Beiträge von Lauri

Moin Leute,

Ich habe diesen Thread erstellt um mal zu sehen wie die DayZ community immer so verreckt.
    Da mir doch selber auch schon einige an dumme/peinliche tode passiert sind.

Z.B wurde ich auch schon zwischen zwei steinen zerquetscht, und ich war schon 7 Tage am leben

Würde mich über weiter post freuen um vielleicht auch mal ein wenig zu schmuzeln

Was haltet ihr davon? Vorallem das 2te finde ich arg gruselig

nabend...
    ich hätte da ma noch ein zwei fragen zu den zelten...
    wenn ich mir auf irgend nem server nen zelt stelle, mir aba das gear von nem anderen server hole sollte doch alles save sein oder? wie sieht es aus wenn ich auf dem selben server oder auf nem anderen server sterbe?
    der loot bleibt 2 stunden und das zelt an sich zwei tage?
    ich habe mir nämlich eins aufgebaut und und bin gekillt worden...
    hab dann über nen anderen server fix map und kompass besorgt und bin wieder zum zelt hin...
    nur leider ist es jetzt leer... wurde es geplündert oder habe ich einfach iwas vergessen?
    thx 4 help and gn8

Habt ihr in DayZ irgendwelche Aberglauben, Rituale oder Verhaltensweisen, bei denen ihr glaubt, dass sie euch Glück oder Pech bringen?

Ich vermute ja schon fast, dass mir die M4A1 SD Pech bringt. Seit ich sie benutze, sterbe ich am laufenden Band, werfe Quads um oder mir geschieht sonst irgendwas schlimmes. :D Habt ihr auch so eine "Pech-Waffe"?