Freude im ganzen Körper Penetration pur XD
Beiträge von DrMephisto
-
-
-
Melde mich jetzt auch mal zu Wort Hab gestern mit xzubidhu, cannonball und blubber gespielt. Wir hatten alle das Backpack-Problem, egal ob Coyote, Alice ode einfach nur Standard. Habe eine DMR gelootet, dann mein Backpack geschlossen, nach 10 Sekunden wieder geöffnet und weg war sie :o Das gleiche mit Bloodbags, DMR Magazin, GPS, Map, ect. Manchmal waren die Items weg, kamen dann nach etlichen Minuten wieder oder wurden einfach dupliziert. Da ich keine Lust hatte als Buguser verdächtigt zu werden, habe ich ich mich fürs erste ausgeloggt.
-
*Klatsch* Geil Phänomenale 8000!
-
Wurde ein Backup auf heute früh kurz nach 0 Uhr geladen ? Ab da ging der Server ja nicht mehr ? Rede vom Panthera Server
-
Gefällt mir sehr
-
Ai Gude,
bin der DrMephisto, besser bekannt als Denis und spiele seit 3 Tagen auf den GermandayZ Servern. Mir hat der Server und die Community von Anfang an sehr gefallen und GermandayZ ist mein absoluter Favorit in Sachen DayZ Mod. Nun zu meiner Person:
Wie oben schon genannt heiße ich Denis, bin 18 Jahre alt, besuche derzeit die zweijährige höhere Berufsfachschule für Informationsverarbeitung Fachrichtung Technik und komme aus der Nähe von Darmstadt im schönen Hessen In meiner Freizeit trinke ich gerne und viel Ebbelwoi (kleiner Scherz am Rande), treffe mich mit meinen Freunden und was man sonst so für normale Sachen in diesem Alter macht. Spiele schon seit längerem ArmA und seit neuestem auch den DayZ Mod. Fühle mich hier sehr wohl auf den Servern und möchte ab jetzt gerne in der Community mitmischen und eventuell neue Ideen mitbringen. So viel zu mirGrüße aus Südhessen
Denis
-
Mh, finde ich prinzipiell gut, habe da aber einen kleinen Einspruch.
Viele werden dann diese Zone aufsuchen und sich komplett ausrüsten und wo ist dann bitte noch der Spass am Spiel?