Das is das Entranching Tool.
Beiträge von Andro_Dawton
-
-
Es geht ja darum mehr neues Publikum anzulocken. Marketing ist doch sonst top hier, mit Facebook usw.
Aber die Leute die einfach den Serverbrowser aufmacnhen, haben wenig bis gar keine Infos, was denn ein "Next Version" sein könnte.Mal davon abgesehen, dass es ja auch keinen Sinn mehr gibt, sie "Next" zu nennen, weil die "alten" schon nen Weilchen im Ruhestand sind.
-
Aber warum laufen dann so viele auf der 1.7.5?
-
-
Der Dank geht unter anderem an Holli und bisher unbekannte Zeltaufbauer
Ähh, und darauf seit ihr stolz? :o
In dem Thread gibt "euer Zeltaufbauer" Holli offen zu , dass er den ganzen Kram gedupt hat. ???
http://board.germandayz.de/pri…emmung/msg36020/#msg36020 -
Soviel dazu, es wären 130 NVGs dazugekommen. War das eine Schätzung oder belegt duch die Item Statisitik? Weil da sind aktuell in Zelten "nur" 56.
Woran ich das duping allerdings deutlich ablesen kann, sind die Ghillies. Nachdem die Spawnrate bei den Dingern runtergesetzt wurde, sind die sehr selten gewesen.
Da sind aktuell 110 gelagert. Es Waren vor dem 1.7.7. so um die 40, soweit ich mich erinnere. Davon waren die meisten uns *hust*. -
Wieso geleakt, die sind doch offiziell?
-
-
Also den Threadtitel ist ja sowas von neben dem Thema! Sorry, aber der geht gar nicht. >:(
Bitte ändert den auf die Kernaussage: Sollen alle Spieler wegen Bugusing bestraft werden?Ich finde, nein. Der Fehler war allen bekannt und es wurde nichtmal ansatzweise der Versuch unternommen, es einzuschränken. Sei es nur duch eine Warnung Ingame, oder durch ein Exempel in Form von Strafen bei offensichtlichen Bugusern. Man hätte die DB auch abschalten können, war aber nicht passiert.
Das Duping generell bestraft gehört, dem sind wir uns sicher alle einig. Aber es wurde hingenommen! Und zwar im Sinne aller Spieler. In meinen Augen hatten die Admins damit einen akzeptablen Weg eingeschalgen, da wohl keiner die Server downgeraded gespielt hätte. Entweder man lebt mit den Bugs, die DayZ nunmal hat, oder man läst es bleiben.
Ein Kompromissvorschlag könnte aber auch sein: Rollback der Datenbank auf den Stand vor dem 1.7.7 Patch
Was allerdings für eine Löschung ALLER Zelte sprechen würde, wäre der Umstand, das man Zelte nicht mehr in Gegenstände buggen kann, da dies seit dem 1.7.7er Patch Serverseitig unterbunden wird. Die alten "guten" prepatch Zelte werden irgendwann aussterben, aber von denen sind sicher noche einige unentdeckt. Wenn alle Zelte gelöscht würden, hätten alle Spieler die gleichen Chancen ihre Zelte neu "schlecht" setzen zu müssen. Es wäre fair allen neuen Spielern gegenüber.
Aber ich möchte nicht in der Haut der Admins stecken, die den alten Hasen erklären müssen, warum deren wertvolles Gear gelöscht wurde. ::)Nebenbei bemerkt, meine guten Zelte wurde alle gefunden. Unser Team hatte die meisten As 50 und M107 im gesamten Hive. Jeder spielt Dayz eben so, wie er es gerne mag. Das war nunmal unser Ding, gutes Gear zu erobern, looten und zu sammeln, wohlgemerkt "war". Ich hab also kein Interesse irgendwelches Gear zu "retten", da meine Leute eh nicht mehr auf dem Server spielen. :-\
-
Wieso wird der Origings Server nicht auf die 1.7.5 geupdated?
-
Ich würde ja fast schon von abgeholzten Wälerden reden, aber leider werden die sogar mit dem Relog wieder aufgestellt, oder irre ich mich da? ::)
-
Sehr nettes Video.
Aber ich denke es ist noch ein Punkt, den er nicht erwähnt: Endgame Langeweile -
Manchmal gehts, mla nicht. ;D Smurf, wie kann man das "Feature" denn umgehen?
-
Wenn ich was finde, mach ich nen Screenshot.
Jezt weiss ich sogar, auf welchem Server ich dann war, ohne den Dateinamen anzupassen. Sehr praktisch.
-
Weils schön aussieht?
Mir gefällts. >:D
-
-
Da schließe ich mich an. Danke das ihr die Server wieder Fit gemacht habt.
Das Dupingproblem ist ja leider nen Fehler in der 1.7.7. Ich denk das mit den den Zelten auch zumindest in der 1.7.7.1 ist das so momentan. Ich glaub da kann man nur hoffen, dass es vom Dev Team gefixt wird.
-
Hast Du den Soundmod installiert?
-
Zitat
Beta Patches kam bei mir die Fehlermeldung "ungültiger CD-Key"
Das ist ganz normal.
Ist event. dein BattleEye nicht aktuell? Hast du es schonmal gelöscht (in Arma 2 und Arma OA) und wieder neu installiert?
-
Inwiefern Schwachsinn? Ich meine nicht, das der Fahrer der Grund für den Deysnc ist, sondern dass das Fahrzeug dann da steht, wo der Fahrer aussteigt.