danke hat sich schon aufgelöst, ich brauchte eine ältere version des rmod.starte das spiel jetzt über die beta verknüpfung. funzt jetzt alles
Beiträge von razcal
-
-
-
hallo, wie beschrieben habe ich den rmod installiert, werde aber trotzdem noch gekickt.ich habe kein steam.jemand aus dem forum hatte schon versucht mir weiter zu helfen, wußte dann aber auch nicht weiter.hoffe hier kann mir jemand helfen
-
hallo ich bin noch ziemlich neu in dayz.ich bin eigentlich kein pc spieler weshalb es mir teilweise schon an der steuerung orientierung etc mangelt. ich bin nicht auf pvp aus sondern eher auf abenteuer. ich bin raucher weshalb ich auch raucherpausen brauche. ich bin 31 jahre alt und suche deshalb auch leute in meinem alter oder älter(ausnahmen in einzelfällen vorstellbar). ich möchte keinem clan beitreten, sondern suche eher eine person mit etwas orientierungssinn oder auch einen anfänger, evtl auch 2 leute aber mehr sollte es nicht werden.meine zeiten sind allgemein später nachmittag bis abend.
dafür biete ich humor, der manchmal auch ins pietätlose ufert und großen gerechtigkeitssinn.sollte sich jemand angesprochen fühlen , darf er mir gern ne pn schreiben
mfg raz
-