Beiträge von hospitator

Hallo Liebe DayZ Community,

ich suche, wie im Titel schon geschrieben, nach aktiven Mitspielern oder direkt einem Clan für DayZ, die dann auch weiter durchstarten wollen wenn die Standalone Version kommt :)

Neben DayZ spiele ich auch z.B., alle Anno teile, Borderlands 1+(2), Left 4 Dead, Dead Island und immer wieder mal Transport Tycoon :D

Dazu war ich in diversen Alphas und Betas unterwegs, z.B. in Defiance und SimCity.
    Das ich lange Zeit aktiv WoW gespielt habe verschweige ich hier aber jetzt lieber *hust*

DayZ spiele ich seit ca. 4-5 Monaten auf Maps wie Chernarus, Lingor, Namalsk e.t.c.

Nun ein wenig zu mir :)

Ich heisse Benni und komme aus dem schönen (kleinen) Gifhorn in Niedersachsen.
    Bin zarte 30 Jahre alt und Arbeite in einer Einsaztleitstelle, dort in 3 Schichten. Was mein natürliches Gamingverhalten leider ab und zu ein wenig stört ;)
    Als Hobbys würde ich meine Liebe zu Autos und deren Reperatur zählen, da ich gelernter Mechaniker bin und schon den einen oder anderen Pflegefall wieder fit bekommen hab.

Generel würd ich sagen bin ich Teamplayer, es hat einfach mehr anderen Mitspielern mit *friendly* zu begegnen und ihnen zu helfen als, wie so oft, den 'gefährlichen' Gegner der mit der Axt auf Dich zuläuft mit ner imba Waffe übern haufen zu bretzen :)

Aber da die Spielweise sich eh nach der Gruppe richtet und unsere momentane Gemütsstimmung, naja... ausnahmen bestätigen die Regel ;)

In DayZ bin ich leidenschaftlicher Pilot (Heli). Wenn ich bei der stundenlangen suche nach Ersatzteilen dann doch endlich am Fliegen bin und, als verfechter des Auto-Hover, am nächsten Baum lande. Habe ich mein Ziel erfüllt :D (ich bessere mich nach diversen Lernstunden im Singleplayer)

Seit ein paar Wochen habe ich auch einen kleinen TS 3 Server, IP gibts per PN.

Bin meist von ca. 18 bis 00 Uhr am Spielen und nun freue ich mich auf Antworten :)

MfG