Beiträge von vocup

Hallo Leute,

ich weiß das man DayZ Oringins Server offiziell nur mieten kann, habe aber trotzdem die Daten dafür gefunden und gedownloadet.

Mein Frage ist jetzt wie bekomme ich das Ding zum laufen??? Ich habe den Ordner und muss ich da jetzt Arma 2 undso wie bei dem anderen reinkopieren oder nicht?

Eine Antwort dazu wäre sehr nett... Vielleicht kennt sich jemand aus und weiß auch wie ich die Datenbank und so starte ob das über MysQL läuft und mit Navicat geht usw..

Danke im Voraus

vocup1997
    -----------------

Also erstmal ich habe keine AHNUNG wo deine my.ini sein soll!! Mein PC besitzt so eine Datei NICHT.

Und über Navicat werde ich keine Backups erstellen weil ich dies automatisch mit einer Batch Datei machen möchte und ich da die xcopy funktion nutze. Deshalb muss ich nur den Speicherort der Datenbank finden und nachdem was ich herausgefunden habe ist diese iwo im server_setup Ordner.

Wenn man jetzt nen Eigenen Server hat, also nicht bei Nitrado oder so und es kommt ein Update raus also bald das 1.7.7 oder so. Wie Updaten man dann den Server ohne das Der Spielstand gelöscht wird?

Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie.

MFG vocup

Also ja ich arbeIte mit Navicat undmit Privat Server mine ich das ich den selbee hoste. Ich will das auch nu wissen damit ich weiss wAs ich fuer backups speichern muss. Und da alles auf dieser Datenbank gespeichert ist moechte ich die hin und wiedee mal kopieren.

Schonmal danke

Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen wo die Datenbank meines Privat Servers gespeichert ist. Weil ich möchte den an einen Freund weitergeben und frage mich ob die Datenbank mit dadrin ist oder ob sie auf meinem PC gespeichert wird.

Könntet ihr mir bitte sagen wo diese Datenbank ist, dann könnte ich zB auch Schutzkopien davon machen um Sachen zu tetsten usw.

MFG vocup ;D