Beiträge von DinG

    ich habe es hinbekommen den loot spawnen zu lassen, der wert


    GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 100000);


    hat nicht funktioniert, musste 10.000 auf 100.000 setzen damit er überall die häuser erkennt und es ändert

    hat auch nur auf meinem pc geklappt, evtl ging es jetzt auch nur wegen dem update, naja hauptsache es funktioniert jetzt :P

    aber mal eine andere frage, du weisst den wert nicht zufällig um bei dem trader, den kaufpreis zu entfernen oder? so das nur der verkaufpreis drin bleibt, der setzt sich bei mir immer auf 0 sonst wäre die option 9999ruble draus zu machen

    soweit ist es kein problem gewesen, das problem war das dass gebäude ohne loot war.

    eigentlich sollte sich eine datei erstellen wo die koordinaten drin seiin sollten.

    òder hast du die mapgrouppos.xml auf deinem pc erstellen lassen?

    Hier noch die Lösung für das Problem

    aus dem custom building (ich hab es in der init.c mit gespeichert)

    z.B.


    SpawnObject("Land_Mil_ATC_Small", "5052.271484 19.701345 2459.603271", "-40.000000 0.000000 0.000000");


    Wird das (achtet auf die rpy / erster und letzter wert wurden getauscht, a="0.000000" in jeder zeile eingetragen)

    einfügen in mapgrouppos.xml


    <group name="Land_Mil_ATC_Small" pos="5052.271484 19.701345 2459.603271" rpy="0.000000 0.000000 -40.000000"a="0.000000" />


    Hoffe ich bleibe der einzige der stunden lang am testen ist und auch leicht am verzweifeln ;)

    MFG

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir vor ein paar tagen einen Server aufgesetzt. Balota&noa ein bisschen gebaut, habe soweit alles gemacht, aber er erstellt keine neue datei für den loot... habe gesehen das wohl mit einem update was geändert wurde, hat da evtl jemand Ahnung und kann helfen?