FN_FAL findet man z.B. ab und an, ich hab se jetzt auch in nem geparkten Offroader gefunden, nur ohne Muni.
Deswegen wärs schon nett, wenn die Muni bei allen Waffen und auch extra spawnen würde.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFN_FAL findet man z.B. ab und an, ich hab se jetzt auch in nem geparkten Offroader gefunden, nur ohne Muni.
Deswegen wärs schon nett, wenn die Muni bei allen Waffen und auch extra spawnen würde.
Da hast Du recht. Sorry!
Sorry das ich dir deine unlogische Geschichte nicht abgekauft habe, und dich damit nervenderweise auch noch im Sidechat konfrontiert habe.
Aber wenn du im Sidechat irgendwas mit "Alt F4" erfindest, bei dennen man den Eindruck bekommen muss, dass Du nen CL gemacht hast, sollten deinen Mates eventuell die Bälle etwas Flacher halten. Davon mal abgesehen, dass du bei der "Story" geblieben bist, und mich lächerlich machen wolltest, obwol der Restart die Action schon länsgt rausgenommen hatte. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wie man hier sieht. :))
Die Bleidigung steht im Log, hat hier aber im Thread nix zu suchen. :-X
Spawnt die Munition von "nicht Vanilla" Waffen dann auch einzeln, oder nur mit der Waffe zuammen?
Man kann als Survivor knapp 19 KM/H schnell laufen, ohne doppel "W".
Wenn man aus dem Bereich will, wäre es immer besser zu laufen, da man in 10 Minuten ca. 3,2 KM weit kommt. Also schafft man den Kilometer in 3,25 Minuten.
10 Minuten finde ich ok, aber man sollte dann weiter Laufen müssen, damit beide Größen in etwa gleich sind.
Daher bin ich für 10 Minuten warten oder 2.5 KM weit weg laufen (wegen Bergen usw. ;D).
Bei der automatischen Strafe gibt es aber ein Problem, dessen man sich bewußt sein muss. Sobald man das Spiel zu einer bestimmten Uhrzeit beenden möchte, darf man 10 Minuten vorher nicht mehr auf einen Spieler schiessen, sonst bekommt man immer wegen CL eine Strafe. Wenn das Telefon klingelt, das Essen fertig ist, man auf das Klo muss usw. wäre kurz ausloggen unmöglich.
Selbst ingame gibt es viele Situationen, die öfter vorkommen und dann eine Strafe nach sich ziehen würden. Wenn sich z.B. zwei Spieler beschiessen, der Gewinner die Leiche lootet, aber Feierabend machen und sich in den nächsten Busch hocken/ausloggen will, muss er erstmal 10 Minuten warten. Ein Kameraden des Verlierers "könnte" noch auf Rache aus sein. Selbst wenn die Situation augenscheinlich bereinigt ist. Also ist der Gewinner auch gezwungen, sich zu verstecken oder zu laufen. Nur eine manuelle Meldung und anschließende Überprüfung der Situation kann dies entschärfen.
Deswegen bin ich gegen eine automatische Strafe.
Wäre schön, wenn die verbuggten Waffen so lange aus den Lootabeln raus sind, bis das gefixt ist.
Im Moment mindern sie nur noch weiter die Chance, etwas brauchbares und seltenes zu finden.
Zitathatte und sich fast mittig in der stadt ausgeloggt... Für uns war die Sache damit gegessen und wir fuhren weiter, da ja keiner riechen konnte dass er wieder einloggt um sonst was anzustellen...
Wenn ihr gesehen habt, wo er sich ausgeloggt hat, wieso habt ihr ihn dann nicht vorher beschossen?
Tatsache ist demnach also auch, dass die Kampfsituation augenscheinlich beendet war, bevor er sich ausgeloggt hat. Demnach war es auch kein Kampfgebiet mehr.
Wieso wurde Eulensolos Gear eigentlich einfach aufgeben? Diese Entscheidung müsst ihr ja innerhalb der halben Minute getroffen haben, bis Storm wieder im Spiel war. Die M107 ist ja gefühlt die lauteste Waffe, die hätte sogar nen Bambi anlocken können und das Gear wäre weg gewesen. Da läuft man doch nicht einfach weg und läst auch noch die Beute (das Auto) einfach stehen. O:-)
Ich muss eine Sache in Storms Ausssage richtig stellen: Es war "Myshkino" und nicht "grishino".
Storm wurde getroffen - Ohnmacht - er ist aus dem Fahrzeug gefallen. Er sagte mir im TS, ich solle einfach erstmal abhauen, da er wohl jeden moment den Gnadenschuss bekommen würde. Augenscheinlich lag er aber ausserhalb des Sichtbereichs des Gegners, da nicht weiter auf ihn geschossen wurde.
Ich bin weiter bis in den Wald gelaufen. Es vielen aber keine weiteren Schüsse und Storm wurde wieder wach und konnte sich in der Ortschaft hinter einem Gebäude verbinden. Storm konnte den Gegner dann sogar als erstes ausmachen und ausschalten.
Daraufhin kam er ebenfalls zu mir in den Wald und ich habe ihm Blut gegeben.
Wir haben etwas weiter beobachtet und Storm ist dann zum Auto gegangen um es zu begutachten. Als dabei kein Schuss viel, obwohl er wieder beim Auto war, vermuteten wir einen Einzelschützen.
Er hatte dann wegen des Ohnmacht-Sound-Bugs reloggt. Daraufhin wurde diese Nummer in den Chat geschrieben. Wir vermuteten ab diesem Zeitpukt, das es doch kein Einzelschütze war. Storm zog sich sofort wieder in den Wald zurück. Die Lage blieb aber ruhig.
Weil sich der Spieler an der Küste töten lies, um neu zu spawnen, planten wir einen Hinterhalt. Tatsächich konnte sich ein Spieler in Zivil ungesehen der Leiche nähern. Als er am looten war, eröffnete Storm das Feuer. Der Spieler konnte aber ausweichen. Wir verfolgten ihn über 2 KM auf teilweise offenem Feld und haben mehrfach geschossen. Dabei wurde aber nicht mehr auf uns geschossen. Warum half ihm sein Mate zu keinem Zeitpunkt? Warum wurde nach dem tot des Gegners kein einziger Schuss mehr auf uns abgefeuert, obwohl Storm Myshkino verlassen, wieder betreten und schliesslich wieder verlassen hat? War er vielleicht doch von Anfang an alleine?
Wie viele NPC Helis gibts denn?
Wie viele hast du geholt? 5? Aber wenns so war, ist ja alles ok, oder nicht? O:-)
Für mich deckt sich die Story, die Buck schreibt, mit meiner. Ich weis nicht was daran ein Märchen sein soll. Mit welcher Waffe wurde der Heli beim abhauen beschossen?
Es gibt keine Beschuldigung, da wir keine Beweise haben. Steht da irgendwo, das ich gesagt habe, das ihr auf dem 1.1 "in der Nähe" wart? Wenn Logs ausgewertet werden, könnten die Admins Strafen verteilen, aber da auf beiden Seiten taktisch agiert wurde, sehe ich dazu keinen Anlass. Ich vermute wir waren nicht die ersten. Behauptet habe ich nix.
Fakt ist, dass der Transport der Mi in der Shoutbox zugegeben wurde.
Hexx, am Tagserver wären NVGs sinnlos, aber eher deswegen kaum im Umlauf.
Auf dem Nachtserver wäre es Selbstmord ohne zu spielen. Ergo hätte jeder eines, sobald er etwas aktiver spielt.
Um die komplexität von Ghosting mal zu verdeutlichen:
Die Crew des Hueys hat auf dem 1.2 (Nachtserver) eine Crashsite angeflogen. Es wurden Spieler per Touch and Go abgesetzt. Dabei gerieten sie aus überlegener Position unter Feuer. Die Position und Anzahl der Gegner wurde erkannt. Da sie in Unterzahl waren, lag der Gegenangriff mit Luftunterstützung klar auf der Hand. Die Gegner zogen sich über den Bergkamm unter dem Schutz des Waldes zurück. Weitere Crewmitglieder wurden in deren Rücken abgesetzt.
Im Gefecht hatten beide Seiten Verluste. Der Feind konnte aber ausgeschaltet werden. Der Helikopter landete. Als die Huey Crew die erbeutete Ausrüstung einsammeln wollte, gerieten sie erneut unter Feuer. Immer mehr Gegner tauchten auf, aus der Überzahl wurde ein Gleichstand, dann eine Unterzahl.
Die Huey Crew wusste nun, dass der Kampf nicht mehr zu gewinnen war. Sie trat den Rückzug an. Der Distanzschütze der Huey Crew hatte bis dato noch nicht in den Kampf eingegriffen, da er im Wald nur beshränkt wirken konnte. Er sollte einen Teil der Beute in Sicherheit bringen. Nachdem er einen Teil der Beute gesichert hatte, trat auch er den Rückzug an. Als er auf den Tagserver gewechselt ist, wurde er dort sofort erschossen. Um die Beute nicht kampflos aufzugeben, sind weitere Spieler der Huey Crew auf den Tagserver gewechselt, konnten das Gefecht dort aber nicht für sich entscheiden. Dabei wurde folgendes aufgeklärt:
- eine Mi hat Gegner dort eingeflogen
- der Gegner hat ein Zelt aufgebaut, um die Beute zentral vorrübergehend zu sammeln
Der Gegner hat dies in der Shoutbox dann auch zugegegen.
Namen spielen hierbei keine Rolle, es ist aber genau, wie Smurf es sagt. Wer diese Möglichkeit clever ausnutzt, hat einen großen Vorteil.
Dennoch ist es auf dem Server verboten. Da eine Kontrolle schwer ist, plediere ich für die schnelle Einführung des Scriptes, um dies in Zukunft zu verhindern.
Danke, funktioniert bei mir jetzt auch.
skin_soldier1_dz hat noch keine Grafik.
Wird die Anzahl der itmes noch eingepflegt?
Wenn der Char tot ist, verschwinden die Zelte nach 10 Tagen, wenn man nichts neues reinleg (laut Adebar).
Du sagst hier (http://board.germandayz.de/pri…33514/?topicseen#msg33514) wieder etwas anderes. Was stimmt denn nun?
Wäre es möglich das man den Timer sieht, damit man rechtzeitig mal drangehen kann?
Butchi, die Nachtschicht hat schon rausgefunden wo die Dinger drin sind. >:D
Diese extrem starke und hinterlistige Waffe, gegen die du "keine" Gegenwehr hast, ist schlicht imba. Und schiebt das Spiele wieder mehr Richtung PVP. Solange die IMMER zu ner bestimmten Uhrzeit an nem bestimmten Ort auftaucht. Es hat schon sein Grund warum Loot allgemein zufällig in DayZ (und allen anderen Spielen) spawnt. So hat halt auch ein Bambi mal ne As 50 und kann nen Heli schiessen. Und macht die Suche spannender.
Das die Waffe auf dem Server existiert, das ist ok. Aber nicht das es vorhersagbar ist, wo und wann sie auftaucht.
Den roten Punkt auf der Map meine ich nicht, sondern die Liste unten drunter. Bei mir werden die alten überhaupt nicht unter der Karte angezeigt. Wohingegen ich alle bisher von mir aufgestellten gestern noch gesehen habe, ob nun ganz neu oder paar Tage alt. Konnte die auch löschen, obwohl ich zwischenzeitlich paar mal gestorben war.
Ich könnte mir z.B. denken, dass man nur dann alle Zelte in den Stats hat, solange der Character noch lebendig ist und er irgend ein neues Zelt aufgebaut hat? Aber das ist Spekulation.
Die Frage ist daher: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit überhaupt Zelte in den Stats aufgelistet werden?
Werden einem die Zelte in den Stats nur angezeigt, wenn man GPS benutzt?
Ich hab das System noch nicht durchschaut. Vorgestern hatte ich sie nicht, gestern hab ich sie gesehen. Dann war ich tot und dann waren sie weg. Also die Statistikseite zeigt sie nicht an. :o
Ging wohl, aber den Bus hat die Mi woh net hochbekommen, jedenfalls stand da was von Notlandung im Sidechat. xD
Heute gabs nen Heli Fight aufm 1.2er. Noch Fragen? >:D