Kann mir jemand helfen?
Beiträge von Tonne15
-
-
Hallo,
ich spiele zurzeit öfters Arma 3 und die DayZ Mod dazu sowie die Dead Nation Mod (DayZ auf der Stratis Map).
Leider habe ich in Arma 3 ein generelles Problem und zwar habe ich vor ein paar Wochen irgentwie ohne es zu bemerken/ zu wollen mein Chat Fenster deaktiviert. Heißt ich kann zwar etwas schreiben jedoch sehe ich keine Ausgabe oder die Chat Narichten anderer Spieler, der Chat ist also einfach weg.
Weiß jemand zufällig wie man das Chat-Fenster wieder aktivieren kann bzw. wo die Einstellung dafür ist ... ich kann sie nämlich absolut nicht finden
-
Ja, ok 8Gb sind wirklich etwas viel^^
Wenn ich die Free Version installiere hab ich doch dann aber nur die Low Texturen oder? Das wäre mir dann die mühe nicht ganz wert
-
Hallo,
keine Ahnung ob das hier der Richtige Ort aber ....
Ich habe mir die Arma 3 Alpha geholt und hatte auch schon viel Spaß jedoch ist die Karte etwas Langweilig, jetzt habe ich mehrmals gesehen und gelesen das man die Karten vom Arma 2/ DayZ importieren kann. Hierzu benötigt man aber den "Addon"- Ornder.
(Anleitung siehe: http://www.reddit.com/r/arma/c…the_arma_ii_stuff_to_the/)Leider habe ich Arma 2 nicht also auch nicht besagten Ornder.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand so nett sein könnte und seinen Addon Ordner hochläd da ich echt gern mal auf anderen Karten spielen würde.Falls jemand nen anderen Weg kennt das zu machen dann bin ich dafür natürlich offen!
-
Ich hätte auch gern nen key!