Beiträge von Bong aka BoB

    Also ich ahbe gerade eben 3 CS gefunden und die konnten nicht alle gelootet worden sein da nur 3 spieler on waren gleich nach dem RR vom server


    - 1) nur müll (Dosen Flaschen etc)


    - 2) Only Clothings (Camo und Soldier KEIN GUILLY SUIT)


    -3) OK da war ne M14 Aim und eine Bo mit Amo alerdings wars das auch




    Aber Generell Finde ich in letzter zeit viele Ak´s und PKM´s aber keine Amo dafür und auch Die Auto´s werden immer Seltener da sich viele Gruppiereungen Die in die Base stellen und nicht damit Fahren.
    Ich habe gut eine woche kaum autos gesehen und wenn dann nur wenn jemand an mir vorbei fuhr und Gestern und heute fand ich zufällig mal ein auto (gestern) und ein Motorrad (Heute) konnte aber beide nicht reppen bei beiden fehlte nur ein reifen aber komischerweise steht es erst garnicht da das mans reparrieren kann oder das zeug verschwinden beim Reparieren.


    Und erst gestern habe ich eine stelle gefunden wo 4 Boote 2 Autos und 1 Moped war an einer stelle Wo KEINE SAU hin geht. Irgendwelche leute nehmen die sich dann werden die Karren ja auto Save und dann benutzen sie diese nicht mehr es wäre also schön wenn ein Paar autos mer Spawnen würden damit die die Keiner Gruppe angehören auch mal Fahren können.



    Also da bitte ich nochmal darum das ihr euch etwas einfall lassen könntet um halt auch denen eine chance zu geben die nur zu zweit oder zu dritt unterwegs sind und nicht mit 15 leuten sich ne Base im nimansland bauen und dort alle autos Horten.

    Hey Thorsten ,


    Wir sind aus einer gruppe von 3 leuten die sich gestern gefunden haben einer der länger spielt und 2 die seit kurzem spielen wozu ich mich mit zähle.



    Wäre echt geil wenn du mal ion den TS kommst zumeist sind wir im chanel Echo mein name ist Bong im TS


    Wenn du kommst dann stell ich mich richtig vor und die anderen bestimmt auch ^^

    Hallo ,


    Mein name ist Martin bin 20 Jahre jung und suche eine Gruppe für DayZ.


    Ich habe es satt alleine umher zu streiffen und immer alleine auf meinen arsch zu achten und da die meisten halt einen clanbeitritt wollen dachte ich ich melde mich hier ^^



    Ich bin noch ein Frischling und habe das was ich kann nur von mir selber gelernt und bin auch in der lage auf mich selber zu achten.



    Ich finde mich (zumeist) gut zurecht und kenne schon einige gute plätze wobei ich aber gerne eine gemutlich gruppe hätte zum gemeinsam spielen und looten (und nicht zum in den rücken geschossen werden :P )



    Auf meinen weg nach dayZ habe ich schon einige spieler kennen gelernt die meisten sind in ordnung aber einige bekommen den halz nicht voll und auch wenn man sie mit waffen und medizin versorgt knallen sie einen doch letztendlich ab nur weil man ein zwei magazine hat womit er aber nichts anfangen kann (letztens erst passier :O )




    Also ich bin ein kleiner spaßvogel nur so am rande wer interesse hat und gerne zu zweit oder zu dritt etc rumlaufen will meldet euch ich bin gerne Dabei



    LG


    Maddin

    Es kamen 6 leute nach Elektro und wollten wohl sachen suchen.


    Einen von denen habe ich abgeknallt und auf einmal aus heiterem himmel schießen alle 5 überlebenden aufeinander sau GEIL =)



    Dumm nur als dann alle Tot waren (erschossen oder von zombies gefressen) bin ich vom Dach gefallen da ich mir ihre sachen holen wollte XD