Beiträge von Andro_Dawton

Das man die Zelte abfackeln kann, ist schon net so schlecht. Aber ich hab da einen Verbesserungsvorschlag:
    Kann man das ändern, dass dieses "Burn Tent" nicht im Action Menu auftaucht, sondern das man es evnt. mit einem Klick auf die Streichhölzer auslösen kann, wenn man den Kopf ins Zelt steckt. Sowas in der Art.

Problem ist einfach, dass man zu leicht versehentlich drauf kommt. Und wenn HEs drin liegen...
    Hat auch noch einen anderen noch wichtigeren Nachteil, den ich aber nur per PM mitteilen kann.

https://www.dropbox.com/s/5a4eh8t4nu5upmn/wp.PNG

Ich hab Dir mal den HTML code kopiert, ich hoffe der hilft dir bei der Fehlereingrenzung. Immerhin hab ich tatsächlich 3 Wegpunkte. Ich war zu dem Zeitpunkt mit dem Heli unterwegs, und dann hat er wohl nicht schnell genug Wegpunkte gespeichert, damit ene Route herauskommt. Aber wieso er dann insgesammt nur 3 Wegpunkte gesetzt hat, und wieso mein 1 1/2 Stunden Fussmarsch an dem Abend nach 0 Uhr nicht getrackt wurde, hat damit ja nix zu tun.

Es wird nicht vom Server entfernt, es wird von anderen Spielern gefunden, geklaut oder zerstört. Je anch Lust und laune. >:D

Je kreativer das Versteck, desto länger steht es. Aber gefunden wird jedes Auto irgendwann. ::)

Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. :-\

Aber Kopf hoch! Es wird auch wieder besser, dass gilt für alles im Leben. Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    Und hoffe das du schnell wieder genug Taler für deine Brötchen verdienen kannst, damit wir dich wieder nerven können. :P

Eine Geschichte aus frühen DayZ Tagen:
    Ich hab irgendwo im Süden mein Auto vollgepackt mit lauter schönen Waffen, Essen, Medis usw., vor nen Baum gesetzt. Licht ging deswegen nicht mehr. :o Saudunkel, trotz Gamma fast nix gesehen. Also lass ich die Kiste stehen und will das Ding erst mal reparieren. Ich gehe zu Polana Factory um Ersatzteile zu suchen. Fand ich sicherer als in eine große Stadt zu latschen. Da ich aber wenig Blut hatte und beim Suchen nicht auf die Zombies geachtet habe, werde ich von den Dingern gefressen. ::) Naja, ich lauf also vom Süden hoch, dauernd in der Angst, dass meine Leiche gefunden wird. ;) Das Auto stand auch nicht wirklich an einer sicheren Stelle, eher direkt neben einer Hauptstraße. In Dolina angekommen, will ich dann noch “schnell“ nach Loot schauen. Die Factory ist nur noch ein paar hundert Meter weg, komplett unbewaffnet gehe ich aber in ein Haus ohne 2. Ausgang. :-[ Dumme Sache. Also den Weg als Freshspawn nochmal durch die Dunkelheit. Diesmal ohne Umwege direkt zur Leiche. Looten und ab mit den Ersatzteilen zum Auto. Mir kams noch dunkler vor. Irgendwann komm ich dann wieder an und reparier die Kiste. Aber das Licht war trotzdem noch kaputt. :(
    Ich beschließe mit dem Sauding dann doch im „Quasi-Blindflug“ hoch zur fahren und alles komplett zu reparieren, damit das Licht wieder geht. Immer ein Stück fahren und ne Flare/Chemlight werfen, wo Hindernisse stehen könnten. ;) Nach einer Ewigkeit fast angekommen, nehme ich dann über Dolina die romantische Route quer durchs Feld, fahre also die Polana Factory von hinten an. Immer aussteigen um Zäune und Steine mit der Flashlight zu beleuchten. Schließlich sehe ich erleichtert die Mauer und freue mich, letztenendes doch noch mit dem Auto heile angekommen zu sein! Ich will das Licht nur noch schnell reparieren und die Kiste verstecken. Dann Feierabend machen, denn Lust auf DayZ hab ich in dem Moment eigentlich keine mehr. ^^
    Nur gibt’s da ja dummerweise diesen unscheinbaren keinen See hinter der Factory...
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ >:( :( :-[:'(
    Endgültig angesäuert renn ich dann zum 4-mal zur Factory und geh noch mal ne runde schwimmen. Diesmal aber ohne Auto. Frustriert lootete ich -schonwieder- meine eigene Leiche und loggte mich danach sofort aus. ;D

Irgendwann mal später:
    Kennt ihr die Funkantenne oben bei Cherno? Da hat man ne schöne Aussicht. Meine Team machte daneben eine kleine Rast mit dem Heli. Ich bin neugierig und klettere das Baby rauf. 8) Schöne Aussicht da oben. Ich steh da so rum, sehe meinem Team beim rumalbern zu und schaue durchs Fernglas. :) Der Server ist bis auf uns fast leer. Irgendwer stellt eine Frage. Ich wollte das schnell nachschauen und tabbe deswegen auf den Desktop. 5 Sekunden später ruft mein Team: "Andro! Was ist passiert???"Sofort tabbe ich zurück: Tot. Meine Leiche steht(!) unten, noch mit dem Fernglas in der Hand, auf der Erde. ??? Ich verfluche BugZ. >:( Bis ich dann irgendwann rausfinde, was passiert, wenn man die Tab Taste mit "übersteigen" bindet und in Windows geht. ::)

An den Crashsites spawnt jede menge brauchbares. Auch die Military Spawns sind gut gefüllt, wenn man nur mal eben "schnell und sicher"vorbeiläuft, findet man natürlich seltener etwas. Gruppen haben immer einen Vorteil, dass wird sich nicht ändern.

Kann das aufnehmen, hab dann keine Waffe in der Hand. Seh die weder im Inventar, noch sonst wo. Ich kann sie auch nicht wieder ablegen aber ich kann noch eine Hauptwaffe aufnehmen und zwischen z.B. DMR, MG36 (nunsichtbar) und Pistole umschalten. Alle anderen sehen bei mir immer nur das MG36 als Hauptwaffe. ^^ Ich lassse die seitdem immer liegen. Hatte ich aber auch schon per PM gemeldet, nicht das ich da mal Probleme bekomme wegen Bugusing oder so.

Weniger Soldier, ist schonmal gut. Ich hab letzte Woche dauernd gesagt, Jungs sammelt die auf Vorrat, aber wie des so is ...
    Keine verbugten Waffen wie dieses blöde MG36, PKR oder Saiga, dass is fantastisch! :)

Aber, da ich der Erste bin, der den Thread sieht, gebührt mir auch die Ehre, als erstes weinen zu dürfen. ;)

Keine AS50 mehr ! :-[ ;( :-\

Hach war das schön, meine erste AS50 an einer Crash Site zu finden. *sniff* Jetzt hab ich ja fast gar keine Lust mehr die Dinger zu untersuchen. Ohne die Hoffnung "DIE" eine Wafffe könnte ja diesmal wieder liegen.

Dann ist die M107 aktuell die beste Waffe?

Noch eine andere Frage zu Stacheldraht. Der verursacht immer ganz üble Grafikfehler.

Wäre es möglich, die aufgebaut stehenden Stacheldrähte komlett von den Servern zu entfernen, aus allen Inventaren zu löschen und auch aus der Loot Tabelle zu nehmen?
    Dafür könnten z.B. etwas mehr Sandsackbarrikaden oder Tank Traps spawnen.