Welche verrate ich nicht. >:D
Aber wenn Du in einer geringen höhe über Grund bist, achte als Pilot auf das Action Menu.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelche verrate ich nicht. >:D
Aber wenn Du in einer geringen höhe über Grund bist, achte als Pilot auf das Action Menu.
Bitte mal überprüfen warum auf Epoch 3 die Small Gates aus dem externen Baumenü von jedem Hinz und Kunz entfernt werden können. Kam gestern in unserer Base vor
Erklär bitte mal genau, was da passiert ist.
Es gibt 2 Möglichkeiten, die ich kenne, was die Tore betrifft (würde aber unter Bugusing zählen).
Sind fälle bekannt warum diese Triggern?
Wenn es laggt, kann das passieren wenn man z.B. gelockte Fahrzeuge abschleppen will. Reproduzierbare Restrictions bitte hier melden.
Es wird, sobald es fehlerfrei ist, auf alle aufgespielt.
Getestet wird auf dem 3er, weil dort die Admin Base entsteht.
Nein, abschleppen und liften ist per Script implementiert, um flexibler zu sein.
Ausprobieren ist die Devise.
Regeln sowie O&A geupdated. Falls Fragen offen sind, bitte PM an mich.
Alles anzeigen
Hier werden alle Spieler eingetragen, die einen Perm/Timeban bekommen haben.
Vorlage:
Name: Twix
Grund: Aimbot
Länge: Perm
Guid:031561630154165184
Da er soweit wieder korrekt auf die Datenbank zugreift, wird es auf absehbare Zeit keinen Wipe geben.
Wenn ihr es offen erlaubt das Leute Basen zerstören, nicht nur um einzubrechen und dann sogar noch griefen dürfen.
Das hast Du falsch verstanden. Das würden wir auch nie erlauben. Der Punkt ist, dass man manche Regeln einfach unmögich 24/7 überwachen kann. Daher haben wir definiert, was eine sichere Basis ist, und was nicht. Wenn Ihr euren Kram nicht in die Safes packt, eure Fahrzeuge in der Base offen rumstehen lässt oder einen dicken Heli-Landeplatz in der Base habt,...
ZitatMomentan wirds ja nichtmal auf die Räder bekommen, dass man überhaupt IRGENDWAS dazu bauen kann und/oder reparieren kann.
Wir versuchen weiterhin, auch die Epoch Vanilla Basen unzerstörbar zu machen sowie die Plot Pole Begrenzung aufzuheben. Das wird dann nach und nach auf alle Server aufgespielt. Wenn Du scripten kannst, Hilfe ist immer gerne willkommen. Ansonsten erklär bitte, auf welcher Grundlage dein "Anrecht" auf einen fehlerfreien Server basiert.
ZitatIch dachte der Sinn hinter einer Basis ist, sich auf Langzeit was aufzubauen wo auch mal angegriffen und verteidigt werden kann.
Und genau das ist Eure Aufgabe. Wenn ihr eine Base baut, in der man von dem nächsten Hügel aus gesniped werden kann, ist das nicht die Aufgabe der Regeln, euren Fehler auszubügeln.
ZitatNicht wo Leute hinkommen um stundenlange Arbeit aus Spaß an der Freude einfach einzureißen und sprengen und weiß der Geier was und das vor allem halt auch wenn man nicht anwesend ist.
/sign
...werde ich nächstes mal halt wenn die 3 Admins im TS meine, ich soll es ins Forum schreiben sie können es dann nachvollziehen, solange darauf bestehen das sie sich jetzt darum kümmern. Notfalls halt solange bis sie mich vim TS bannen....
Ich denke das war ein Missverständniss. Wenn Du mich im TS siehst, sprich mich bitte mal darauf an.
Dann solltet ihr vllt auch dafür sorgen dass man die "secure" base auch bauen kann.. wenn man auf dem 2er versucht was über blueprint zu bauen wird man gekickt..
Kann ja nicht so schwer sein, wenn es auf dem 3er schon funktioniert.
Kann man, stand auch schon immer in den Regeln, was Secure ist.
Das mit den Restrictions am 2er wurde mir gestern im TS gesagt, waterscan weiß bescheid. Etwas mithilfe, bei welchen Gebäuden wäre nett. Ansonsten bitte etwas Geduld.
Ist das echt euer Ernst?
-Secure Base betreten per Heli, Secure Base Attacking und Secure Base Griefing ist erlaubt.
Ist das hier Epoch, der PvP Mod, oder Ringelpitz mit anfassen? :p
könntet ihr, wenn die einzelheiten festgelegt wurden die serverrules nochmal veröffentlichen?
weil momentan scheinen die sich von tag zu tag zu ändern
danke
Jupp, ist in arbeit. Das sich da "augenscheinlich" etwas tut, sollte euch positiv auffallen, hoffe ich.
Bin stark dafür dass die admins mal bitte ein regelwerk zum tuema basebau aufsetzen.
Ist bereits in arbeit.
Könnte man vielleicht die restriction entfernen das man nicht auf Straßen bauen darf?
Nein, aber es gibt Objekte die man auf Straßen bauen kann, z.B.
die Straßensperre sollte eigentlich auf der Straße baubar sein.
Alles was mit dem "blauen" Building Menu (im Action Menu) gebaut wird, ist vom Mod.
Der Rest Vanilla Epoch mit normalem Schadensmodell.
Mörser sind nicht baubar, der "Build" Button im BaseBuilding Mod ist ausgegraut.
Dazu bitte mal einen Admin im TS ansprechen, der kommt dann bei Dir vorbei und entfernt den.
Wenn das Problem weiterhin besteht, nenne mal Dein Ingame Nickname und den Server.
...Wurde Heute von HansDERAffe in der Trade Zone Klen beklaut...
Diebe, Mörder und Banditen. >:( Geht ja zu wie in DayZ!
Wenn Du beklaut wirst, meld dich bitte in dem Moment. Nachvollziehen kann man sowas später nicht mehr.
Wird in Zukunft automatisch wöchentlich restocked.
Wenns leer ist, ist halt leer. Dann heißt es looten oder klauen. >:D
Wir versuchen die Beschränkung herauszunhemen.
Lootet schonmal fleissig, damit ihr Eure Base dann auch schön wird. Es wird ein Event geben, wer die beste, schönste, tollste Base hat.
Habe auch schon im TS mit Erzengel über den Heli und Andro über das Base griefing geredet.
Auch wenn ich mich wiederhole, Secure Base betreten per Heli, Secure Base Attacking und Secure Base Griefing ist erlaubt.
Was nicht erlaubt ist:
- in eine Secure Base buggen
- gezielt Fahrzeuge in einer unbesetzten Base zerstören
Das Epoch Base Building System erlaubt die Zerstörung von Wänden. Daher gelten diese Bases als NICHT Secure! Alles was mit dem Base Building Mod gebaut wird, ist unzerstörbar - somit gilt so eine Base als Secure.