Wir können die Autos "kaputter" spawnen, lassen - also quasi als Wracks.
Die anzahl reduziert sich mit der Zeit von ganz alleine, wenn viele Spieler Autos gekauft haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir können die Autos "kaputter" spawnen, lassen - also quasi als Wracks.
Die anzahl reduziert sich mit der Zeit von ganz alleine, wenn viele Spieler Autos gekauft haben.
Das ist ein "Feature" von Epoch seit Patch Nummer 1.0.2.4.
Kritik bitte in deren Forum.
Ich weiss nicht wer da was am Server egändert hat, immer wenn ich nachfrage, bekomme ich leite es weiter.
Das is echt übel, ka woher das wieder kommt.
Ja die Battleeye Filter müssen überarbeitet werden.
Dann haste was vergessen.
Also auf dem 2er gibt es definitiv KEINE Cinderblocks zu kaufen in stary. haben heute zu 3 nachgeschaut
Trollst Du mich gerade? :p
Die Server laufen nun mit der Epoch Version 1.0.2.5
Es gab leider ein Problem mit der Datenbank auf dem Server 1, daher wurde ein Backup von gestern dort eingespielt.
Ansonsten lief das Update augenscheinlich problemlos.
Ihr werdet aber bermerken, das es z.B. keinen Krankenwagen mehr gibt. Dies wird durch eine Änderung des Fahrzeugpools von Epoch verursacht. Damit niemand Gear verliert, wurden die entsprechenden Fahrzeuge ersetzt. Die Schlüssel passen weiterhin.
Falls Probleme auftreten, wie immer bitte hier posten. Danke!
Habe entnommen, dass die Regeln angepasst wurden. Autodiebstahl in den Safezonen ist erlaubt!
Schön dass das einfach so geändert wurde!
Vergangene Tage war das Ganze noch anders!
Das stimmt so einfach nicht. Dieser Punkt wurde nie geändert, wie kommst du darauf?
Stehlen beim Trader ist und bleibt verboten! Selbiges gilt für das abmontieren von Fahrzeugteilen, wenn der Besitzer des Fahrzeugs zugegen ist.
Wenn das Fahrzeug allein gelassen wird, darf da jeder ran - weil das abstellen von Fahrzeugen (nicht nur kurz zum traden) ebenso verboten ist.
Aufm 1er gibts ein 2 tage rollback seit dem patch
Ja leider, war nicht zu vermeiden. War aber nicht 2 Tage, es war von gestern, also nicht mal ein Tag alt. Ich wurde falsch informiert. Das Backup ist doch älter. Tut mir leid für die Falschinfo.
Beim Patch auf die Version 1.0.2.5 ist die Datenbank am Server 1 leider in Mitleidenschaft gezogen worden.
Daher wurde ein Backup eingespielt. Betroffen sind nur die Objekte: Fahrzeuge und Bauwerke.
Hatten wir im TS nicht gestern Nacht lang und breit darüber geredet?
Die Situation wurde mir im TS komplett anders dargestellt. Es war weder die rede von Rauchgranaten noch waren Forderungen in Bezug Permaban im Gespräch. Ich bitte alle Beteiligten zu einem TS Gespräch, sowas läst sich im Forum nicht klären. Bitte seht von einer Diskussion hier ab, ich weiss wohin das führen würde. Rechtfertigungen sind hier nicht nötig - es wird im TS geklärt - oder gar nicht.
Ich hatte mit den Safes zurückerstatten nix zu tun. Ich sollte das nur mit dem Forum machen. Die Ehrenvolle Aufgabe wurde an mich deligiert. Bei Dir hab ich auch gerade schön gefailt. Aber nu weis ich wie es geht, theoretisch. :p
Der neue Patch 1.0.2.5 bringt leider eine ausgesprochen ärgerliche Änderung.
Alle Fahrzeuge des Addons "Modern Polish Army and Police - Civilian by vilas" wurden aus Epoch entfernt. Dies können wir nicht beeinflussen.
Wenn ihr noch eins dieser Fahrzeuge habt, verkauft es, solange ihr noch könnt.
Diesmal hab ichs selber gemacht. Von daher...
@ Andro.. ist es evtl. möglich wie in Origins die Cinderblocks an dem Steinbruch in Query zu farmen oder so.....
*hust* Händler Preise
Smrufi, I like.