Beiträge von dayz12

- Weil ihr mit ihm redet startet ihr hier Forum threads.
    - Mit leuten die schon im Sidechat flamen sich sachlich zu unterhalten? Da ist mir die Möglichkeit hier zu posten angenehmer.
    - Alles was du hier machst ist spekulieren. Du rechtfertigst deine Beschwerden damit, dass ich mich auch beschweren würde (worüber du spekulierst); das rechtfertigt deine haltlosen Anschuldigungen? Bloße Spekulationen, dass andere Spieler dass auch machen würden? Gute Argumentation.
    - Ich weiß sehr gut was Regeln sind. Ich weiß aber auch (im Gegensatz zu dir), dass dafür die Admins zuständig sind. Du tust so als wäre es dein Server und alles müsste so laufen wie dir es passt (Stichwort: Serverpolizei / Stasi)

Dein letzter Satz basiert einzig und allein darauf die Admins wie vorher auch zu beeinflussen damit sie Entscheidungen zu deinen Gunsten treffen (nicht hier konkret aber generell). Ich will hier aber auch beteuern, dass es auch wenn der Eindruck schwer zu vermeiden ist, hier nicht gegen dich geht, sondern darum nach dem Motto: "Leben und leben lassen" auf dem Server weiterzuspielen. Für den Rest sind Serveradmins zuständig, die in Zukunft unbeeinflusst eigenständige Entscheidungen treffen sollen.

Bigbass
    Ich spreche hier nicht von allen Mitgliedern der Rapax Gruppe um das nochmal klar zu stellen.
    Ich habe auch kein Problem mit der Abfrage von Sworn, wohl aber damit, dass er im Verlauf des Threads eine Strafe fordert.
    Die Klärung mit den Admins hat für mich nichts damit zu tun. Es geht mir darum, dass erst Anschuldigungen gemacht werden ohne vorher miteinander zu reden. Ich denke hättet ihr red_leader nach dem Lkw gefragt (im Side/allchat) hätte er euch sicher eine Antwort gegeben.
    Und sowas wie "es macht so echt keine spaß mehr aufm server zu spielen wenn ihr nicht auf uns hört um Admins zu beeinflussen (ich bezieh mich hier wie oben auch auf Gustave Le Bon :D; für was man den nicht alles brauch^^)
    @Hexx
    Es ist kein Hatepost gegen dich persönlich (kenn dich auch garnicht). Sondern dein Verhalten, dass mich stört

Wär übrigens mal nett wenn ihr euch um euren eigenen kram kümern würdet als 5 mal am tag COMBATLOGGER mit capslog in den allchat zu schreiben (vorallem unberechtigt) und sich um die anzahl an fahrzeugen in anderen basen kümmern.
    Genauso gehört es m.M.n. zum Anstand bei anderen Leuten nicht nach Strafen zu schreien.
    Im Fußball bekommen die Leute die eine Gelbe fordern direkt selber eine....

Mal ne Auflistung über was ihr euch alles beschwert (ich nehm nicht dich persönlich sondern deine ganze Gruppe, weils mir bei ihr extrem auffällt):
    - Admins sollen Cheaten
    - Combatlog sollen so ziemlich alle betrieben haben die mit euch pvp hatten (Bsp. Roddi, Red_leader )
    - Zuviele Fahrzeuge in einer Base (würd ich sogar noch verstehen wenns gepanzerte+bewaffnete sind und nicht nen lächerlicher lkw bei dem klar sein sollte dass er als Zahlungsmittel dient)
    - Flames im Allchat (dabei beschränke ich mich mal auf Hexx)

Ich möchte hier nicht eure Gruppe runtermachen und ich kenne auch einige aus eurer Gruppe die sich benehmen können, trotzdem reichts irgendwann mit eurem rumgeheule. Gerade als Banditgruppe braucht man nicht regelmäßig ausrasten wenn ein Fahrzeug von euch geklaut oder ein Spieler getötet wird. Ich wollts hier einfach mal posten, weil mich euer Verhalten sowohl in diesem Forenabschnitt als auch aufm Server mittlerweile aufn Geist geht.

PS: Ich hab da vollstes Vertrauen, dass die Admin es schaffen zu kontrollieren ob in einer Base zu viele Fahrzeuge stehen und nicht.