polt pole kein feuer machen kann. das find ich schwachsinnig.
-
-
-
-
5 bikes aufm 1er und 5 bikes aufm 2er raichen dochnee so krieg ich meine fahrradtour ja nich organisiert. da brauch ick mehr fahrräder.
-
wer is nich auch der meinung das es zu wenige fahrräder gibt. ich würde es ma voll geil finden ma so mit 8 - 10 leuten schön ne fahrradtour über chernarus zu machen. aber im allgemeinen sind es sehr wenig finde ich. man finden bei weitem mehr autos und so ich kann mich garnich mehr dran erinnern wann ich das letzte mal ma n fahrrad gefunden hab. könnte auch daran liegen das ich nur im heli gesessen hab.
-
wozu AA wafen? piloten raus schiessen oder heli kaputt schiessen reicht doch. quasi so wie alle anderen helis auch runter geschossen werden. wer dat nich hinbekommt muss halt schiessen lernen und wer ne MK Mod hat oder so hat sollte kein problem haben nen heli runter zu ballern.