Beiträge von Zelda

    Ja Servus Danny :),


    Hast gestern echt noch was verpasst :D ... da scheinen wir ja eine Top Truppe gefunden zu haben. Hatte bisher noch nicht einmal so viel Spaß an DayZ wie gestern :D.


    Mein Steamname : im_kevin512 bzw. kev_203


    MfG

    Habe mich mit Bohemia in Verbindung gesetzt und siehe da .. es hat sich rausgestellt das jemand meinen CD Key gehackt hat. Bekomme nun einen neuen zugeschickt :). Leider kann ich erst nächstes Wochenende wieder spielen da ich heute wieder zurück in die Kaserne muss.


    Wenn du Zeit und Nerven hast kannst du den BE Support ja mal anschreiben
    achja hab ich schon gesagt das die nur Englisch sprechen ;D


    Ja, können wirklich nur Englisch :D ..

    Oh man das ist doch ein Witz .. ich spiel das erst seit 3 Tagen. Bin froh das ich halbwegs mit der Steuerung klar komme und dann soll ich hacken ?
    Wie kann mir denn jemand den CD Key klauen ? -.-

    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem :


    Ich wurde mitten im Spiel raus geworfen und bekam folgende Meldung "Spieler wurde entfernt. (BattlEye: Global Ban #446039)


    Ich kann auch nicht mehr auf einen der GermanDayZ-Server joinen.


    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie ich das ganze wieder rückgängig machen kann ?


    MfG
    Kevin alias Zelda.

    Servus,


    ich hätte nichts dagegen mit Gesellschaft durch die Wälder zu laufen :).
    Muss dich aber vorwarnen, bin ein absoluter DayZ-Anfänger :P .. komme aber eigentlich ganz gut zurecht.


    Bin übrigens 22 ;) ...


    Kannst dich ja mal melden.
    Ingame habe ich den selben Namen wie im TS und hier im Forum :Zelda :)


    MfG

    Servus,
    dann stell ich mich auch mal vor.
    Auf DayZ bin ich zufällig duch einige "Let's Plays" auf Youtube gestoßen. Das hat mir so gut gefallen, das ich mir das vor ein paar Tagen dann doch zulegen musste :D . Bin also noch ein absoluter DayZ-Neuling ^^.


    Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ..


    Bin 22 Jahre jung, komme aus NRW und bin seit kurzem bei der Bundeswehr tätig .. (FA- im Truppendienst).


    MfG