Beiträge von Thomson88

    Hallo Leute,
    wenn ich auf einen germandayz Chernarus Epoch server joinen will komme ich in die lobby und kann das spiel starten. dann habe ich eine ungewöhnlich lange ladezeit und später einfach einen blackscreen. Nach ein paar sekunden kommt das bild wie wenn man auf abort klick und dann auf disconnect klicken muss. wie kann ich spielen ? habe mir alle mods die man dafür brauch geladen und im dayz commander wird mir angezeigt das die mods auch alle funktionieren.
    grüße

    Ich komme jetzt auf garkeinen server mehr ohne nach maximal einer halben minute gekickt zu werden.
    Andere spiele laufen ohne probleme und arma lief heute den ganzen tag problemlos.
    Den memtest mache ich über die nacht und poste dann morgen die Ergebnisse

    Hallo Leute, ich habe heute auf einen Privaten DayZ server gespielt und wurde dann gekickt mit dem grund corrupted memory 0. Gestern hatte ich meinen PC ne aufgesetzt und Arma auf eine externe festplatte gezogen um das nicht wieder laden zu müssen. Sollte ich es vielleicht doch wieder laden oder ist was anderes los ? Hoffe könnt mir helfen das problem zu lösen
    Grüße

    Toll hast du es vielleicht geschrieben nachdem du mich gekickt hast ? Ich habe so eine Nachricht nicht erhalten. Aber wenn ich im Unrecht bin dann tut es mir leid.
    Ist ja aber auch egal solange es geklärt ist und ich die 88 behalten darf.

    Hallo Leute,
    ich wurde auf dem cherno server #1.2 gebannt weil ich ne 88 im namen habe obwohl es mein geburtsjahr ist. ich weis net wie lange der ban hält aber auf den server kann ich nichtmehr rein. Auf die anderen geht es noch. Ich finde es ziemlich scheiße das man wegen so einer sache gebannt wird, habe ja nichts verbotenes gesagt oder so. Habe die 88 jetzt eh entfernt aber wollte noch von anderen admins wissen wie lange der ban hält und wenn es schlimm ist ne 88 im namen zu haben (passiert mir das erste mal das mich einer deswegen anpöbelt).
    Grüße
    Ps.
    ist auch blöd mich Nazi zu nennen obwohl ich Ausländer bin ^^