Beiträge von DovahkiinGhost

Hallo Liebe Community,

wie der Titel schon verrät, habe ich in letzter Zeit ein Problem mit dem DayZ Commander.

Da ich mit der Suchfunktion und per Google nichts gefunden habe, was mir irgentwie weiter hilft, starte ich dieses Thema in der Hoffnung jemand kann mir helfen :)

Nun zum eigentlichen Problem:

Wenn ich den DayZ Commander starte und einem Server joinen will, läd er Arma, aber dann sagt er mir Arma OA funktioniert nichtmehr.

Dieses Problem hab ich schon seit einer ganzen Weile.

Ich habe Arma über Steam gekauft. Ich habe die Launch Parameter bzw die Häkchen da auch gesetzt. Die Pfade stimmen auch alle.

Habe auch schon den Commander mehrfach deinstalliert - CCleaner drüberlaufen lassen und neu installiert. Immer mit dem selben Ergebniss.

Vorgestern hatte es mal für einen Server funktioniert, danach aber nichtmehr. (Keine ahnung warum, hab nichts an den einstellungen geändert gehabt).

Wenn ich Arma normal starte und per Remote etc. mir einen Server suche funktioniert das normal auch.
    Da muss ich aber immer zuerst die Expansions etc umstellen.

Leider habe ich bei dieser "Lösung" das Problem das ich manchen Servern, wegen angeblich fehlendem Content nicht Joinen kann z.b. Origins.

Mittlerweile weiß ich echt nichtmehr weiter, hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

LG

Ghosty

ich fand das ganze neue Zeug eig. lustig, vorallem das Bier :D

Rasierer und Klopapier? mh... ja ehm ja... schade das man damit nichts machen kann

Ich muss zugeben ich hatte zuerst die Hoffnung das man mit dem Rasierer aus Woodpile oder an Bäumen, Pfeile raussschnitzen kann oder zumindest einen und der Rasierer dabei kaputt geht..

Welche Hoffnung ich beim Klopapier hatte, kann sich jeder denken? Nein? Na es durch die Gegend werfen natürlich! :D Am besten mit einem schönen Schweif hintendran :D
    Allein die Vorstellung wie ein Spieler irgentwo rumsteht und auf einmal lauter Klorollen auf ihn zufliegen ^^

In diesem Sinne