bin mit nem Motorrad vor zombies weggefahren und voll gegen einen Steinhaufen geknallt beine gebrochen,am bluten wie ein schwein und kein morphium die zombies haben sich gefreut!
Beiträge von Isuerrt
-
-
naja dank der tatsache das die standalone immernoch auf sich warten lässt würd ich dir raten, dir den mod zuzulegen. Arma2/OA bekommt man ja auch schon für 20 euro ;D
-
Es ging um das Gunshop script von Scorpio hab es nicht verbaut bekommen aufm dayZ server! Habs aber grade hinbekommen allerdings kann man die waffen die man kauft nicht aus der kiste nehmen! Naja fakt ist ich hätte gerne ein Gunshop script auf meinem DayZ server wo halt leute an bestimmten orten waffen kaufen und verkaufen können! Desweiteren hätte ich gerne ein script mit dem man dann von der ingamewährung und bestimmten industrial Teilen spezielle Fahrzeuge (z.B Humvee mit MG) kaufen bzw bauen kann! Natürlich soll derjenige der mir das umsetzten könnte das nicht umsonst machen ich würde dafür sogar bezahlen
-
Hallo zusammen ich suche einen scripter! Hab ein kleines problem und komme nicht weiter! Wer mir helfen möchte kann mir ja ne PN schreiben oder mich in skype (isuerrt) adden!
MFG Isuerrt