Beiträge von Qkr

Die Panzer sind trotzdem nervig , vor allem im Kampfzonen wo geschossen wird... du hörst einfach nicht mehr die anderen Schützen schießen etc und den Rest der Nachteile kann man sich erdenken..und in Berenzino bei dem Event wurde 100% Schüsse aus Panzern geschossen... ich stand daneben.

Beim Dupen äußere ich mich nicht. Ich sage nur das 50-200 Scrap Metal und anderes Zeug in der Masse recht leicht zubekommen sind. Bei Silber Kaufspreisen sollte man sich vorher informieren wie viel sowas insgesamt kostet und dann Leute beschuldigen ob sie Dupen..

Wenn für die kleineren Gruppe beim Reset kein Entgegenkommen gibt werde ich hier denke ich auch aufhören. Spiele derzeit alleine und habe einiges an Material gesammelt "sehr mühsam".. und wenn ich nochmal komplett alles Sammeln darf dann war es das für mich.

Jedoch stimmte ich trotzdem dem Reset zu, denn so kommen endlich die Müll Flecke von der Map und inaktive Basen. Zudem werden die vielen Fahrzeuge am Map Rand verschwinden und sind wieder nutzbar.

ich glaube eher das es einfacher wäre mit dem Ersetzen .. kannst ja easy Sachen spawn.. ;) Wer weiß wer noch alles Dupe hat und du musst die Einträge(Items) auch alle erstmal erkennen und löschen :) Jedoch ist meine Aussage auf die ersten Server von Dayz beschrenkt, wie sich die Admin Tool´s / DB Einträge nun auswirken ka. :)

Naja auch für kleine Leute wäre es nett was zu ersetzen denn sie haben die harte arbeit auch allein bestritten sofern sie schon was gesammelt haben.

Ich selbst habe nur eine kleine"Base" mit einem Tresor jedoch einen dreistelligen Goldbetrag im Tresor liegen. Wäre nicht nett wenn ich von ganz vorn beginnen müsste ;)

Du wieder sprichst dir gerade selbst entweder bleiben wir bei dem Thema Dayz "EPOCH" Mod Feature oder wir reden von Vanilla Dayz was aber wohl nicht der richtige Server wär :P

Ich kann nur für mich Sprechen , für mich wäre das egal ob es ein Reset gibt da ich noch keine große Base besitze. Für andere Leute die etwas länger hier spielen und eine größere Base haben wäre es ärgerlich.

Es wäre schön wenn sich die Admin s mit den Teams / Spielern zusammen setzen nach dem Restart und die Materialien / Gold etc erstatten , die Base muss aber jedoch selbst wieder erbaut werden.

Nur muss man hier auch wieder rum beachten das bei jeder Art von "Gabe der Admins" Leute versuchen zu schummeln.

MFg Qkr

Also um nun Aufgeklärt zu sein,, man darf Dörfer / Städte / etc als Base umrüsten ?

Für Leute die sich dort verbauen wünsche ich viel Spaß beim dauerhaften Beschuss in die Base :D

Wär schön wenn beim nächsten SuchEvent (Briefcase) die Admins sich raushalten und nicht überall mit Jets / Panzer rumfahren und sich dort im "Kampfgebiet "Fahrzeuge spawn.

Nachteile :

- Fps / Lags für einige Spieler
    - Du hörst einfach mal gar nichts mehr außer Fahrzeuge von Admins.
    - Admins die durch die Gegend laufen irritieren nur da man sie nicht erschießen kann und somit nach dem Schuss für andere Spieler enttarnt wurdest.

Ansonsten nette Events

Da kann ich ihm nur zustimmen , wäre schon wenn andere Spots genutzt werden um ein Ausgleich der Map herzustellen. Wenn man die Hot Spots weiter pusht und den Rest ignoriert dann halten sich die Spieler nur an speziellen Orten auf (NWA etc) wäre schon zusehn einfach an nicht so interessanten Plätzen was hinzusetzen damit die Spieler sich auf der Map verteilen und nicht nur an 2-3 Spots hängen.

Wäre auch schön wenn mal paar Umfragen oder Was umgesetzt wird gepostet wird ^^

News :

- Spieler Anfragen erhalten und werden beantwortet.
    - Erster Base PLOT wurde errichtet und somit ist die Base im Aufbau.
    - Erster Tresor steht in der Base , weitere Tresore folgen.
    - Die Ersten Wände stehen, Tore und Ausweitung der Base folgen.
    - Eigene Fahrzeuge mit Key vorhanden.

In Bearbeitung :

- Der innere Kern der Basis ist zurzeit unsere Baustelle.
    - Es werden mehr Mitglieder für eine organisierte und humane Gruppe gesucht.

- Lumber / Plywood / Tin / Scrap / Wire / Tank Trap / etc werden benötigt und zurzeit erfarmt.

Mfg Qkr

[size=4]Hallo Community [/size]

Ich suche seit heute einige neue Spieler für eine Gruppe.
    Die Gruppe besitzt zurzeit noch keine Base oder der gleichen.
    Jedoch bin ich bemüht eine kleine Base für den Start zu errichten.

Ich suche :

- Aktive Spieler
    - Nette und Freundliche Spieler
    - Spieler ab 18 Jahren.
    - Spieler die was mit Teamplay und Taktisches Vorgehen anfangen können

Ich suche nicht :

- Buguser / Hacker
    - Flamer und Heulsusen
    - Spamer oder der gleichen
    - 1 Mann Rambo Spieler
    - Spieler unter 18 Jahren.

Die Gruppe soll auf ca 4-7 Leuten bestehen nicht mehr und nicht weniger.
    Die Base wird dem entsprechend Groß und unter den Member´n aufgeteilt.
    D.h jeder "kann" seine Private Fahrzeuge in seinem Abteil abstellen.
    Team und Kampffahrzeugen werden extra Verschlossen und gesichert.

Die Base soll keine 1x1 Bude werden sondern eine ausgereifte und kluge Struktur besitzen.

Spielstil :

- Anderen Gruppen darf per Bündnis ausgeholfen werden.
    - Freshspawns ohne Waffen werden ignoriert
    - Das Team steht im Vordergrund
    - Feindliche Gruppen werden taktisch angegriffen.
    - Verlorene Fights werden "NICHT" geflamed etc.!

Die meisten halten sich eh im Norden der Map auf. Durch Fahrräder am Spawn würde der Rest auch hochfahren, somit wären die Küstengebiete und im Land inneren tote Hose.. zudem bei einem Gruppen Fight die etwas länger anhalten können wären die Toten zuschnell am Geschehen..

Man könnte auch die Ingame Message Wer wen killt einschalten somit wäre vom Server sogar noch bestätigt worden das der Gesuchte gekillt wurde.

Da kann ich mich nur Bikaz anschließen. Die Fahrzeuge die meisten an der Küsten spawnen werden meistens eh nur zum hochfahren benötigt und da abgestellt. Wenn sie nun mehr Fahrzeuge dort spawnen lassen würden wäre es nach paar Stunden/Tagen das gleiche , jedoch mit mehr Fahrzeugen im Norden.

Es gibt ein Script womit du dein persönliches Fahrrad spawnen lassen kannst , wenn du es 30min nicht benutzt verschwindet es wieder.

Was zur Folge hat das der Server nicht mit Fahrrädern voll laufen würden.

Jedoch finde ich die Idee generell schlecht sowas anzubieten.
    Was meiner Meinung nach Sinnvoller wäre ist ein Verkäufer weiter unterhalb der Map zu spawnen (nähe Küsen) der billig Bikes verkaufen wird. Somit können Neulinge am Strand Waffen dort verkaufen und sich ein Bike leisten.

(jedoch sollte er nicht zuviel verkaufen sondern nur ein leichter Vendor sein.

Schön zusehen das ihr was für die Spieler tut.

Jedoch finde ich selber Rennen generell unpassend da für jeden Spieler wer anders an der Spitze ist sofern das rennen "knapp" ausgeht.

Hätte paar weitere Vorschläge für Events : ( falls das hier unpassend ist lösche bitte meine Antwort und ich setz sie ins richtige Forum)

- Admin Convoy : Das Admin/Delop. Team fährt mit einem Convoy durch eine bestimmte Route - Die Spieler müssen versuchen den Convoy aufzuhalten. Loot : Der Inhalt der Fahrzeuge / Fahrzeuge selbst / loot der toten.

- Base Event : Das Admin/ oder eine Spieler Gruppe kriegen eine kleine Base errichten die verteidigt werden müssen in dem Loot steckt oder ein besonderes Fahrzeug je nach Wunsch um gestaltbar.
    Aufgabe ist wieder das die Spieler das Fahrzeug etc erobern müssen.

Einer der Beispiele

Feedback :

Der Server läuft sehr flüssig und hat kaum /fast gar keine lag´s gegenüber anderen Servern.
    Das die Nacht eingestellt ist finde ich auch recht gut jedoch schreckt das viele Spieler ab(Abends - Nachts wenige Spieler online).
    Vielleicht könnte man die Nacht etwas heller einstellen sodass sie nicht komplett Schwarz ist oder an der Zeit Verringern.

Zudem wäre für mich persönlich Heli lift und Tow eher ein No go.. man könnte sich zu leicht in Basen buggen.

Was jedoch interessant ist wenn es mehr an Zivil und Kampffahrzeugen geben würde, jedoch keine Fahrzeugen mit OP Waffen(Raketen etc oder Panzer)die man dann evtl mit nem Cargo Lift droppen könnte.

Mfg qkr

Edit :

- Vielleicht das Crosshair deaktivieren macht nur einige Sniper und andere Waffen zustark :)

- Das Cargo Script bearbeiten sofern das Möglich ist, bei stehenden Heli´s den Drop 5-10 Meter weiter nach hinten versetzen.. Bei mir ist heute das Fahrzeug direkt unterm Heli gespawnt und somit ging alles + all mein Inhalt in die Luft..