HotWire Kit kaufbar:
Beispiel
Player A geht looten und findet sau gutes Gear,dingelt nach Bash oder Klen und kauft sich ein Fahrzeug in welches er die besagt Gear packt,versteckt das Fahrzeug im Wald,lock es und geht off und gut 20min oder 2std später dingelt Player B im besagten Wald und findet das Fahrzeug,geht ran sieht das es gelocket ist und freut sich da er ein HotWireKit dabei hat welches er am besagten Fahrzeug gleich ausprobiert und es knackt,schaut sich die Gear im Fahrzeug an und kommt fast um weil es sich so freut,fährt das Fahrzeug zu Bash oder Klen packt die Gear um und verkauft das Fahrzeug.
Player A der die ganze Arbeit hatte,hat so Player B ermöglicht sich einen Plotpole zu kaufen damit er bauen kann.
Hätte Player B nun einfach das Fahrzeug zerstört,währe er nie ans Gear gekommen.
Kosaku Ito wieso steht dann unsere Civi MI immer noch da? und warum steht oder standen die 2 Black Hawks bei der Gorka Tanke Wochen lang da rum ohne das man sie geklaut hat,weil HotWireKit sehr selten spawnt.
Alles anzeigen
Ja toll, Player A spielt 'nen halben Tag, sammelt Zeug, bringt Bewegung in den Server indem er von Spot A nach B geht zum looten und Player B schimmelt den lieben langen Tag in seiner Base rum, macht nix als auf seinen BC's zu sitzen und trollt dann den Spieler der die ganze Arbeit hatte. Ergebnis der von dir beschriebenen Aktion ist: Noch weniger Bewegung auf dem Server, noch weniger Action und Leute die wirklich was machen auf dem Server bekommen's sinnbildlich gesagt "hinten rein".
Die Aussage "Hätte Player B nun einfach das Fahrzeug zerstört,währe er nie ans Gear gekommen." ist für mich ausgesprochener Unsinn (sorry aber ist meiner Meinung nach so). Klar wäre er nie an's gear gekommen was ja auch letztlich ein wichtiger Hauptgrund der Sache mit den abschließbaren Fahrzeugen ist.
Die Begründung mit dem Reinigen des Server's ist auch purer nonnsens, die Fahrzeuge können zerstört werden und gut ist. Wer zu faul ist die Fahrzeuge zu zerschießen, der ist auch zu faul sie zu knacken und zu verkaufen insofern -> nonnsens.
Was die Message die dein Post aussagt ist ziemlich genau das, was Buck und Kosaku Ito mit ihren Post's erklären.
Ich hoffe das die Funktion der kaufbaren HotWire Kits nicht eingeführt wird, denn das einzige was damit kommt ist die Tatsache, das man komplett unbewaffnet durch sämtliche Hotspots gehen kann weil kein Mensch mehr unterwegs ist um irgendwas zu looten.
Sollten die Admins sich trotzdem dazu entschließen das kaufbar zu machen, dann bitte unter der Prämisse das der Kaufpreis bei mindestens vier Briefcase's liegt und die Wahrscheinlichkeit des Schlossknackens auf höchstens 20% minimiert wird damit die faulen Leute auf dieser Welt wenigstens etwas riskieren wenn versucht werden sollte irgendwas zu knacken.
Ich habe versucht so sachlich wie möglich zu bleiben (wobei das bei dem Inhalt des Threads z.T. sehr schwer ist), wenn sich jemand angegriffen fühlt -> nicht persönlich nehmen
Cheers!