Beiträge von Scuppi

ja nöö Adebar nicht unbedingt warten ;) bei Taviana am anfang hats "germandayz" auch nicht gestört das die server files noch nicht puplic waren ;D

wenn wir einen Admin Überzeugen könnten würd das schon laufen nur schlecht mit Unterschriften Sammeln hier :-\

Also ich hätte auch nix dagegen auf Origins das umzustellen. ist ja im Prinzip "Taviana plus plus"
    Wir müssen aber den Server dann voll kriegen ;D

Wer sich erinnert das alpha-Taviana hatte mehr zu bieten als das jetzige und so kommt
    Taviana-Origins ganz recht 8)

Hey Urs danke dir erstmal und in Namen der anderen noch :D

-> Also Punkt 1: Das eigentliche Problem wurde NICHT behoben, das die ganze sache erst ins rollen gebracht hat. Entweder ist die Axt bei dem Server Bugy oder der Wald Boden. Es funktioniert
    weiterhin nicht =( viele Wälder kein Holz
    Es funktioniert aber auf allen anderen Servern. jetzt weiß ich nicht ob du auch das Arma beta update-102285 auch gemacht hast auf dem.

-> Das andere den den global-side channel geht ja wieder hoffe auch Voice ^^

-> Die UCT stimmt leider noch nicht um 22Uhr sollte es fast stock dunkel sein

Jaaa wir sind dafür ^^
    Warum wir... ich spreche für 3 weitere die auch dafür sind, habe die Erlaubniss bekommen ;) .
    Aber wir wünschen uns kein einfaches zurücksetzen sondern auch ne "Frischheitskur"
    der ToemToem findet das auch so ;)

Wär schön wenn du Dir Zeit nimmst Urs, das alles wieder geht und überholt ist (aber nicht zu wenig Fahrzeuge rein setzen )

MfG

Hallo Ihr...
    Ja also es bleibt dabei Holzfällen ist Serverlastig verbuggt :-\
    Der Taviana Server#3 braucht mal ne kleine Frischheitskur mit Bugfixes ( und ja es liegt am Server)

Ich habs gemerkt... mit Holzhacken und andere bestätigen auch, das es nicht geht... dann waren noch da andere kleinere Problemchen die auf dem Server aber Standartmäßig gehen sollten. (habs vergessen zu Notieren)

Mal sehen ob ich rausfinde wer der zuständige Admin ist, mal eine kleine Taviana-Wartung wäre schön :))