#Update
L4koo ins Admin Team aufgenommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen#Update
L4koo ins Admin Team aufgenommen
...ich musste an dieser stelle einen neuen setzen. Was passiert mit den Elementen die ich zu dem Zeitpunkt gebaut habe, bevor der Plot Pole weggebuggt ist ? Oder ist das egal, hauptsache da steht jetzt wieder einer.
Wie gesagt, welcher Plotpole das ist, spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, das man maintaint, bevor die Frist abläuft.
Zitatkönnte man den Radius von einem Plot Pole eigentlich vergrößern?...
Ja. Wir haben ihn sogar reduziert, um die Basen klein zu halten.
ZitatWarum nur 21 Tage? Könnte man da nicht 30 zb machen ?
3 Wochen ist ein Kompromiss, aus Performance und Anzahl der Objekte auf dem Server.
- Was zum Beispiel passiert mit den schon gesetzten Elementen, wenn ich einen Plot Pole abbaue
und danach wieder woanders aufstelle, um an einer anderen Stelle weiter zu bauen.
Die bleiben so lange stehen, bis die 21 Tage abgelaufen sind oder ein neuer Plotpole gebaut wird, und jeman dann dort Maintain ausführt.
Zitat
- Welche Elemente betrifft diese Regelung? Hab gehört woodem sheds zb nicht.
Generell alle, bis auf Zelte. Sheds gehören zu der Kategorie der "Zelte", die dann gelöscht werden wenn 3 Bedingungen erfüllt sind:
-deren Inventar ist leer
-sie sind 14 Tage unbenutzt
-sie sind älter als 24 Tage alt
Das gilt für jedes baubare Objekt, welches ein Inventar besitzt.
Zitat
- kann jeder den Plot Pole maintainen ? (So war es zu mindestens bis gestern)
Sollte jeder machen können, egal ob getagged oder besitzer oder nicht
Zitat
- warum eigentlich dieses maintain einfügen ?
Epoch Feature um die DB zu entlasten (sehr dringed nötig bei Epoch!).
Zitat
- usw.
:o
Interessant für Euch ist noch die Tatsache, das der Radius, indem die Objekte maintained werden, größer ist, als der Radius um den Pole, in dem ihr bauen könnt. Habt ihr also 2 Plotpoles nebeneinander, werden die Objekte 2 mal maintained, die sich in dem Bereich befinden, der sich überscheneidet. Das hat für euch keinen Nachteil, aber es ist etwas teurer.
Bitte die "Maintain" Funktion eurer Plotpoles in euren Basen benutzen!
Ihr habt bis ende des Jahres Zeit, bis Eure Basis auseinanderfällt. Um das zu verhindern, müsst ihr ab heute an jedem eurer Plotpoles einmal maintain ausführen. Dies muss ab 2014 mindestens 1 mal alle 3 Wochen durchgeführt werden! Solltet Ihr dies vergessen, werden wir euch keine Baumaterialien ersetzen!
(Habt ihr dies in den vergangenen Tagen bereits getan, muss dies wiederholt werden, da es leider einen Bug im Script gab.)
Alles anzeigenEuer Forenbeitrag sollte folgende Informationen enthalten:
Server Nummer:
Ingame Nickname:
Liste des Gears / Fahrzeugs:
Uhrzeit und Datum des Vorfalls:
Kurze sachliche Beschreibung des Vorfalls:
Screenshot oder Video:
No refund guaranteed.
Bitte dies hier oben mal wieder in Erinnerung rufen.
Bei Safes ist es schon mehrmals passiert, das Spieler diese überladen haben. Achtet bitte darauf, nicht zu viele verschiedene Items in die Safes zu packen, das mag die Arma Engine einfach nicht. Öfter mal "aufräumen" hilft.
Meldet euch bitte im Support.
Es geht um DMR Mun, es gibt nur noch eine 1 Stellige Anzahl an DMRs auf dem ganzen Server.
Natürlich bist Du sauer, aber der Admin hat Dir angeboten, es im TS gesondert nochmal zu besprechen. Bedenke, dass ist keine Selbstverständlichkeit. Bitte honoriere dies.
Sehe in Zukunft bitte davon ab den Side zu spammen, oder hier im Forum nen eigenes Topic zu öffnen.
DePlex, wir bedanken uns für die Zeit und Mühe, die Du Dir machst, unserer Community zu helfen.
Wir wissen das zu schätzen. Im Sinne unseres gemeinsamen Hobbys, bitte ich Dich fair und friedfertig zu bleiben. Überdenke Deine Wortwahl.
Euer hier aufgetischtes Problem ist schlicht und ergreifend nur erstunken und erlogen.
Ich weiß nicht welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, oder ob es Dir nicht bewusst war, aber diese Aussagen greifen uns und vor allem Starfish extrem an, was er absolut nicht verdient hat. Ich würde dafür gerne eine Etschuldigung sehen!
Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass kein Teammitglied irgendeinen Spieler unter Vorsatz täuschen oder gar belügen wollte. Wenn technische Details nicht zu 100% richtig dargestellt wurden, bitten wir um Entschuldigung, falls dadurch Irritationen entstanden sind.
Das war bisher Industrie Loot. Aber die schreiben nicht alles in Die Patch notes.
Ein Antihack auf dem Server?
Wer vom Team ist denn aktuell da? Wer kümmert sich den um die Server? Ich seh da nur Starfish - und er ist netmal offiziell im Team.
Momentan bitte kein Helis beim Hero Trader kaufen!
Die werden etwas "ungünstig" gespawnt - sprich direkt auf dem Tisch unter dem Tarnnetz - statt auf dem Helipad. :o
Fragt bitte im Ts einen Admin, ob er euch kurz helfen kann, wenn ihr einen Heli kaufen wollt.
Hero Trader Heli Bug und Küstenspawn Bug ist behoben.
Thema "Desyncs auf dem RD 3"
Ist momentan unser Sorgenkind. Mehr als "wir sind dran" kann ich euch leider dazu nicht mitteilen. Unbefriedigend, und dennoch nicht zu ändern. :-\
Es hat auch absolut nix mit irgendwelchen Listen oder Rankings zu tun, auf dem der Server eingetragen ist. Perfomance muss stimmen, dann kommen die Spieler von alleine. Wenns es sein muss, werden wir die Slotanzahl auch reduzieren.
Bitte die maximale anzahl an platzierbaren Objekten auf RD 3 erhöhen, sagt mir nun too many objects within 30 meter.
Wieviele Objekete hat dein Plotpole denn? Einfach hingehen und über Maintain die Preview anzeigen lassen. Wir haben es derzeit bei 300 Objekten pro Plotpole eingestellt.
Geh am besten direkt ins Ts, wenn dir das passiet. Dann kann ein Admin mal die Logs ansehn, warum du gekickt wirst.
Irgendeine Änderung, oder ein Script, zieht Leistung seit dem Update, sagte Starfish.
Welche Scripts laufen auf dem Root derzeit? (Update 1.0.3 ToDo https://docs.google.com/spread…kFsTm1XVEE&rm=full#gid=12)?
Das Spawnsystem von Epoch ist nicht das gleiche wie in Dayz.
Helis gabs auf Rog in Epoch noch nie. Burgtuerme in Epoch sind keine High Value, es ist einfach so.
Server 2 läuft wieder.
Alle Server laufen mit der Epoch Version 1.0.3.
Die fehlenden Erweiterungen und Anpassungen folgen nach und nach. Bitte habt etwas Geduld, sollte euer Lieblingsfeature noch fehlen.
Falls euch Fehler auffallen, immer her damit: http://board.germandayz.de/day…ackfehleranregungen-5923/
Zitat von CooPer-[PV- link=topic=5923.msg42404#msg42404 date=1386440604]
- Konnte nur 8x MG36 Munition beim BlackMarket kaufen, danach war Ebbe. Ja ich weiß das man das MG auch mit 30ger STANAG füttern kann, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck
Wird wieder erhöht, im moment haben aber andere Dinge Prio
Zitat
- "Maintain Area" beim PlotPole ... ist diese Option aktiv?? ( kurz: Bezahle X-Gold damit die Basis nicht gelöscht wird )
Ist aktiv, wird aber angekündigt, wenn ihr sie nutzen solltet, damit keine Bauelemente eurer Basis "überaltern".
Zitat
- Maximale Anzahl an Bauelementen erreicht ... ich kann um meinen PlotPole herum, nix mehr bauen
Ist gefixt, nach dem 21 Uhr Restart sollte es wieder gehen.
Hab beim Händler eine M240 Scope gekauft. Seitdem hab ich nur noch einen grauen Bildschirm und fliege aus dem Spiel.
Lag am Antihack, das war noch nicht 1.0.3 kompatibel. Gleiches Problem wie mit den Äxten.