Beiträge von Holmius

    dann äusser ich mich mal selbst zu der sache hier...


    finds lustig das du de kwendt in dem thread beschuldigst, obwohl der mit der ganzen geschichte nur ganz am rand zu tu hatte. dein eigentlicher streit war mit mir. ich habe dich nicht beleidigt, ich habe höchstens etwas barsch auf deine anschuldigungen reagiert. der vorwurf ich hätte mein gear geduped weil der server erst 3 tage alt ist ist leider komplett lächerlich, und dazu steh ich auch. ich hatte dieses gear innerhalb einer stunde gefunden, an 2 heliwracks, beide um green mountain herum. ich hatte in den 3 tagen die der server alt ist schon mehrmals wesentlich besseres gear, aber man stirbt halt hin und wieder in dem spiel, oder, wie im letzten fall vor der geschichte hier, der server speichert einfach mal nix was man sich in 2 stunden krieg erkämpft hat.


    ich finds jedenfalls affig das du mich des dupen beschuldigst, und selber auch in camo und mit ner dmr herumrennst.


    fürs protokoll, da der obige screenshot mit einer kartoffel gemacht wurde: soweit ich mich erinner habe ich crazyvaas's anschuldigungen als bullshit bezeichnet, und kurze zeit später etwas gesagt wie "wer keinen gesunden menschenverstand hat muss halt durch den mund atmen". ansonsten habe ich auf deine drohungen halt mit verschiedenen varianten von "mach doch" reagiert.


    was lord kwendt damit zu tun hatte ist lediglich das er den chat mitverfolgt hat und dein verhalten genauso bescheuert fand wie ich, und dir das eben mitgeteilt hat.



    ich dupe nicht, ich cheate nicht, und ich flame auch nicht wenn man mich nicht sinnlos provoziert. im gegensatz zu 70% der leute die ich auf diesem server bisher gelooted hab habe ich eigentlich nie night vision oder range finder, weil ich die dinger einfach nie finde, sondern nur hin und wieder mal einer leiche abnehme, woraufhin ich meistens auch nicht mehr lange freude daran hab.