Beiträge von OptimusPrime

Hallo

Ich würde gerne anfangen Dayz Epoch bei euch zu Gamen. Ich finde aber niergends Infos dazu, Sprich Regeln, AI's, Safezones oder änliches. Vielleicht finde ich es nur nicht :D

Wäre froh auf Hilfe..

Grüsse Optimus

Wäre auch dabei. Es ist schon zu einfach was zu finden, ich lasse manchmal extra Dosen oder Drinks liegen mit der Hoffnung das es spannender wird ;D Ja High End Waffen weg, man muss es schon Realistisch sehen, Mehr pistolen und so Bauerunwaffen,

Greez Optimus

Boaaa muss ich haben, hab UFC undisputed 3 bis zum geht nicht mehr gezockt :D
    Wird aber nur für Konsole sein oder ? UFC 3 hab ich niergends auf PC gefunden.

Greez MIke

Hallo Leute

Ich würde mich mal gerne anmelden, hier einige Daten die ihr gebruachen könnt :)

Name: Mike
    Land: Schweiz ( Ja es klingt lustig wen ich Deutsch spreche xD )
    Erfahrung: Seit erscheinen von DayZ
    MODS: Sehr gute Epoch erfahrung

Freue miche gerne auf ein Testspiel.

Greezes Mike

Hallo zusammen,

Ich wollte mich in Days Epoch einloggen, aber dann kam die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist ich soll es später nochmals versuchen auf englisch.

Weis da jemand bescheid ? Ich bedanke mich schon im Voraus.

Freundliche Grüsse
    Optimus

arma 2 OA

dann multiplayer und wenn ich auf server #1 klicke kommt rotes kreutz vor den namen ist nicht dievaktuelle version. alle anderen server gehen sin ja ca. 6000.stück

mfg Optimus

Nach einer Lösung kommt ein weiteres Problem :( Ich finde die server im Multiplayer aber er sagt ich bracuhe die version 1.62.102285 habe aber schon die neuste version drauf. Hattet ihr schon mal was gleiches ?

Danke nochmals für die Hilfe

MfG Optimus

Hallo Leute

Ich bin extra frūh aufgestanden um zu zocken, leider finde ich aber die Server nicht lol :S Mache es über den Commander. Bitte um Höfe und danke im voraus

MFG OptimusPrime

Hallo an alle

Ich bin Mike 24 Jahre Jung und Dayz Gamer seit Anfang an :)
    Bin aus der Schweiz daher, ich weis mein Akzent wird lustig im TS xD
    Hatte schon vorher Arma 2 Erfahrung.

Ich freue mich bei euch in der Community zu sein und hoffe aus tolle Mitspieler so wie eine Coole Gruppe/Clan ;)

MFG OptimusPrime