Beiträge von Polska

[edit] btw., hellhoerig sein ist das eine - wueste Beschuldigungen einzuwerfen das andere.[/edit]

seh ich auch so, nur wenn einem was nicht ganz sauber erscheint, sollte man die Gelgenheit nutzen um das hinterfragen zu dürfen. ODer ist einen Verdacht äußern auch gleich eine wüste Beschuldigung?
    Ich versuch das zu differenzieren und man sollte sich auch nciht gleich persönlich beleidigt fühlen.
    Wenn man keinen Dreck am Stecken hat, dann lassen sich Zweifel auch schnell beseitigen und wir können alle fröhlich weiter zocken.

moinsen,
    Gerade das thema cheaten ist bei dayz ne delikate Sache. Sicher man kann es auch übertreiben (mountain dew?^^) aber jeder weiß um die problematik bei dayz. Erst gestern findet nen kumpel von mir ne tws bei ner leiche, also solltet ihr euch auch nicht der Illusion hingeben, dass der server hier besonders sauber ist- das glaube ich nämlich inzwischen auch nicht mehr.
    Deswegen finde ich es gut, wenn der eine oder andere mal ein wenig hellhöriger ist auch wenn es euch vielleicht nervt.

lg dennis

Es herrscht trotzdem eine große diskrepanz zwischen ihren großen "spotter-qualitäten" und ihrem grottigen aiming. In der besagten Situation hockte ich vielleicht 300m weg und wer auch immer von denen auf mich mit ner dmr geballert hat, traf mich nicht. Die wussten immer wo ich war, bevor ich mich überhaupt zeigen konnte (ob hinter wänden oder hügeln- sry aber das passt einfach nicht zusammen.
    ich hab immer gerne auf dem server gespielt, aber der fade beigeschmack bleibt...

Hiho,
    unangenehme Sache, es besteht eine berechtigte Wahrscheinlichkeit dass wir gerade einen Hacker/Cheater auf dem private beherbergen.
    Spieler heißt [ToD] InYaFaCe [AuT], er wollte zwischen 10-11 uhr auf den server joinen wurde aber insta von battleeye gekickt (adebar war auch dabei und hats mitbekommen), weil global banned. Ein paar minuten später joint er plötzlich wieder.
    Mein Kumpel fragt ihn wie er es wieder geschafft hat auf den server zu kommen und er sagt er habe sich mal 15 keys geholt. Der typ ist mir nicht ganz koscher, auch weil er plötzlich nen heli findet. Die ganze server crew irrt tage umher und er findet nach 20 minuten nen heli? außerdem kam nachdem er joint ne fehlermeldung " no entry bin config.bin/cfgweapons" oder so in etwa.

Ich möchte auch keinen zu unrecht verdächtigen aber dieser typ ist meiner meinung nach nicht ganz sauber. außerdem schon global banned mit nem anderen key wie er offen im chat zugegeben hat, wahrscheinlich auch nicht ohne grund.
    Könnt ihr das mal checken?

lg polska

hey,
    kann es sein, dass die spawnrate für heli-crashsites erheblich gesenkt wurde?
    Meinem Empfinden nach finden wir kaum noch welche an den hotspots und wenn dann ist
    meistens schon dieses "tolle" hubschraubersquad da gewesen ;) - und wir sind wirklich kontiniuerlich an den dingern dran.

Klar ist es gut wenn crashsites rar gemacht werden, nur falls es wirklich heruntergefahren wurde und
    die leute im heli nun die einzigen sind, die eine chance haben fände ich es nicht fair den anderen spielern gegenüber.

Deswegen die frage ob es tatsächlich weniger crashsites gibt,?

lg polska

Moinsen,
    bestimmt gibt es schon einen Thread zu dem Thema Zelten, da ich allerdings gerne (momentan ausschließlich) auf dem private unterwegs bin, stelle ich sie hier rein.

Ich weiß, dass Zelte buggy sind nur kriegen wir es irgendwie nicht hin, dass überhaupt die items übrig bleiben was ärgerlich ist, da man schon gerne ein Lager haben möchte ;)
    Das heißt sie sollten schon gerne den restart überleben

Folgende Varianten haben wir schon durchprobiert.
    1) Zelt aufstellen, restart abwarten, danach erst items rein = klappt nicht
    2) Zelt aufstellen, sofort items rein, saven = geht auch net

Wir stellen Zelte in der Regel in Bäume rein (z.b um stary sobor) und nutzen den Trick vorher nen fireplace zu erstellen, könnte es auch daran liegen?
    Dann noch die Frage, ob es egal es wer items in das Zelt packt und auf "save old camping tent" geht oder sollte es immer die person machen, welche das Zelt auch aufgestellt hat?

Ich hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt. Google und co hab ich schon durchforstet und irgendwie noch nix gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ist langsm echt bissel frustrierend mit den tents.

Liebe Grüße and happy hunting, Polska :)

Hallo jungs und mädels,
    hat jmd interesse an einer FN FAL (frisch vom Helicrash).
    Einziges Manko, 1 und ein bisschen Magazine.

Wichtig zu wissen:
    - Es ist ein Public Server

Ich hoffe auf interessante Angebote ;)

liebe grüße