Lieber RazorSchwarz ,
natürlich habe ich auch mit Gegenwind gerechnet und davon lebt ja eine Diskussion. Damit aber nicht der falsche Eindruck meines Vorschlag erweckt wird, möchte ich Dich fragen, wie oft Dein Luxusgut durch die Landschaft fährt. Verstehe mich nicht falsch (ja es ist etwas besonderes) Allerdings sieht man so selten welche fahren, das man denken könnte, es gäbe keine.
Wie dem auch sei, ich habe selber überhaupt kein Interesse an einem Fahrzeug. Das liegt bei mir eher daran, dass sie sich so toll steuern lassen oder ich einfach zu doof bin damit umzugehen.
Mein Interesse liegt eher darin sie fahren zu sehen statt zu besitzen. Denn sind wir realistisch, im Moment sind die Meisten 99% zu Fuß unterwegs.
Ich weiß auch nicht ob es bereits einen Server gibt der dieses Modell mal getestet hat, bekannt ist mir keiner.
Also auch mal etwas Mut, oder hängt deine DayZ Existenz von einem Fahrzeug ab?
Zum Abschluss würde ich allerdings alle bitten nicht nur Dich. Schiebt nicht gleich Panik und nein niemand soll gleich ein M4 oder ähnliches bekommen. Dieser Threads hier dreht sich ausschließlich um die Fahrzeuge.??