Wenn du bauen möchtest heißst (Zelte,Fässer,Wände) dann bitte bei uns Admins anmelden. Bitte nur 1 Base pro Spieler oder 1 Base pro Clan sonst macht der Server irgendwan nicht mehr mit
Beiträge von starxick
-
-
Vielen Dank für deine Tipps. Also aktuell meine ich die von Dayz erstellten Sachen. Also vor fast 2 Monaten wurde im Dayz Offline das Prision ein wenig verändert und auf dem Server die Spawn Pos hinzugefügt und geht super. Jetzt wollte ich Skalisty genau so ändern aber da laufen die Zombies immer durch, hat sich an Dayz generell was geändert?
Weil ich hab da so tolle Ideen aber es bringt ja nix wenn da alles hindruchläuft außer der Spieler selbst
-
Hallo,
uns ist aufgefallen das bei unseren selber erstellen Gebäude die Zombies/Tiere druchrennen dies ist aber bei Dayz Offline nicht der fall nur auf dem Server direkt.
Hat da jemand nen Tipp oder eine Idee weil anscheind haben das einige wie ich das in Steam lese
-
Willkommen auf Fuchsbau DayZ
Du suchst eine neue Erfahrung in DayZ? Dann komm doch einfach mal zu uns.
╠ Custom Fahrzeuge (Stadtfahrzeuge, Exoten , Military Offroad) ╣
╠ Personal Storage ╣
╠ P2P Trader ╣
╠ Questsystem ╣
╠ Autoradio ╣
╠ viele Aktivitäten für PVP und PVE ╣
╠ Punktesystem ╣
╠ Keycard ╣
╠ Tägliche Login Belohnung ╣
╠ BaseBuildingPlus ╣
╠ Airdrop, Bankraub, KOTH, Toxic Zone ╣
und vieles mehr... joint einfach mal auf unseren Discord.
-
-
Ok habs hinbekommen nun werde ich gekickt wegen der PBO auf dem Server ist das drauf sowie auf Client
-
Hallo,
ich möchte gerne wenn ich zum Beispiel WinChester AmmoBox loote das dort keine 20x rauskommen sondern 80x .
Hab schon eine PBO bearbeitet aber wenn ich joine dann kickt der Server mich immer wegen der PBO jemand eine Idee?
-
Achso dann starten ja gut XD
Ich habe CFTool eingerichtet und habe die Key im Omega Manager drin aber er zeigt mir kein Server an und wie bekomme ich meinen RCON Port raus?
Gerne per PM oder hier für Tipps XD
-
Nutze nun auch OMEGA mega gutes Projekt nur wo stelle ich die Restart Zeiten ein? Und wenn ich Mods hinzufüge muss ich erst immer den Manager neu starten damit er die Mods runterlädt aus dem Workshop normal?
-
Kann geclosed werden haben es hinbekommen XD sry
und danke zm4ster
-
-
Ok danke haben es vorhin hinbekommen
-
Hallo,
ich möchte gerne die Ammo Boxen komplett oder sehr gering beim Loot Spawnen lassen aber find nix in der "types.xml" Datei.
Ammo Boxen meine ich die verpackte Munition
-
Hallo,
ich hab eine Frage wie kann ich beim Trader Pelze und zum Beispiel 10x Knochen beim Trader zum kauf und verkauf anbieten?
-
Hallo hätte da ne Frage die Suchfunktion hat nicht viel gebracht und zwar suche ich eine funktionstüchtige Zombie Mod (wie DayZ in etwa) für ArmA3
Kennt da jemand etwas also ich habe Breaking Point (schon drauf gespielt, war am Anfang sehr verbuggt und nun irgendwie Offline ) und Dead Nation was ich gerade am runterladen bin
Gibt es da noch etwas ? -
Dann Schreibe ich auch nochmal etwas
Da mein Waffenvorschlag ja vllt angenommen wird =D
Würde ich noch neue Autos zukommen lassen vllt ein Kamaz oder URAL (haben gar kein gefunden bis jetzt oder ein HMMW wäre nice oder dieses LandRover_MG_TK_EP1 das MG ist ja nun net overpowered gibts ja auch andere Modlle die ihr schon habt mit MG jo das wars so erstma also aufjedenfall neue Autos -
Da Garrus nicht da ist übernehme ich mal
Also ich und Garrus bestimmt auch wollen endweder
http://i.imgur.com/b2QoM.jpg (FR_Cooper
oder
http://i.imgur.com/8oNuE.jpg (GER_Soldier_EP1
Wenn diese nich gehen sagt bescheid^^
-
Hallo =D
Da ich nun ein bisschen schon zocken konnte und es kann sein das ich noch nicht alle Waffen gesehen habe aber mein Waffenvorschlag wäre
AK in Gold und die Magnum in Gold
Scar
Scorpion
M24,SVD..sry wenn es die eventuell schon gibt^^Aber die finde ich am besten mir persönlich gefallen die Scars wenn du reinkommen NICE
-
Wie finde ich denn Server finde denn weder im Commander noch selbst in Arma
Kann mir jemand die IP senden damit ich es als Favorit in Dayz Commander eingeben kann=?