Beiträge von Pimkie98

Was für Ziele hat die Community und was wird erwartet ?

Unsere Community die besteht seit 2014 und dessen Hauptaugenmerk ist Spaß am spielen, wir bzw. ich hatte es mir vorgenommen eine neue Community zu erschaffen da wir/ich nicht mehr in der alten Community wohl gefühlt haben , da ist dann dies hier endstanden und freuen uns für weitere neue leute die einfach nur zocken und spaß haben wollen damit auch keiner alleine zocken muss. Wichtig ist uns nur, dass das ganze Communityleben Teil nimmt und einfach nur Spass macht. Wenn natürlich dann der Erfolg auch nicht ausbleibt, haben wir auch nichts dagegen.

Wir erwarten:

[li]
      ein Mindestalter von 16 Jahren[/li]
      [li][/li]

[li]installiertes Teamspeak3 & funktionierendes Headset[/li]
      [li][/li]

[li]ein wenig Zeit für unsere zocker Abende
      [/li][li][/li]

[li]Teamgespräche sofern angekündigt da sein (oder abmelden)[/li]
      [li][/li]

Wie kann ich mich für eure Community bewerben?

Zuallererst solltet ihr euch unsere Community-Regeln genau durchlesen. Zudem solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und eine gewisse Reife mitbringen.
    Vorraussetzung für eine Bewerbung ist zudem auch, dass ihr euch in unseren Forum anmelden müsst.
    Trifft dies alles zu, dann loggt euch auf unseren Forum ein .
    Unter "Bewerbung" , dort schreibt ihr eure Bewerbung. Es muss keine bis ins kleinste Detail ausgearbeitet Schriftstück werden, aber ein paar grundsätzliche Informationen sollten schon drin stehen.

Diese währen z.B.:

[li]wie ihr auf uns gestoßen seid...[/li]
      [li][/li]

[li]was euch dazu bewegt hat euch bei uns zu bewerben...[/li]
      [li][/li]

[li]was ihr von der Community erwartet...[/li]
      [li][/li]

[li]Nickname , Name , alter (im ts muss dass so aussehen "Nickname | Name ")[/li]
      [li][/li]

http://german-ice-community.4free.li/

Sehr geehrte Community

Ich heiße Pimkie98 alias Tobias W.
    Bin selbst ein Leiter einer Community/Clan und besitzen seit einer weile einen eigenen root Server und besitze derzeit auch ein arma2 Server nun wollen wir auch einen eigenen Dayz Server besitzen am meisten wollen alle von uns Origins,Epoch auch gerne. Haben aber seit ca. einen Monat bin ich schon am basteln von mysql und von denn Daten selbst aber ich bekomme es einfach nicht hin trotz diverse Anleitungen wie man einen eigenen dedizierten Server erstellen gescheitert und daher benötige und suche ich um Hilfe da es mir nicht gelingt und ich auch nicht mehr weiter weiß .
    Ich bitte um Unterstützung für mein Problem.
    Wir besitzen auch ein eigenes Teamspeak 3 sind unter der Adresse, 5.9.90.113:10000 erreichbar und werde auch so gut wie es geht sehr oft hier im Forum kucken.