Beiträge von Andro_Dawton
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Stalker [SHS
link=topic=5919.msg40402#msg40402 date=1382366427]
Wer die regeln bricht DARF nicht von den Regeln geschützt werden.
Das mag deine Meinung sein, hat aber nichts mit dem Rechtssystem zu tun, das sich demokratische Staaten seit Jahrhunderten aufgebaut haben.
Beispiel: Straftäter werden von der Polizei vor wütenden Personen beschützt, auch wenn sie der schlimmsten Verbrechen schuldig sind. Würde dennoch ein Straftäter von Person x verletzt, ist der Staat verpflichtet gegen Person x strafrechtlich vorzugehen.
-
Auf den Servern wird nach dem Patch das reinste Fahrzeug-Schlaraffenland herrschen. Das bessert sich erst im Laufe von einigen Tagen. Auch deswegen würde ich die Fahrzeugpreise gerne anheben. Und zwar nach dieser Sortierung:
Fahrzeuge werden mit:
steigender Offroadgeschwinddigkeit -> teurer
mehr item Slots -> teurer
Fähigkeit zum Abschleppen -> teurer
Fahigkeit zum Betanken -> teurer
besserer Panzerung -> teurer
besserer Bewaffnung -> teurerDemnach würde ein Smart 5 Gold kosten, ein BMW VIP 20 Gold, ein SUV 40 Gold, ein Ural 60 Gold, ein Tanklaster 80 Gold und der SUV mit Minigun 1 Briefcase (ist glaube ich schon der Hero Preis).
Bei den Verkaufpreisen bin ich mir noch nicht ganz sicher, generell würde ich gerne sämtliche Fahrzeuge, die auf der Map spawnen, auch verkaufbar haben - weil man sie dann auch kaufen kann. Mir ist aufgefallen das z.B. der Jackal oft nur in den Basen rumsteht, und kaum einer mit ihm mal auf Tour geht. Das kann ja nicht der Sinn von der ganzen Sache sein.
Was die Preise der Waffen angeht, bin ich der gleichen Meinung wie ihr, die sind einfach zu billig. Deswegen gibt es aber auch wenig Heli Crash Sites usw. Ich wäre auch für mehr, aber dann teurere, Waffen bei den Tradern.
Ich werde das Team auf das Thema mal ansprechen.
-
-
-
-
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
In dem Fall eines herrenlosen Fahrzeugs bei Klen ist tatsächlich derjenige der Eigentümer, wer als erstes als Fahrer eingestiegen ist.
Hier hat der Klügere nachgegeben, bevor die Situation eskaliert ist.
Falls das nicht möglich ist, kann so eine Situation nur in dem Moment geklärt werden, wenn es gerade aktuell noch passiert. Ergo - ins TS und die Admins nerven.
-
Mögich ist das immer irgendwie, kommt drauf an wie die Regeln da sind.
Müsste man mal Screens haben.
-
dass die safes leer sind ist auf keinen fall ein gerücht...
...
wie kommst du auf die idee, dass dies ein gerücht sein sollte?
Weil schlicht nicht jeder Safe betroffen ist. Bisher wurde ich noch von keinem einzigen im TS drauf angesprochen. Im Einzelfall ist eine Lösung immer möglich.Zitat
und warum muss man an dem "event" teilnehmen
Es zwingt dich ja keiner.Zitat
und wann kommt der wipe? bzw. wie lange lasst ihr euch mit irgendeiner entscheidung noch zeit???
Die Entscheidung wurde im Team erst Heute gefällt. Das hatte organisatorische Gründe. -
[size=16pt]Die Server bekommen nächste Woche den neuen Epoch Patch 1.0.2.4.[/size]
Die Datenbank wird dann neu aufgesetzt. Ihr werdet eure Chars, eure Basen und alle Fahrzeuge verlieren.
Ihr bekommt aber die Mögichkeit einen Safe zu bennen, den ihr zum Neuanfang mitnehmen könnt. Welchen Inhalt der hat, ist dabei komplett euch überlassen, dass müsst ihr ingame vor dem Wipe umsetzen.
Der Kompromiss beinhaltet Baumaterialien, die sich nach der Größe eurer Basis staffeln. Ihr müsst einfach bei dem Base-Event teilnehmen. Pro Basis darf eine Person ein Posting erstellen. Diese Person bekommt dann von mir eine PM im Forum, die genau erklärt was er tun muss, damit er die Baumaterialien erhält sowie jeder von dessen Team seinen Safe übertragen bekommt.
Kurz und knapp:
- Nächste Woche alles weg
- Pro Person ein Safe übertragbar
- Safeübertragung sowie Baumaterialien nur bei Eventteilnahme
- Deatils zum Ablauf bekommen die Teilnehmer per PM(auf diese PM muss bis Dienstag dem 22.10.2013 um 0:00 geantwortet werden)
Edit: Ich verlängere die Frist nochmal um 24 Stunden -
Und zu Henrik: Wenn ich selbst im Forum über eine Woche auf Antwort warte, brauch ichs im TS nicht erst versuchen. Ich finde seine Wortwahl nicht als Kleinigkeit und der identische Name mehrerer Spieler kann ja auch keine Entschuldigung sein, die Strafe zu umgehen.In dubio pro reo - auch bei uns gilt die Unschuldsvermutung. Ts ist nunmal direkter, wenn etwas gerade frischt passiert ist, haben wir viel mehr Möglichkeiten die Behauptungen zu verifizieren. Das Forum verspircht ohne Beweise weniger Aussicht auf Erfolg.
Zitat von Stalker [SHSlink=topic=5919.msg40287#msg40287 date=1382183851]
Bis jetzt der sachlichste und ausführlichste Report in diesem Thread.Dafür entschuldige ich mich. Den hab ich tatsächlich einfach vergessen zu beantworten. Problem an der Sache: Diebstahl KANN geahndet werden, wenn ein Admin anwesend ist - eben weil z.B. 8 Gold in keinster Weise den Aufwand rechtfertigen, der dafür betrieben werden muss, so etwas Tage später per Log nachzuvollziehen. Wir bieten euch nicht ohne Grund TS Support an.
Wer der Meinung ist, Regeln brechen zu dürfen, weil es andere auch tun, muss mit möglichen Konsequenzen leben.
-
Welche Infos braucht ihr vom Safe, aktuelle Postion, die Kombie und was noch?
Die Sache mit den Safe. Wird der Safe nur gesichert wenn man am Event teil nimmt oder gilt das Event nur für Baumaterial?- Pro Person ein Safe
- Safeübertragung nur bei Eventteilnahme
- Deatils zum Ablauf bekommen die Teilnehmer per PM
- Bedingungen stehen hierZitat
Und werden die Safe an die Postion gebracht wo sie davor standen oder kann man ein Position benennen?Ihr werdet ihn nach dem Patch da finden, wo er auch heute schon steht, mit der gleichen Kombi und dem Inhalt.
-
Darf man pro Gruppe einen Safe bestücken oder pro Person oder werden alle Safes auf dem Server erhalten?Pro Person ein Safe. Bedingungen stehen hier.
Zitat
Wie verhält sich das überhaupt mit dem Safe, ist dieser denn noch Personenbezogen, wenn mehrere Teammitglieder die Kombination wissen??!? Wem ihr die Kombi gebt, ist allein Euer Bier. Öffentlich würde ich die an Eurer Stelle nicht machen.
Zitat
Werden die Lockboxen auch gesichert?Nein.
-
Hört sich alles gut an bis auf das Base-Event. Ich finde der Ersatz sollte im Verhältnis zum Materialaufwand stehn.Damit widersprichst du ja deinem Argument von Gestern. Eine individuelle Ersatzleistung wird es nicht geben können, da dass zu viel Aufwand ist.
Zitat
Zu den Saves; gehört da der Inhalt des saves auch dazu?Das ist ja genau der Punkt. Ihr habt jetzt die Möglichkeit einen Safe mit dem Inhalt zu bestücken, wie ihr es für richtig haltet. Nutzt die Zeit, ich schlage Dienstag als Einsendeschluss vor.
-
Ich habe mir alle Vorschläge und Anregungen durchgelesen. Vielen Dank für die zahlreichen Postings!
Ich kann euch versichern, wir versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten den Wipe zu verhindern. Jedoch scheint z.B. der Server 2 (die Gerüchte das dort keiner mehr spielt, weil alle Safes leer sind, sind aber absolut übertrieben) schon ausgeblutet zu sein. Daher werde ich auf eine Lösung innerhalb weniger Tage drängen.
ich denke der kompromiss zwischen komplettem wipe und beibehalten ist
Eine teilweise ersetzung von materialien bzw. gold (bei allem wäre es ja auch langweilig imo).
Vorallem bin ich aber für eine schnelle lösung da momentan nix los ist und ich endlich wieder durchstarten möchteDieser Kompromiss hört sich für mich am Sinnvollsten an. Ich habe auch eine Idee, wie man das umsetzen könnte:
Jeder Teilnehmer am Base-Event bekommt je nach Kategorie einen gewissen Satz an Baumaterialien und alle haben die Möglichkeit einen Safe pro Person mitzunehmen.
Die Gewinner erhalten zusätzlich dann noch die Preise.