Beiträge von 1diekmann1

Ich bin gegen "Self Blood Bag" Dennoch ist es mit dem Teamplay auch immer so eine sache...erst gestern wurde ich von ner bell angeschossen und hab mich im krankenhaus mit nem fremden getroffen, (damit er mir ein bloodpack reindrückt) via sidechat und bum hatte ich n headshot sitzen mit einem self blood bag wäre das wohl nicht passiert und der bandit hätte mir nicht meine ach so geliebte M9 abnehmen können ;)
    Naja aber BTT, ich hätte mir in dieser Situation lieber selbst ein bp gegeben, aber noch lieber hätte ich mir etwas fleisch hunten wollen, aber ich hatte keine box of matches...
    Ich will damit sagen, dass man durch jagen relativ gut wieder an neues blut kommt auch als "einsamer wolf", wenn man denn alle Utensilien dafür hat.
    Mein Fazit: Entweder man muss das Blut "auffüllen" via fleisch eindämmen mit der "halben Hunger anzeige" Idee und zusätzlich self BP einführen mit vllt noch geringeren Blutwerten und höherer Ansteckungsgefahr und gleichzeitig die spawnrate von Antibiotika reduzieren, damit man auf zwei wegen wieder an Blut kommt :)