Ich bin wegen dem Ding schon mal gestorben! Würde ich mit Vorsicht genießen
ich wär froh wen ichs überhaubt genießen könnte ;D aber irgendwie wills bei mir nicht klappen egal ob ich einmal W drücke und dan V oder ob ich Doppel W drücke und dan V er macht dan immernoch die langsame alte bewegung
Dayz Grafikeinstellungen visibility brightness standard gamma standard interface resolution 1280-720 3d resolution 1280-720 texture detail normal terrain detail normal postprocess effects aus video memory ? objects detail normal interface size anisotropic filtering aus shadow detail low aspect-ratio normal /standard antialiasing aus hdr quality ausbzw. low vsync aus
In städten hab ich 30-40 fps und in Wäldern bzw. bei vielen zombies 17-30 ( wobei ich da kaum unterschiede merke in DayZ)
Ich habe vorhin gelesen das in der 1.7.5.1 die combat roll eingefügt wurde, ich habe auch schon etliche videos gesehen wie das ganze aussieht und auch wie es eigentlich funktionieren sollte(w+v) bloß bei mir klappt das irgendwie nicht also ich mache immernoch die alte animation DayZ ist geuapdatet genau wie Arma 2 . Ich war auch schon auf vielen verschiedenen DayZ server aber auf keinem klappt das.
Muss ich da noch irgendwas extra downloaden oder bin ich grad einfach nur zu blöd dazu ?