Hallo,
wie der Titel schon sagt wollte ich mal nachfragen oder bestätigen lassen ob mein System zu schwach ist für DayZ.
Problem:
DayZ ist ja ein CPU lästiges Spiel es muss viel geladen werden in der Umgebung.
Dabei schwanken meine FPS Anzeige immer nur bei 25 bis 35 bei einer Server mit 25/50 Spielern.
Warum Server?
Mir ist mal auf gefallen, wenn ich auf einen vollen Server spiele sprich 48/50 Spielern habe ich in der Stadt mit Glück noch 20 FPS.
Spiele ich allerdings allein auf einem Server oder mit 10 Mann habe ich 40+ FPS. Was zum Teufel?!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Systemspec:
Betriebssystem: Win 7 64Bit
Prozessor: AMD Phenom II x6 ~2,8 "übertaktet auf 3,2 mehr schafft meine Cpukühler nicht.
RAM: G.Skill Sniper 8GB 1600 (Arma brauch nur max. 2gb)
GPU: Radeon HD 6850 1GB GDDR5
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich nehme mal an das sind die wichtigsten Teil, wenn noch was fehlen sollte oder wer noch was wissen möchte ergänze ich gern.
Ich pack nochmal ein Screenshot mit wo Ihr meine Optionen in DayZ sehen könnt. Auf dem Bild habe ich 37FPS ich stehe ja.
http://s1.directupload.net/file/d/3208/kiwdzdzt_jpg.htm
Mit freundlichen Gruß
QUiiiK