123
Beiträge von Andro_Dawton
-
-
Das hört sich wirklich seltsam an.
Ich habe auch schon festgestellt das es unterschiede gibt. Z.B. Kann ich auf dem 3er keine Leute porten, wenn ich Support geben möchte. Auf den anderen geht es.
Läuft denn einer der Server (Blueprint Build Menu Gebäude nur vom Erbauer entfernbar, Konstruktionen des modaleren Epoch Bausystems unzerstörbar, Chroshair aus, keine Script Restrictions wenn man etwas baut) wie gewollt?
Wenn ja, würde ich empfehlen dessen gesamte Konfigurationsfiles auf die 3 anderen Server zu übertragen. Damit alles auf einem Stand ist.
-
Regeln und O&A geupdated. Falls Fragen offen sind, bitte PM an mich.
-
Ich saß ja direkt neben einem Sanifahrzeug.
...
Ich konnte ja noch nicht mal nen Rechtsklick machen.Selfbloodbag kann man nur im Action Menu anwählen, dazu brauchts kein Rechtsklick. Manchmal ist das im Gefecht nicht möglich, auch wenn das Waffensymbol rechts nicht mehr rot blinkt.
Du wurdest mit der DMR durch die Wand abgeschossen. Admin war im TS anwesend.
-
Das ist ja interessant. Die hole ich mir mal ins TS. >:D
-
O&A geupdated. Falls Fragen offen sind, bitte PM an mich.
-
Es wird doch immer eingeblendet welcher user CL macht. Um wen genau gehts denn nun?
-
Weil ich bis jetzt fast nur unkonstruktive Antworten auf Fragen von Usern lese.Nenne mir EIN einziges Beilspiel wo ich unkonstruktiv geantwortet habe. Weisst Du eigentlich wie viel Arbeit hinter so nem Server steckt und wie viel Aufwand es bedeutet, alle zusätzlichen Scripte einigermassen sauber laufen zu lassen, ohne das alles auseinanderfällt?
Zitat
Ausserdem, verkneif dir solche Kommentare die auf mein Aussehen gehen. Weiß zwar nicht woher du mich kennst, vielleicht über Bastet oder so, aber sowas gehört trotzdem nicht hier her.Weisst du was ";)" bedeutet? Das war nen Scherz! Weil du nen Hund als Profilbild hast. Ich kenn dich überhaupt nicht, hab auch kein Bedarf das zu ändern. Meine Güte.
-
-
Sind euch die 30 sek Arbeit echt zuviel ihm dann wenigstens vorzuschlagen in der Datenbank seinen Skin zu wechseln zum Survivor2_DZ, sodass er einfach selber einen anderen Skin anziehen kann?Woher kommt eigentlich deine leicht negative Grundstimmung uns gegenüber? Passt doch gar nicht zu deinem netten Gesicht.
Ich werde es water mal Vorschlagen. Ich denke aber nicht das es funktioniert. Es ist halt ein Epoch Feature, soweit ich weiß.
-
Leute die nen Hero nicht gleich umballern? :o Was denn los auf den Servern?
Können wir leider nicht ändern. Das gleiche gilt für die Problematik, das Bandits kein Beifahrer beim Hero sein dürfen. >:(
-
Beidem.
-
Spieler Sn4ke oder Snake weiß nimmer so genau sry...Kann keinen Spieler mit diesem Namen finden.
-
Derzeit ist es mir nicht möglich [als Hero] Clothings zu Tragen/wechseln...Its not a bug, its a feature.
-
Sprengen oder beschädigen ist nicht mehr möglich.
-
:: Auf den Servern ist vorrübergehend das abschleppen und liften deaktiviert (verursacht Laags).:: Den neuen Debug Monitor schaltet man mit der "Ende" Taste ab.
:: Im Chat bitte NICHT "\" schreiben, dies führt zu einem Kick (Anti-Hack Protection).
:: Gebäude des Epoch Modular Base Building Systems sind in Zukunft unzerstörbar.
Falls ihr mit dem gebauten Wänden unzfrieden seit, könnt ihr sie so lange zerstören und wieder abbauen, bis der Server einen Restart durchführt.Wenn Ihr bereits bestehende Wände entfernt haben wollt, meldet euch bitte im TS. -
Wurde Heute von HansDERAffe in der Trade Zone Klen beklaut.Es gibt nur einen "harryDERaffe", er ist hiermit verwarnt. Er hats zugegeben.
-
Z.B. Concerte_Wall_EP1 und Hhedgehog_concrete können mit dem Infostand_2_EP1 geöffnet und geschlossen werden.
2 oder 3 Concerte_Wall_EP1 sollten für den Hummer ausreichen.
-
Epoch Server Regeln: http://board.germandayz.de/dayzepoch/rules/
Script Restriction Meldestelle http://board.germandayz.de/dayzepoch/1-6010/
Feedback/Fehler/Anregungen http://board.germandayz.de/day…ackfehleranregungen-5923/ -
Wenn ihr euf einem unserer Epoch Server eine Server Restriction bekomt, und deswegen gekickt werden, merkt euch bitte die Nummer. Teilweise kann sowas drch Lags hervorgerufen werden. Wenn ihr die Restriction aber reproduzieren könnt, meldet sie bitte hier im Thread, damit wir die entsprechenden Filter für Battleye erweitern können:
Vorlage
Servername: Epoch 1
Beschreibung: Beim Abschleppen des Hello Kitty Smarts wurde ich gekickt.
Restrtion Nummer: Script Restriction #69