Beiträge von Andro_Dawton

Ich bin noch die spawn Rate vom GermandDayz 1.2er gewohnt gewesen, da war Kleidung etwas selten. Bei Epoch findet man ja doch einiges in den Militärgebäuden und an den Crashsites.

Nett wäre es nur für die, die sich nix in ihrer Freizeit erarbeitet haben.

Weil denen tut das dann schon ziemlich weh.

Zitat

Sollen wir Screenshots der Base erstellen?

Und bei den Safes, könnt ihr die DB Einträge direkt in die neue frische DB übernehmen so das der "alte" Safe nach dem DB Reset wieder am gleichen Platz auf der Map steht?

*hust* ::)

Zitat

Da hat der liebe Duper aber die Geschichte net richtig verstanden. 8)

Ich lieg am NEA und schau mich etwas um, weil mehere Leichen herum lagen und einige Wracks von gepanzerten Fahrzeugen. Dann seh ich auch plötzlich einen Spieler mit einer extrem großen Waffe, die aussah wie das russische Pendant zur AS 50. Ich kann ihn aber überrraschen, loote ihn und bin sofort im nächsten Wald verschwunden. Ich freu mich erstmal tierisch. Da ich noch neu auf Epoch bin, kam mir daran auch erstmal nix komisch vor. Da gibts halt mehr Gear als in DayZ Vanilla. ;D

Dann wird mir aber klar, dass ich gerade einen Admin erschossen habe. O:-) Das war der Moment von dem Screenshot, ich hab fürs looten geschäze 10 Sekunden gebaucht, da wars längst zu spät. ^^

Zuerst versuche ich noch mit ihm kurz zu reden, weils es ein sauberer Kill war usw. Der Admin sagte mir das seine Unverwundbarkeit manchmal buggy ist, er Spielern kein Loot überlässt und nur wegen administratorischen Aufgaben am Server ist.

Nachdem er sich dann hinter mich geportet und mir einen Schuss vor den Bug gegeben hat, hab ich das diskutieren dann doch ganz schnell eingestellt. ;) Ich konnte das Ding nicht mal aus Spass abfeuern. :(

Wenn Ihr so ein Lager findet, warum sprengt ihr die Fahrzeuge nicht mal und verseteckt euch im Wald? Wenn sich die Typen wieder einloggen (ihr wisst ja sogar, wann das passiert), könnt ihr ja vielleicht sogar sehen, ob sie etwas verbotenes anstellen.

Das einzige was etwas hilft ist hartes Durchgreifen, weil Duping schnell überhand nimmt, wenn die eine oder andere Gruppe erstmal damit angefangen hat. Insoweit passt das mit den Bans! Meiner Meinung nach.

Ich finde Die Idee mit dem Server Neustart auch nicht schlecht, weil die Admins ja netterweise Kompensation anbieten.

Wir haben uns auf dem Server gerade zu einer kleinen Gruppe zusammengeschlossen und bauen eine Base.
    Nun haben wir aber schon einiges in Baumaterialen umgesetzt. Deren Wert läst sich ja nur grob abschätzen, durch das ganze Crafting usw.
    Sollen wir Screenshots der Base erstellen?

Und bei den Safes, könnt ihr die DB Einträge direkt in die neue frische DB übernehmen so das der "alte" Safe nach dem DB Reset wieder am gleichen Platz auf der Map steht?

Damit nicht so viele Spieler am Donnersatag enttäsuscht mit leeren Taschen vor vollendeten Tatsachen stehen, wäre es nett, eine Ingame Nachricht zu erstellen, die auf dieses Forum hinweist.

Am Server haben sie sich schon drüber aufgeregt. Der Clan meinte sie hätten nen Admin gefragt.
    Naja, waterscan wohl schonmal nicht. :)

[list type=decimal]
    [li]Es gibt etwas viel High Vale Loot. Zu viele Barracken usw. auf einem Platz find ich langweilig.
    Ich versteh das Konzept dahinter nicht, die Hot Spots noch "Hotter" zu machen. Z.B. in Berenzeino sind keine Militärbarracken mehr :(, Cherno das gleiche - dafür am NWA, Balota und NOE umso mehr. ???
    Ich fände es schön, wenn es zur Abwechslung an anderen Ort ne Barracke gibt, wo nicht jeder Sniper jeden Grashalm mit Vornamen kennt. ;) Durch die Händler hat man eh SEHR schnell gutes Gear.[/li]
    [li]
    Mapmarker abschalten - dadurch werden Rangefinder, Kompass und GPS überflüssig. Und man wird faul. :P[/li]
    [/list]

Woher bekommt man Militärklamotten?

Ich kann Leichen die Klamotten nicht ausziehen. :( Es erscheint zwar dieser rote Eintrag im "Gear-Menue", aber es hat bisher nie funktiniert, wenn ich rauf geklickt hatte. Oder gibts da nen Timer?
    Beim Leiche looten bin ich naturgemäs etwas angespannt - und meist sehr schnell wieder wech. ^^ Adrenalin und so. ;)

Ich war bisher weder Bandit noch Hero, ich denk mal bei den Händlern kann man da was kaufen, aber gibts noch ne andere Möglichkeit die zu bekommen?

Mein Char ist eben das erste mal Ohnmächtig geworden, wegen "Überanstrengung". O:-)

Liegt wohl daran das ich die 200 lbs Grenze überschritten habe. Wie kann ich mich jetzt erholen?

Hero aufwerten und Zombies härter machen duch eine Art Skill in Form eine Währung. Dein Anstz find ich shon interessant, aber das mit den Händern passt nicht so zur Endzeitstimmung die einem DayZ eigentlich vermitteln will.

Das wäre eher so in die Richtung Stalker oder Metro.

Ich würde das aber eher in Skill umgesetzt sehen, der dine Craftigfähigkeiten steuert. D.h. die "dummen" Bandits könnten sich z.B. keine Bloodbags craften, ein "intelligenter" Hero hingegen schon. Ein Bandit würde schneller krank, muss schneller husten und dürfte kein Ghielllie mehr tragen ect. So in die Richtung Bandits könnne nix ausser ballern und sind für Spiler und Zombies auffälliger, Heros dagegen würden ein gänzlich anderes Spiel erleben. Heros Könnten eine Resitenz gegen das Virus entwickeln, und müssten nicht mehr Husten. Bandits hingegen würden immer stärkeren/mehr Zombies entgegentreten, je nachdem wieviele Morde auf ihr Konto gehen. Das könnte man immer weiter entwickeln das sich irgendwann Zombies regelrecht auf die Bandis stürzen, wohingegen ein Hero weniger behelligt würde.

Möglichkeiten gibts es Haufenweise.

Ich versteh echt nicht, wie man so blöd sein kann. ;)

Smurf hat in keinster Weise seine Admin-Möglichkeiten ausgenutzt. Wo ist denn Dein Problem?

Traue keinem in DayZ, oder traue deinen Gegnern, aber heul hier nicht im Forum herum und veranstalte so ein Affentheater um nix.

3 Helis, 2 der 3 Top Autos und 8 Zelte an einem Ort, ein Bild machen, es per TS versenden und dann beschweren wenn das Lager gefunden wurde? Wie süss! :))

Wisst ihr eigenltich was ein Admin machen könnte, wenn er wollte?

Nichts für Paranoiker! ;) Viel Spass!