Beiträge von elDanielos
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[li]Medical: Players can have a heart attack (declared as "irregular pulse" with pulse checking actions)
WTF! Lol :o
Demnächst kann man auch noch vom Blitz erschlagen werden oder wasUpdate:
So wie ich das verstanden habe kann man einen Herzinfarkt nur bekommen wenn man Ohnmächtig ist.
Alles andere fände ich auch zu brutal....Ok. Das ginge ja noch...
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Die Zombies in DayZ SA sind nur herumstehende NPCs und sie sind nur gefährlich, wenn sie durch Häuserwände buggen. Ansonsten sind sie einfach nur nerviges Kanonenfutter. Leider.
Bevor man die Zombieanzahl erhöht, sollte man lieber die KI in den Griff bekommen. Wenn ich mir vorstelle das noch mehr Zomies durch Häuserwände glitchen.... :-\
Die Zombies in "State of Decay" finde ich ganz gut gemacht. Es gibt unterschiedliche Typen und Horden (7-10 Zombies) die durch die Landschaft streifen.
Hiermal nen Video:[url=http://www.youtube.com/watch?v=Or3W01y7AFs[/url]
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Ich will die Standalone, GermanDayZ!
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Stooker: signed! Ich finde den 1.8 allgmein auch recht gut, man kann endlich zwischen Primärer und Sekundärer Waffe und Melee wechseln ohne groß im Inventar rumwühlen zu müssen. Lootspawn und Zombieaggro ist top - obwohl mich die AI der Zombies immer noch nervt.
Da es wohl noch etwas dauert, werde ich die Zeit, bis GermanDayZ #1.1 und #1.2 auf 1.8 läuft, nutzen und mal andere Mods antesten
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Hallo,
gestern wurde ich (One3ye) vom Spieler "DayZBERLIN" als Hacker bezeichnet, nachdem er uns am Balota Airfield aus dem Bus geschossen hatte. Er meinte ich hätte 30 STANAG Magazine dabei gehabt und seltsame Waffen. Ich war zwar high equipped, aber soviel Magazine hatte ich unmöglich dabei! Was er mit seltsamen Waffen meinte, kann ich nicht sagen, da der Spieler leider nicht in der Lage war einen Screenshot hochzuladen.
Ich vermute einen Bug. Daher die Bitte: Könnte das ein Admin mal überprüfen?"Tatzeit" war ca. 15:50 bis 16:00 (Restart) am 30.08.2013 auf dem #1.1 NextVersion Server; Ort: Balota Airfield.
LG
elDanielosP.S. Mitspieler zu der Zeit war myronmagjeder
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D.h. auf dem 1.1 müsste er auch sein?!?
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Habe das gerade soweit getested, der SUV wird doch nicht mehr angzeigt obwohl die DB einen SUV_DZ anzeigt.
Ich kann noch nicht sagen wo das Problem liegt.Ist das Problem behoben? Oder brauch ich gar net weitersuchen?! :-[
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Begrüße ich!
Werde mit dir im TS mal ein Handel ausmachen!
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Aus der 3rd Person kann man doch eh schlecht zielen (da das Fadenkreuz abgestellt ist). Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber wenn ich im Gefecht bin, bin ich eh in der 1st Person, da ich über Kimme und Korn zielen muss bzw. durch das Visier.
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Mit dem "über Hinternisse" steigen hats geklappt! Vielen Dank
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Hallo zusammen,
ich hänge auf den NextVersion #1.1 Server in einem Stein fest. Habe schon alles versucht, kann man aber icht von alleine befreien. Könnte mich ein Admin bitte befreien?!?
Danke!InGame Name: OneEye
Server: NextVersion #1.1 -
na, es geht doch!
vorab: vom Grundsatz her finde ich die Idee 'nicht schlecht' , einmal am Tag nen Heli mit fettem Equip drüberfliegen zu lassen so das nicht nur die Elite sondern jeder mal ne Chance hat son Ding runterzuholen. Vom Realismus her würde 1 Heli am Tag ja auch in etwa hinkommen, ... lass es zwei sein einer morgens einer abends.Ist doch gut! Warum nicht gleich so?
Was ich nur befürchte, ist die Konsequenz.
Der Loot-Table muss mit AA Waffen ausstaffiert werden,... Stinger Raketen oder ähnliches.(...)
Eure Idee in allen Ehren, hoffe die Admins halten sich an Grundsätze sollten sie die Air-AI einpflegen.
Und hier ist schon der nächste Schritt in der Diskussion! Super!
Denn deine Befürchtungen teile ich. Ich bin auch der Meinung das AA Waffen eingeführt werden müssten, um diese fliegenden CS effektiv abstürzen zu lassen. Dann sollte es aber nur bei AA Waffen bleiben.Noch kurz OT (sorry lieber Mod):
/edit: davon mal abgesehen find ichs mal wieder zum kotzen wie ihr wieder hated und mir iwelche Probs unterstellen wolt. oder meint das ich anderer Leuts Meinung iwie unterdrücken oder totgeschwiegen sehen will, habe lediglich Kritik geäußert -aber ist ja Auslegungssache, gellKeiner hated dich. Wenn ich mal eben kurz deinen ersten Beitrag zu dieser Diskussion zitieren darf:
Zitat von z13l5ch31b3
Geht Wastelands spielen, das hier ist Dayz -ein Survival Mod für Arma2, kein Missionsgebiet für eure NPC Scharmützel!Wo bitte ist das denn Kritik?!? Du steigst in diese Diskussion ein, indem du uns so einen Beitrag vor den Latz knallst! Die ersten Argumente die von dir kommen, sind im Thread über diesen zu finden. (Was ich übrigens gut finde).
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Geht Wastelands spielen, das hier ist Dayz -ein Survival Mod für Arma2, kein Missionsgebiet für eure NPC Scharmützel!Wer spricht den von NPC Scharmützel?!? ??? Soweit ich den Thread verfolgt habe, geht es darum, ob 'gescriptete' NPCs Helis die dann zur CS werden implementiert werden sollen.
nix Realismus mehr.... mal im Ernst.Das soll kein ResidentEvil/CoDZombiemod sein sondern DayZ, ..
...ist das hier eigentlich ein Thread um den ich mir Gedanken machen muss oder ist der garnicht 'Serverrelevant' ? Ich mein ich kann auch nen Thread aufmachen mit irgendwelchen Sachen die ich gern hätte, um Votefunktion bitten und hoffen das mein Abstimmungsergebnis fruchtet .
Genau das kannst du!
Willst du der Community etwa das Recht absprechen, über ihre Wünsche zu diskutieren? >:(
Hoffe mal das dies hier ebenfalls nur ein Hirngespinstthread ist.GermandayZ ist DIE Community wenn ich Vanilla-DayZ spielen möchte -bitte macht euch/das nicht kaputt, es gibt 100 andere Server auf denen man dank rMod21, Origins oder weiß der Geier spielen kann.
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Bring doch bitte mal Argumente gegen NPC Heli CS, ohne gleich den Untergang des DayZ Mods zu postulieren.
So wie ich dich bis jetzt verstehe, befüchtest du das NPC hier wie im Wasteland Mod eingesetzt werden, was aber gar nicht zur Diskussion steht. -
Es wird bald eine Wartezeit sollte sich jemand umloggen können.
Alles andere ist technisch nicht möglich, da die beiden Server numal eine Datenbank haben.Das Skript funktioniert. Habe grade aus "Macht der Gewohnheit" aufn 1.1 gejoint, wo es leider noch dunkel ist und wollte dann aufn 1.2 wechseln. Und siehe da: muss 10 Minuten warten.
Gute Arbeit!
Wäre es eigentlich möglich eine Art "Timer" einzubauen, der einen nach 10 Min. warten automatisch einloggt?
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Ich bin dagegen, weil
1. die Züge glitchen (siehe Post von Adebar) - sieht grottig aus
2. die CS eh dynamisch spawnen, das reicht meiner Meinung nach aus, um auch denjenigen ohne Heli eine Chance zum looten zu gebenP.S.
Müsste der Waffenloot nicht um Anti-Aircraft Waffen (Stinger oder sowas) erweitert werden? -
Ich habe keine Möglichkeit einzustellen wie sich die Menschlichkeit bei Tätigkeiten verhält.
Oder noch nicht rausgefunden wo das im Code zu ändern ist.Wenn du das rausfinden könntest, wäre das wirklich nice!
Mir als Hero fehlen die Bandits :)) -
Für mich gehts in erster Linie um den Surivial Aspekt des Spiels. Der Heroskin dient dabei nur als Erkennungszeichen. Was heißen soll, das ich nicht gleich jeden umniete den ich sehe, sondern erstmal versuche eine friedliche Lösung zu finden. Dies kann natürlich nicht generalisiert werden, sondern unterscheidet sich von Situtation zu Situation (wie Reaper es schon angedeutet hat): wird auf Gruppenmitglieder und unbewaffnete Spieler geschossen, eröffne ich auch das Feuer.
Lager, Fahrzeuge und Spielerleichen werden gnadenlos gelootet und/oder mitgenommen, dies zählt einfach zum Survivalverständnis.P.S.
Es MUSS Bandits geben, sonst ist das Spiel langweilig. Wäre nur schön, wenn die Bandit Spieler sich mal was anderes einfallen lassen würde, als aus dem Hinterhalt die Leute abzuknallen. Die Straßensperren find ich schon eine recht witzige Idee -
Habe das Problem jetzt auch gelöst.
Dank Kyuss bin ich auf den Gedanken gekommen DayZ mal per Steam zu starten und siehe da, die Ruckler sind weg und alles läuft (auch in hoher Auflösung) flüssig!Kurz zur Lösung, falls noch jemand das Problem hat:
Ich musste dazu die neusten DayZ Version manuell ins Steam Verzeichnis (z.B. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\ ) kopieren. So das dort ein Dayz vorhanden ist. Gestartet habe ich es dann per Steam (der DayZ Mod ist mittlerweile auch als Steam "Version" verfügbar). Rechtsklick auf den Arma2: DayZ Mod und "Start with Beta Patch" (**) und dann nur noch den passenden GermanDayZ Server wählen und los gehts.
(**) Anmerkung: keine Ahnung ob es nötig ist, den "Arma 2: Opeation Arrowhead Beta" im Steam zu haben; ich habe ihn schon vorher installiert gehabt).