- Weil ihr mit ihm redet startet ihr hier Forum threads.
- Mit leuten die schon im Sidechat flamen sich sachlich zu unterhalten? Da ist mir die Möglichkeit hier zu posten angenehmer.
- Alles was du hier machst ist spekulieren. Du rechtfertigst deine Beschwerden damit, dass ich mich auch beschweren würde (worüber du spekulierst); das rechtfertigt deine haltlosen Anschuldigungen? Bloße Spekulationen, dass andere Spieler dass auch machen würden? Gute Argumentation.
- Ich weiß sehr gut was Regeln sind. Ich weiß aber auch (im Gegensatz zu dir), dass dafür die Admins zuständig sind. Du tust so als wäre es dein Server und alles müsste so laufen wie dir es passt (Stichwort: Serverpolizei / Stasi)
Dein letzter Satz basiert einzig und allein darauf die Admins wie vorher auch zu beeinflussen damit sie Entscheidungen zu deinen Gunsten treffen (nicht hier konkret aber generell). Ich will hier aber auch beteuern, dass es auch wenn der Eindruck schwer zu vermeiden ist, hier nicht gegen dich geht, sondern darum nach dem Motto: "Leben und leben lassen" auf dem Server weiterzuspielen. Für den Rest sind Serveradmins zuständig, die in Zukunft unbeeinflusst eigenständige Entscheidungen treffen sollen.