Beiträge von Juuzaam

Kritik ist bestimmt erlaubt :D

Also vorab möchte ich sagen das mir die Videos wirklich gefallen. Intro, Outro, Sprachfluss, Stimme sind wirklich so gut das man die empfehlen kann.

Aber es gibt ein paar Dinge die mir nicht gefallen, wie falsche, fehlende & nicht optimale Infos.
    Zur Vollständigkeit, beim Movementvideo: "F3" macht nichts ausser sich hinzusetzen(falsche Info), neben den Zeichen von F1-F3 gibt es noch den Taunt den man erst belegen muss(fehlende). Auch ohne doppel "W" kann man sprinten, per "Turbo"-Knopf den man erst belegen muss, dieser hat mehrere Vorteile(nicht optimale).

Beim Inventar/Looten-Video ist dies ähnlich. Für mich muss dass Looten so schnell wie möglich gehen, da man auch leicht hungrig und durstig spawned wäre dies auch für Anfänger wichtig, macht das Spiel zusätzlich weniger frustrierend wenn man dabei Zeit sparen kann. Also was dabei fehlt, wenn man per "tab" das Inventar plus Umgebung öffnet, kann man per drag+drop Dinge aufnehmen oder(!) per Doppelmausklick auf das Item. (geht nicht bei Kleidung). Ohne tab, finde ich das Aufnehmen per Middlemouse auch etwas blöde, einfacher geht da "f", einfach in die Richtung halten und "f" spamen. Zum schluss, man kann auch im Inventar Dinge konsumieren...rechte Maustaste -> use.