Hallo
Ich würde gerne anfangen Dayz Epoch bei euch zu Gamen. Ich finde aber niergends Infos dazu, Sprich Regeln, AI's, Safezones oder änliches. Vielleicht finde ich es nur nicht
Wäre froh auf Hilfe..
Grüsse Optimus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ich würde gerne anfangen Dayz Epoch bei euch zu Gamen. Ich finde aber niergends Infos dazu, Sprich Regeln, AI's, Safezones oder änliches. Vielleicht finde ich es nur nicht
Wäre froh auf Hilfe..
Grüsse Optimus
Wäre auch dabei. Es ist schon zu einfach was zu finden, ich lasse manchmal extra Dosen oder Drinks liegen mit der Hoffnung das es spannender wird ;D Ja High End Waffen weg, man muss es schon Realistisch sehen, Mehr pistolen und so Bauerunwaffen,
Greez Optimus
Boaaa muss ich haben, hab UFC undisputed 3 bis zum geht nicht mehr gezockt
Wird aber nur für Konsole sein oder ? UFC 3 hab ich niergends auf PC gefunden.
Greez MIke
Siht aus wie minecraft mit guter Grafik Werde sicher mal reinschauen
Hallo Leute
Ich würde mich mal gerne anmelden, hier einige Daten die ihr gebruachen könnt
Name: Mike
Land: Schweiz ( Ja es klingt lustig wen ich Deutsch spreche xD )
Erfahrung: Seit erscheinen von DayZ
MODS: Sehr gute Epoch erfahrung
Freue miche gerne auf ein Testspiel.
Greezes Mike
Hallo zusammen,
Ich wollte mich in Days Epoch einloggen, aber dann kam die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist ich soll es später nochmals versuchen auf englisch.
Weis da jemand bescheid ? Ich bedanke mich schon im Voraus.
Freundliche Grüsse
Optimus
Hallo ich bin Mike aus der Schweiz, 25 Jahre alt, 8 Monate Dayz Erfahrung und mittlerweile schon 1 Monat auf Origins unterwegs.
Ich wär gerne dabei bei euer Gruppe
Freue mich auf ne Rückmeldung
Grüsse OptimusPrime
Ok hat funktioniert bin jetzt drin. Mein Fehler xD aber trotzdem danke an alle. na dann kann ich jetzt Cherno unsicher machen.
MFG Optimus
arma 2 OA
dann multiplayer und wenn ich auf server #1 klicke kommt rotes kreutz vor den namen ist nicht dievaktuelle version. alle anderen server gehen sin ja ca. 6000.stück
mfg Optimus
Nach einer Lösung kommt ein weiteres Problem Ich finde die server im Multiplayer aber er sagt ich bracuhe die version 1.62.102285 habe aber schon die neuste version drauf. Hattet ihr schon mal was gleiches ?
Danke nochmals für die Hilfe
MfG Optimus
Vielen Dank für den schnellen Support. Über Arma 2 OA multiplayer geht es
MFG Optimus
Euren Server finde germandayz.de alle nicht. Andere Server die finde ich.
KP wieso lol. Sollte über Commander ja gehn oder ? MFG Optimus
Hallo Leute
Ich bin extra frūh aufgestanden um zu zocken, leider finde ich aber die Server nicht lol Mache es über den Commander. Bitte um Höfe und danke im voraus
MFG OptimusPrime
Hallo an alle
Ich bin Mike 24 Jahre Jung und Dayz Gamer seit Anfang an
Bin aus der Schweiz daher, ich weis mein Akzent wird lustig im TS xD
Hatte schon vorher Arma 2 Erfahrung.
Ich freue mich bei euch in der Community zu sein und hoffe aus tolle Mitspieler so wie eine Coole Gruppe/Clan
MFG OptimusPrime