Beiträge von Zi1mann

    Mir ist nach dem 1.7.7 update aufgefallen, dass
    1. In vielen Gebäuden, in denen vorher Loot spawnte - GARNICHTS mehr spawnt. Nicht nur bei Wohnhäusern, auch im Rathaus/Schule in ele bzw. ganz ele, sämtliche Gebäude am airstrip Balota
    Ich wei nicht warum, bin mehr als 200 m entfernt gewesen, sodass sofort loot hätte spawnen müssen


    Wenn welches spawnt ist es deutlich häufiger trash - leere Dosen unso. Nichtmal was zu esssen im Supermarkt! :o


    2. teilweise auch KEINE Zs mehr spawnen? oder zumindest nur sehr spät bzw. nnur 1-2 (ebenfalls teilweise elektro und airstrip. das sind weder auf dem feld, noch am tower und den hangars zs gespawnt oO) bin ebenfalls mehr als 500m vom airstrip entfernt vom airstrip gespawnt, sodass Zs hätten spawnen müssen.


    Nur meine EMpfindung?

    Also vll. kann ich dir helfen.


    Es läuft ein Timer von 0-40. Wenn er 40 erreicht, bevor du komplett connected bist, kommt diese Nachricht. Das kann zum einen daran liegen, dass:


    1. Dein Inet ist zu langsam (selten)
    2. Dein Computer ist zu schwach, sprich nicht in der lage, alle nötigen Aktionen innerhalb von 40 sec auszuführen. Das ist sehr wahrscheinlich
    (vll. schreibst du einfach mal deine Systemdaten)


    3. Es leigt tatsächlich an den Servern. Dann musst du suchen, bis du einen findest, auf den du joinen kannst.


    Falls es sich um 2. handelt, dann solltest du entweder auf 1.7.7 warten, denn dann wir der Timer von 40 sec auf 60 sec verlängert, deinen computer aufleveln (;)) oder halt was anderes spielen :D


    Hoffe konnte dir helfen

    Hey smurfi, dein Beitrag hat sogar mir noch was gebracht (hätte nicht gedacht dass very high = 512MB GraKa Speicher meint) Nj, jz hab ich alles auf High und very High und nicht nur auf Mittel :D THX (schn gegeben)


    Wegen des Kompasses: Das ist normal. Soll glaube ich mit 1.7.7 verbessert werden. Wäre zumindest mal nötig :D

    Wo hast du denn den Server gemietet?


    Da solltest du
    1. mal mit deinem Hoster sprechen
    2. mal vll. direkt die Leute hier Fragen, die hier bei GermanDayZ für die Server zuständig sind [Frag mal in der Shoutb wer, urs zb. könnte dir evt. helfen]

    Ich habe mir heute DayZ geladen, und wollte nun auf diverser Server zum spielen gehen.



    Folgendes: 1. 404Wasteland geht nicht, ich erhalte die Meldung "Waiting for your player to be created"


    2. Eine Menge der Server auf die ich connecten will hat eine falsche version und ich erhalte die fehlermeldung "bad version, server rejected connection"


    3. Be manchen Servern erhalte ich zudem eine Fehlermeldung in der diverse pfade und dateinnamen stehen (screen nicht vorhanden)


    4. Als ich auf einem DayZ Chernarus Server war konnte ich nicht spawnen, flog stattdessen als Vogel rum. :o



    Was kann ich tun?!