Ist wieder aktuell!
Beiträge von Tellerrot
-
-
-
Ist aktuell!
-
Serwus DayZ Community!
Ich machs kurz und bündig. Ich bin auf der Suche nach Leuten (18+) für die DayZ Mod. Bin zurzeit auf einem Overpoch Lingor Server unterwegs. Bei guter(!) Alternative bin ich bereit den Server zu wechseln.
Eckdaten von mir:
18 Jahre
teamfähig
etliche hundert Stunden Spielerfahrung in der DayZ Mod
gutes Headset + MikroBei Interesse addet mich bitte auf Steam.
http://steamcommunity.com/id/2insane2/MfG
Patrick -
Serwus!
Suche Leute für die Arma 3 Exile Mod!
Da ich nach 2tägiger Anzock-Phase zum Entschluss gekommen bin, dass ich länger bei dieser Mod bleiben will bin ich jetzt auf Spielersuche. Gespielt wird auf der Map Esseker welche ich persönlich einfach super finde.Grundvoraussetzungen:
18+ (Ausnahmen möglich)
qualitativ hochwertiges Mikro + Headset
Teamfähigkeit
HumorBei Interesse bitte in Steam (2insane http://steamcommunity.com/profiles/76561198038192626/) oder in Skype: (Tellerrot) adden und eine Nachricht hinterlassen.
MfG 2insane
-
Serwus!
Suche Leute für die Arma 3 Exile Mod!
Da ich nach 2tägiger Anzock-Phase zum Entschluss gekommen bin, dass ich länger bei dieser Mod bleiben will bin ich jetzt auf Spielersuche. Gespielt wird auf der Map Esseker welche ich persönlich einfach super finde.Grundvoraussetzungen:
18+ (Ausnahmen möglich)
qualitativ hochwertiges Mikro + Headset
Teamfähigkeit
HumorBei Interesse bitte in Steam (2insane http://steamcommunity.com/profiles/76561198038192626/) oder in Skype: (Tellerrot) adden und eine Nachricht hinterlassen.
MfG 2insane
-
Hallo DayZ Community!
Ich bin auf der Suche nach Spielern für DayZ Epoch.
Ein Kumpel und ich haben nach einer langen Pause wieder größte Motivation den Gegnern und Zombies zu strotzen.
Als erstes Ziel auf unserer To-Do List steht der Bau einer kleinen Base, danach werden wir auch sehr aktiv am PVP Geschehen auf dem Server mitwirken.Voraussetzungen:
18+
gutes Mikro + Headset
zumindest Grunderfahrung mit der DayZ Mod
Teamfähigkeit
Spaß am Spiel und gute LauneBei Interesse bitte in Skype (Accountname: Tellerrot) oder in Steam (Accoutname: 2insane http://steamcommunity.com/profiles/76561198038192626/) melden.
Desweiteren die TS IP auf dem wir uns aufhalten: 37.120.177.202MfG Patrick
-
auch von mir hast du eine Nachricht bekommen :)) (y)
-
Sucht ihr noch?
-
Guten Tag DayZ Community!
Ich bin auf der Suche nach noch etwa 2 weitere Spieler für unsere Gruppe in DayZ Overpochins.
Wir sind gerade dabei unsere Base aufzubauen, und könnten dabei etwas Unterstützung gebrauchen.Voraussetzungen sind: 18+, funktionierendes und rauschfreies Mikro sowie zumindest Grundkenntnisse in DayZ.
Bei Interesse bitte in Skype (Tellerrot) oder Steam (2insane) melden. (y)
MfG Tellerrot
-
Hey DayZ Community!
Ich bin auf der Suche nach Leuten für Epoch Sauerland PVE (!).
Mein Plan ist es eine schöne Base aufzubauen, und dabei brauche ich Unterstützung.Vorraussetzungen: rauschfreies Mikro, 18+ (keine Ausnahmen!), ruhiges Gemüt und zumindest mäßige Aktivität
Bei Interesse einfach in Skype oder Steam (nickname: Tellerrot) melden!
mfg Tellerrot
-
Wir sind wieder auf der Suche nach Leuten!
-
Hallo DayZ Community!
Ich bin auf der Suche nach weitere Mitspieler für mein Team.
Wir sind etwa 3-5 Leute, davon sind aber so gut wie nie alle gleichzeitig online. Deshalb wollen wir noch weitere aufnehmen.
Gespielt wird bei uns Overpochins. Für alle die es nicht kennen, das ist ein Mix aus Overwatch, Epoch und Origins. Wir sind auf einem sehr guten Server aktiv, der für jeden Geschmack etwas bietet. Alle Plugins wie zB die Währung in Euro, Lift/tow, Missions, Spawnselect usw... Eine Base ist bereits vorhanden, wir sind gerade dabei diese auszubauen.
Was wir uns von euch erwarten: rauschfreies Mikro, TS3, Reife, keine Mickeymouse-Stimme
Bei Interesse einfach mir eine PN schreiben oder in Skype (Acc: Tellerrot) adden! (y)
mfg Tellerrot
-
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für DayZ Epoch.
Sei es eine Gruppe, Clan oder auch einzelne Spieler! Am besten habt ihr bereits etwas Erfahrung im Spiel. Jedoch hab ich auch nichts gegen Neulinge.Zu mir:
18 Jahre, fast 2 Jahre DayZ Erfahrung (davon einige Monate Epoch), teamfähig, bin motiviert fürs Basebuilding als auch für PVP, mehrmals die Woche onlineBei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder meldet euch in Skype! ;D
Skype acc: Tellerrotmfg
-
Ich hätte Interesse! Hab dir eine PN geschickt.
mfg
-
Ich bin auf der Suche nach Freunde als auch Feinde für DayZ Epoch CELLE (!).
Nach einiger Suche hab ich einen tollen Server gefunden. ;D
Celle eignet sich perfekt für Epoch. Es gibt fast überall ebene Flächen und gute Stellen fürs Basebuilding, und meiner Meinung nach ist es auch eine der besten Maps für DayZ.Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder meldet euch auf Skype (acc name: Tellerrot)
mfg
-
Hey Leute!
Ich fasse es kurz. Ich würde sehr gerne auf einem Server spielen der EPOCH (oder sogar Overpoch) auf der Map CELLE laufen hat. Es gibt zurzeit einen Server der das auch drauf hat. Jedoch hab ich Probleme auf diesen zu joinen.
Es wäre also echt toll wenn jemand einen solchen Server aufmachen würde, da Celle meine Lieblingsmap ist und ich trotzdem nicht auf Epoch verzichten möchte.
Falls das jemand wirklich vorhat bitte PN an mich!mfg Tellerrot
-
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten bzw. einer Gruppe für Epoch Napf.
Zu mir: etwa 2 Jahre DayZ Erfahrung (einige Monate davon Epoch), bin zwischendurch auch mal auf PVP aus und im Allgemeinen ein ruhiger Zeitgenosse.
Was ich von euch erwarte: Reife, etwas Spielerfahrung also zumindest kein völliger Anfänger, rauschfreies Mikro + Headset und TS3
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
mfg Tellerrot -
Guten Tag!
Mein Clan Vesparia [VsP] sucht noch ein paar Member für DayZ!
Wir haben aktive Squads in DayZ Standalone, DayZ Epoch und Cod Ghosts.
Der Altersdurchschnitt liegt bei über 20+
Wenn du Lust hast komm' doch mal bei uns im TS vorbei und melde dich entweder bei mir oder den Squadleader von DayZ.
TS3 IP: ts44.nitrado.net:10550mfg Tellerrot
-
ups vergessen! TS IP: ts44.nitrado.net:10550