Beiträge von Wolfpac

    Moin,


    ich weiß nicht ob du mitlerweile nähere Infos hast als ich, aber soweit ich mitbekommen habe, werden die Server Files erst ab der Version 2.0 veröffentlicht. Da sollen auch alles Offizielen Origins Sever zurück auf Null gesetzt werden.

    Moin Derek,


    wilkommen an Board und in der Welt von DayZ! Mach dir keinen Kopp deswegen, wie deine ersten Geh Versuche gestartet sind... ich denke jeder der DayZ das erste mal agezockt hat, hatte auch so sein schwierigkeiten.

    Wilkommen am Board :D


    Hacker und Cheater haben hier hoffe ich doch ein sehr schweres Leben. Vieleicht läuft man sich eines tages über die quere und schießtsich nicht übern haufen... :D

    Unsere Gruppe oder Clan "The Isand Brothers", schlägt sich durch die Welten von DayZ (Mods/Maps). Wir haben viel spaß, erleben ordentlich action und abenteuer.


    Wenn du keine lust mehr hast. alleine durch die Wälder und Städte zu rennen, wir suchen noch Leute die gerne mitzocken wollen. :)


    - Mindestalter ist 16 Jahre und hast Teamspeak
    - ob anfänger oder erfahrener Spieler ist egal, jeder ist willkommen :)

    ... und hallo an alle :)


    Ich heiße Jens bin 27 Jahre jung und bin doch schon lange dabei, was DayZ angeht. Naja Praktisch nicht all zulange, aber durch Lets Plays und Live Streams habe ich schon sehr viel gesehen.


    Bin nun endlich auch hier gelandet und bin auch schon gespannt auf den rMod Server. :D


    Also dann man sihet sich oder erschießt sich xD