Ich würde gerne den 758er weiterhin sehen
Beiträge von Deesr
-
-
Hallo!
Heute möchte ich euch ein sehr simples Tool von mir präsentieren, den DayZ Launch Parameter Generator!Es generiert euch Launch Parameter die ihr nach euren Wünschen anpassen könnt.
Diese müsst ihr dann einfach im DayZ Commander / Six Launcher in den Optionen einfügen.Screenshot:
-
Hallo!
Heute möchte ich euch ein sehr simples Tool von mir präsentieren, den DayZ Launch Parameter Generator!Es generiert euch Launch Parameter die ihr nach euren Wünschen anpassen könnt.
Diese müsst ihr dann einfach im DayZ Commander / Six Launcher in den Optionen einfügen.Screenshot:
[img width=315 height=282]http://f.cl.ly/items/0o2H0a3v070L0c0M293s/parameter.PNG[/img]
[br]
Download v0.1 -
Bugfix Update wurde Released, da ich ab Morgen für eine Woche weg bin, was bedeutet das keine Updates in dieser Zeit kommen werden.
-
Sollte von alleine gehen, wenn ich es richtig gecodet hab. Aber du wirst benachrichtigt (Versions Zahl wird rot). Noch ist kein Update drausen, da ich nicht wegen 1nem Bugfix eine neue Version releasen will.
-
Danke!
Gibt es denn wirklich keine Bugs mehr?
Würde mich wundern -
Habe übrigens den "X" Button gefixt. Kommt in der nächsten Version.
-
Bitte einen Blick hier drauf werfen:
http://board.germandayz.de/ger…ingor-patcher-inkludieren -
Würde mich mal interessieren.
Freu mich über Feedback!
-
Ein Server Browser wäre ansich eine Überlegung wert. Nur ich weiß nicht, woher ich die Server Liste bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Er lädt schnell & Patches scheinen zu funktionieren.
Zudem ist er einfach zu bedienen.Negativ ist, dass ich ihn nicht schließen kann via [x].
MFG Robin.
Ansich ist es möglich. Es kann sein, dass es nach dem Download den X Button nicht wieder freigibt.
Er wird beim download deaktiviert um einen Download-Abbruch zu verhindern.Ich prüfe eben.
-
Germandayz.de Game Manager
Hallo Germandayz.de Community,
Nach vielen Stunden des codings kann ich euch nun stolz die erste Beta Version des
Germandayz.de Game Mangers präsentieren.Der Germandayz.de Game Manager bietet euch folgende Funktionen:
[li]Automatisches downloaden & installieren von Arma & DayZ Versionen[/li]
[li]Schnelles wechseln zwischen diesen Versionen[/li]
[li]Schnelle Downloads, dank den Germandayz.de Mirrors[/li]
[li]Einfach gestalteter Aufbau, für benutzerfreundliche Bedienung.[/li]Screenshot:
Download:
v0.1.1 Neuste Version
v0.1Passwort:
Installation:
[list type=decimal]
[li]Downloadet euch die .ZIP Datei[/li]
[li]Entpackt die Datein in einen Ordner[/li]
[li]Öffnet die Germandayz.de Game Manager.exe[/li]
[/list]Changelog:
v0.1.1: Minor Bugfixes
v0.1: ReleaseBekannte Bugs:
Game Manager lässt sich manchmal nicht über den "X" Button schließen. Gefixt in v0.1.1Installation:
[list type=decimal]
[li]Die "Germandayz.de Game Manager.zip" downloaden[/li]
[li]Entpackt jetzt die ZIP Datei in einen Ordner[/li]
[li]Nun "Germandayz.de Game Manager.exe" starten und den Arma II OA Ordner wählen.[/li]
[li]Fertig.[/li]
[/list]Bugs, Fehler, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob bitte posten