Beiträge von dayz12
-
-
Zitat von [BLR
Media link=topic=14909.msg94805#msg94805 date=1435581415]
Ich hoffe ihr habt eine stabile Wirtschaft. Wo steht der DAX bei euch aktuell?
verrat ich dir dann aufm server
-
und jetzt auch mit kapitalverkehrskontrollen
-
-
Neu: Online Banking
-
Neu hinzugefügt:
PvP arena
Camp Rock (Npc besetzte eventbase)
erweitertes balancing
zombieshield 30m am plotpole -
-
-
!bump
auch kleine gruppen 2-3 leute können sich melden -
Kriterien:
- 18+
- genügend zeit
- pvp skills
- bandits
- Motivation
- Littlebird gatling pilot, guter gunner (optional, kein muss)Über uns
- Kleine gruppe in großem Gruppenbündnis
- PVP fokus
- Stark im PVP
- Besitzen aufm Server mehrere kampffahrzeuge unter anderem (littlebird mit gatling, suv armored etc.)am besten vorher ne pm
bekomme wegen meinem highen d2 rank am tag 10+ friendrequests
kann sonst sein dass ich euch übersehe
http://steamcommunity.com/profiles/76561198076076603/ -
Momentan sind wir zu 2 und suchen für einen pvp lastigen server noch spieler für unsere Gruppe.
Vorraussetzungen:
- viel pvp/dayz erfahrung
- disziplin
- 17+ (absolutes minimum!)Über uns:
- hardcore bandits
- sehr pvp erfahren
- spielen sehr lange zusammen
- epoch server
- 30 oder mehr kills am tag sind für uns keine seltenheitAuf unserem Server gibt es auch Schützenpanzer und ein panzermodell, sprich unsere art von dayz weicht stark von vanilla ab.
Bei interesse pm -
kannst mich mal steam adden "batmanwtf"
anzeigename ist wwiewambo -
giff standealone volvo
-
Liebe Germandayz community, liebes Epoch-Team
Aufm Epoch Server Nr.3 ist die Base bei Otmel "erschummelt bw. ercheatet" worden. Die Base gehört Dani (der afaik Freundin vom Admin) und hat von ihrem Freund Starfish eine Menge an Cinderblocks ercheatet bekommen um diese zu bauen (Quelle: Dani und 2 weitere Member). Ich weiß nicht in wiefern, dass gegen Regeln verstößt, aber ich finde es nicht in Ordnung und auch nicht fair dem Rest des Servers gegenüber.
Zudem möchte ich noch eine weiteres Beispiel nennen:
Bevor die Server resettet wurden (vor ca. 1Monat) ist ein Kampfjet über die map geflogen und mein mate hat selbstmord begangen (bekannte cheats). Als ich die Vorfälle im admin ts meldete wurde mir gesagt: "Ich kann nichts machen, dass ist ein Admin und kein Cheater" (Als trollaktion vor Serverresett kann ich es nicht nachvollziehen, da wir das gear gerne mit der Safeübertragung mitgenommen hätten).
Des weiteren stimmen mich gewisse Adminbasen die über Nacht entstehen aus 30-40 Cinderwalls komisch. Ich möchte, die Admins hier nicht angreifen, doch würde ich gerne wissen wieweit Admins ihre Macht aufm Server nutzen dürfen und ich glaube viele andere Spieler wollen dass auch, da es mMn ausgeartet ist. -
wie wäre es denn mal mit dem stinknormalen Humvee mit MG240 oder M2? Da sind die gunner offen und dadurch nicht ganz so OP wie der mit dem geschlossenen Turm.http://community.bistudio.com/wiki/File:Arma2_hmmwv_m240.jpg
oder der
!support -
NDYZONE
soweit ich weiß sind metalpanels unzerstörbar. Dann kommt jemand der um deine safes 4 metalwände baut und du verlierst deine safes -
Ich hab dich zwar getötet, aber nicht deine fahrzeuge zerstört
mfg rabax -
Ich wäre auch dafür die DMR wieder einzufügen. Ich finde sie persönlich nicht zu stark und sie ist einfach von vielen Spielern die Lieblingswaffe. Sie ist als Semi-Sniper einfach für die Map Chernarus ausgelegt (bzw. passt wie angegossen). Man könnte sie ja evtl. beim Bandit/Herotrader einfügen für 2/3 oz gold oder alternativ gute Waffen wie DMR, Mk17 und co nur spawnen lassen; würde auch zu mehr pvpgefechten an highvaluelootplätzen führen (vgl. danis thread).
Mein Hauptansatz ist, dass sich looten wieder lohnen muss (abgesehen von autos/helis).
Warum soll man sein Leben aufm NWA und co riskieren wenn man für 6gold und co sich eine gute waffe einfach kaufen kann (evtl. preise von waffen hochschrauben?!;bzw. gute nurnoch lootbar).Auch Holzwände sollten mMn kaufbar sein, da man dafür einfach zuviel "Spielzeit verliert".
Die Holzhackzeit würde wieder in lootzeit investiert werden mit mehr aussicht auf pvp (evtl. Holzpacks in größeren mengen spawnbar machen, dass es sich mehr lohnt sie zu looten als in der safezone die bäume einzuschlagen). -
Harharhar, Stinger sind Standart OA Waffen.
Stinger Rakten brauch ich unbedingt noch für dich
muss ja noch unsere rechnung begleichen >:D -
Wenn es keine plot poles gäbe, könnte man die basen nachteilig verschlechtern
bsp.: Einfach mal irgendwo nen fenster einbauen damit man reinschauen und dann einfacher reinschießen kann